Wer kann helfen - wieder mal die Vertragslängen

Begonnen von Walzy, 17. Mai 2005, 17:00:50

« vorheriges - nächstes »

Gast

Also ich habe was gefunden was nur die Spieler nennt die unter Vertrag stehen, zwar ohne die Laengen der Vertraege aber immerhin

http://www.tsn.ca/nhl/feature.asp?fid=9997

Cookie La Rue

Also mir hat's schon weiter geholfen.  :up:

So konnte ich spezifischer suchen, zumindest für die Canucks, wonach du mich ursprünglich gefragt hast.

Von den 6 Spielern, die überhaupt noch einen Vertrag haben, hab' ich rausbekommen:

- Todd Bertuzzi bis 2008

- Trevor Linden bis 2006

- Ed Jovanovski bis 2006

(jeweils bis Sommer natürlich; die Vertragslängen von Wade Brookbank, Jeff Hereema und Jonathan Aitken hab' ich leider bis jetzt nicht rausgefunden. Ehrlich gesagt sind die mir jetzt auch schnuppe.  :augenzwinkern: )
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

thx, auch wenns nicht wirklich weiterhilft....denn die FA-listen für 2005 hab ich schon seit einiger zeit *g*

Cookie La Rue

Hi Turco,
wie versprochen hab' ich endlich mal einen semi-nützlichen Link rausbekommen, als pdf-Datei und zwar der NHLPA-Vorschlag vom 9. Dezember 2004.

https://www.nhlpa.com/Proposal/NHLPAcomProposal.pdf

Dort stehen unter dem Kapitel "EXHIBIT 9" alle Teams mit den jeweiligen Spielerverträgen, die im Sommer 2005 auslaufen.  :D:

Der einzige Schönheitsfehler ist, dass die Länge der ab diesem Jahr noch bestehenden Verträge nicht aufgelistet ist.

Hilft aber trotzdem weiter, da unter der Annahme einer stattfindenden neuen Saison die Verträge die jetzt auslaufen am wichtigsten sind und man die Dauer der noch bestehenden Verträge bei der wiederkehrenden "normalen" Berichterstattung im Laufe der Saison sowieso wieder mitbekommt.  :augenzwinkern:

ps: Thanks for the link, Southern_Canuck. It's really appreciated.  :up: [/url]

Gast

turco,kannst du als nächstes team die Avs machen???würd mich interessieren wer jetzt noch wie lange da spielt

Gast

stimmt:
The Sens traded Patrick Lalime to the St. Louis Blues for a conditional 4th round selection in '05.
Re-signed by the St. Louis Blues to a one-year contract with a club option for the 2005-06 season.

Walzy

sein Vertrag lief letztes jahr auch aus.....zum Draft wurde er glaub ich gegen ein 4th round pick nach St.Luis geschickt und dort zog man glaub ich ne option im vertrag von lalime....

Gast

stimmt, hab ich vollkommen vergessen/verdrängt *amkopfgreif*

blueliner

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

er hatte nur einen 1-jahres vertrag? na hallo, dann hätt ich aber den verein aber ned gewechselt

Walzy

Gast

wie lang hatn d Lalime bei St. Louis einen Vertrag?

Walzy

Gast

Ich mache nunmal hier im Threat weiter. Wie lange läauft denn noch der Vertrag von MacInnis??

Cookie La Rue

Das ist echt ein schwieriges Vorhaben.
Hab' bislang noch nix NHL-Zusammenfassendes über den Vertragsstatus der einzelnen Spieler gefunden oder gesehen.

Auf der Calgary Flames Seite gab`s was: http://www.calgaryflames.com/cgi-bin/news/comments.cgi?type=newsroom&file_num=0000000291

Wenn ich noch was genaues finden sollte, poste ich's wieder hier rein.

ps: Auswendig weiss ich noch nicht mal genau den Status der einzelnen Canucks, ausser dass Rucinsky, die Sedins, Naslund, Morisson und Cloutier glaub ich keine Vertragsdauer mehr haben, aber die Option mit den Canucks zu verlängern. Bertuzzi hat glaub ich noch 2 oder 3 Jahre, Jovo eventuell noch 2 !?

Ist jetzt aber wegen des Lockouts noch schwieriger, weil ich nicht genau weiss wie bestehende Verträge mit neuem CBA gehandhabt werden. Das wissen die Verantwortlichen ja selbst noch nicht genau.