Liste der grössten Stars gesucht

Begonnen von Gast, 15. Mai 2005, 00:15:12

« vorheriges - nächstes »

Marvel

ZitatNun ja , da es ja recht schwer ist "das" Allstar Team aller Zeiten zu finden , würde ich vorschlagen , erstmal die Allstars der verschiedenen Jahrzehnte zu bennen und daraus das Team zu formen . Aber Gretzky und Lemieux und Bourque müssen darein .
Übrigens ich bitte um Entschuldigung wegen den Kommafehlern .
Also Kommafehler kann ich keine entdecken, nur Rechtschreibfehler... ;D

Aber recht hast du natürlich! Es ist sicher leichter von allen Jahrzehneten die besten Spieler zu sammeln. 20 Spieler kann man ja im Team unterbringen. Dazu nochmal mindestens 5 Ersatzspieler...

Vielleicht hilft dir ja dieser Artikel auf NHL.com:

http://nhl.com/hockeyu/history/best_players_ever.html

Gast

Nun ja , da es ja recht schwer ist "das" Allstar Team aller Zeiten zu finden , würde ich vorschlagen , erstmal die Allstars der verschiedenen Jahrzehnte  zu bennen und daraus das Team zu formen . Aber Gretzky und Lemieux und Bourque müssen darein .
Übrigens ich bitte um Entschuldigung wegen den Kommafehlern . :confused:

Gast

Yeah^^ ich muss ma gucken wie weit ich den kader noch voll stopfen kann ;D
Hab schon ziemlich viele drinne :)
Danke für die Hilfestellungen ;D

Marvel

Wenn du ein All Star Team mit den größten NHL Legenden erstellen willst, dann gehören da definitiv rein (nur Spieler die nicht mehr aktiv sind):

Tor: Dominik Hasek, Patrick Roy, Terry Sawchuk

Verteidigung: Bobby Orr, Ray Bourque, Paul Coffey, Doug Harvey, Phil Housley, Larry Murphy, Larry Robbinson, Serge Savard, Borje Salming

Stürmer: Wayne Gretzky, Bryan Trottier, Peter Stastny, Maurice Richard, Gilbert Perreault, Adam Oates, Jari Kurri, Pat LaFontaine, Guy LaFleur, Bobby Hull, Gordie How, Michel Goulet, Dale Hawerchuk, Marcel Dionne, Phil Esposito, Mike Bossy

Die Reihenfolge ist willkürlich und es gibt natürlich noch mehr...  ;D

blueliner

ZitatCWBSkywalker schrieb am 15.05.2005 06:12
@ blueliner: mit den Canadiens scheinst Du's ja nicht so zu haben ?! ;D Was ist mit Maurice und Henri Richard, Guy Lafleur, Jean Beliveau, Bob Gainey, Jacques Plante, um nur mal ein paar zu nennen, die Du weggelassen hast ...

Dryden und Harvey wanr Canadiens ^^

Und ja es fehlen in der Tat einige Leute abe es sind nun mal Maximal 20 Plätze frei (und eigentlich hab ich schon nen Goalie zu viel)

Ok man könnte Mikita und Kurri mit Lafleur udn Maurice Richard tauschen können...und Fetisov mit Red Kelly aber wie gesagt wollte halt auch ein paar Europäer dabie haben...

Bei den Centern is eigentlich eh kaum was zu machen.. Gretzky, Lemieux und Messier sind eigentlich gesetzt und Francis hab ich Dionne vorgezogen um dem Mann auf meine Art und weise mal die Ehre zu erweisen die ihm gebührt Francis is einer der besten Scorer der NHL Geschichte nur das weis kaum einer.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Cookie La Rue

ZitatPaul Coffey schrieb am 15.05.2005 10:57
Na gut,zumindest Maurice Richard und Guy Lafleur hätte ich auch unbedingt genommen.
Aber so eine Auswahl ist halt sehr schwer und wird immer etwas subjektiv sein.
Das stimmt, es fehlen z.B. auch noch Größen wie Eddie Shore, Dit Clapper, Howie Morenz, die legendäre "Kraut Line" Bobby Bauer, Milt Schmidt und Woody Dumart, Toe Blake, Red Kelly, Phil Esposito, Marcel Dionne, Bryan Trottier, .......... um nur ein paar von den ganz Alten zu nennen, es gibt noch jede Menge mehr  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Zitat@ blueliner: mit den Canadiens scheinst Du's ja nicht so zu haben ?!  Was ist mit Maurice und Henri Richard, Guy Lafleur, Jean Beliveau, Bob Gainey, Jacques Plante, um nur mal ein paar zu nennen, die Du weggelassen hast ...

Na gut,zumindest Maurice Richard und Guy Lafleur hätte ich auch unbedingt genommen.
Aber so eine Auswahl ist halt sehr schwer und wird immer etwas subjektiv sein.Und immerhin hat Blue Paul Coffey mit ausgewählt  :headb: .Da kann er so schlecht nicht liegen :D:  :up: .

Gast

@ blueliner: mit den Canadiens scheinst Du's ja nicht so zu haben ?! ;D Was ist mit Maurice und Henri Richard, Guy Lafleur, Jean Beliveau, Bob Gainey, Jacques Plante, um nur mal ein paar zu nennen, die Du weggelassen hast ...

Gast

Yeah ;D thx nun kann ich das Roster vollenden ;D danke blueliner

blueliner

Wenn du unbedingt ne Auswahl willst.

Tor: Terry Sawchuk, Glen Hall, Ken Dryden (da ich heir jetzt nicht schon wieder eine Roy Hasek disskusion lostretten wollte habe ich beide mal aussen vor gelassen)

Abwehr, Bobby Orr, Paul Coffey, Ray Bourque, Doug Harvey, Dennis Potvin, Slava Fetisov (ein Europäer muss sein ;D )

Sturm Wayne Gretzky, Mario Lemieux, Mark Messier, Ron Francis, Gordie Howe, Brett Hull, Stan Mikita, Jari Kurri, Luc Robitaille, Mike Gartner, Bobby Hull, Dino Cicarelli.

Ich hab jetzt Ausschliesslich leute genommen die ihre Karriere bereits beendet haben oder sehr kurz davor stehen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Die Kategorie hab ich mir auch schon angeschaut nur das problem ist ich weiss nicht wer die ganz grossen da von waren ;D
Ich habs nich so mit den ganz alten spielern.

Marvel

Gast

Nabend. nachdem ich in NHl05 nen CUstom team erstellt hab und es nun nicht mehr löschen kann muss ich nun ne NHL mannschaft stellen bzw ich will.
Das Heisst die grössten legenden kommen in ein team ;D
Nur jetzt brauch ich alle LEGENDEN bzw Stars der NHL aufgelistet damit ich bei Hockeydb.com nach den Profilen schauen kann ;D
Wäre dankbar für hilfe