McFarlane Fedorov Variant

Begonnen von Gast, 13. Mai 2005, 19:42:27

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Zitatmartinf112 schrieb am 15.05.2005 06:58
Die von mir unterstellte Arroganz hat nichts mit den jungen Dingern zu tun, die er da scheinbar um sich haben muß, um sich von seinem mittlerweile doch fortgeschrittenen Alter abzulenken ( :D: ), sondern mit der ganzen Art, wie er auf den Fotos rüber kommt.

Ist aber eben nur mein subjektiver Eindruck!

Warte erst mal ab bis du 35 bist  :D:

Ich hab mal nach recherchiert und die beiden Mädles sind mehr oder weniger das Russiche Model der Hiltons  :lachen:  zwar ncith was das erebe betrifft aber was das andere betrifft... nur das es keine Schwestern sind.
Die ham zusammen mit den Fedorovs ein Musik Video gemacht daher wohl auch die fotos etc.
Peinlich is es trotzdem...

Das er jetzt was sonderlich arogantes hat find ich eigentlich nich. Er hat so etwas den ich hab Geld wie heu flair aber den ham viele andere auch. Na ja wie du gesagt hast der Subjekltive EIndruck is ebenvon Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

martinf112

Die von mir unterstellte Arroganz hat nichts mit den jungen Dingern zu tun, die er da scheinbar um sich haben muß, um sich von seinem mittlerweile doch fortgeschrittenen Alter abzulenken ( :D: ), sondern mit der ganzen Art, wie er auf den Fotos rüber kommt.

Ist aber eben nur mein subjektiver Eindruck!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

blueliner

Was findest du darand enn jetzt arrogant?
Nur weil der bei den 14 jährigen ankommt und du und ich nciht ist er ja nich arrogant.  :D:

Auch wenn ich immer noch etwas stinkig über die Show bin die er in Detroit abgezogen hat find ich ihn irgendwo immer noch cool.
Tiocfaidh ar la!

martinf112

Mann, der kommt ja noch arroganter rüber, als ich ihn bisher schon vermutet habe!  :down:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

blueliner

http://fedorovbrothers.com/fedorov_desktop_1152x862.jpg

Erklärt wenigstens die Gehaltsvorderungen kann sich ja nich mal richtige klamotten leisten der arme (loch in der Hose)  :D:

Tiocfaidh ar la!

Cookie La Rue

Der hat auch noch andere Jungbrunnen laufen  :augenzwinkern:
Siehe z.B. //www.fedorovbrothers.com....ziemlich peinlich  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

blueliner

ZitatCookie La Rue schrieb am 14.05.2005 12:48
ZitatGiguere schrieb am 13.05.2005 23:17
Nur wäre es viel schöner,wenn du das ducks-Trikot von Fedorov hättest,denn darin sieht er besser aus und er wird in zukunft im trikot der ducks besser spielen als in detroit! ;D

Glaub ich kaum, es sei denn Fedorov hat einen geheimen Jungbrunnen entdeckt.  :lachen:

einen der im Kurnikova Land steht ?  :D:   :lachen:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Chase Varianten sind seltener zu finden.

martinf112

Ich würde sagen, daß die Varianten nicht ganz so häufig sind, wie die "normalen" Figuren, aber vielleicht könnte Dir da User gelöscht mehr sagen, der kennt sich mit Fanstuff deutlich besser aus.

Gast

Sind die Chase Varianten rarer/seltener zu finden oder hat das einfach nur etwas mit ner anderen "Farbgebung" zu tun ? Beim amerikanischen ebay ist die Variant nämlich für bis zu 40 $ zu finden.

martinf112

Hallo,

lad Dir mal unter http://www.spawn.com/toys/series.aspx?series=202 die complete checklist bei more info runter (ist ne pdf).

Dort steht:

Sergei Fedorov    Standard Mighty Ducks (Purple)    Chase Red Wings, Retro (White)

Von daher denke ich mal, daß es ne normale Variante ist!

Gast

Hey Jungs, euren Streit könnt ihr privat austragen ! ;D
Hat keiner ne Ahnung ob diese Figur nur Fake is ?

Cookie La Rue

ZitatGiguere schrieb am 13.05.2005 23:17
Nur wäre es viel schöner,wenn du das ducks-Trikot von Fedorov hättest,denn darin sieht er besser aus und er wird in zukunft im trikot der ducks besser spielen als in detroit! ;D

Glaub ich kaum, es sei denn Fedorov hat einen geheimen Jungbrunnen entdeckt.  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatMeinst du jetzt damit das er noch mal 120 Punkte in der Regular Season hin bekommt oder 20 Punkte in den Playoff?

Genaus das meine ich und in der 1.Playoff-Runde macht er viermal den game-Winner und somit packen die Ducks wieder einenSweep gegen die Red Wings! :D:  ;D