Wählt das schönste Tor der Eishockeygeschichte – Teil 2

Begonnen von Gast, 08. Mai 2005, 14:01:00

« vorheriges - nächstes »

Gast

Mein Fav ist ja das Tor von McCarthy und dabei war das noch so wichtig zum Stanley Cup Win

martinf112

Ja, ich fand auch Nolan´s Treffer am Besten. Aber sicherlich gibt es hunderte Tore, die es wert wären, an einer solchen Auswahl teilzunehmen. Ist, wie immer, eben eine rein subjektive Auswahl.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Waren alles klasse tore,aber ich habe nun schlussendlich für Nolan gevotet.

Gast

Bei mir kann ich mir weder die Videos der aktuellen noch der alten Umfrage anschauen.Seh ich keine Bilder. :confused:

Gast

6 Tore sind davon aus den Video "NHL Top 10 Goals 96-97.mpg" Wo sind die restlichen 4?  :lachen:

Wer das komplette Video mit Ton haben will kann mich anschreiben ;-)

Edit: habs mal auf Space gelegt:
Ansehen: http://www.shootout-arena.de/NHL%20Top%2010%20Goals%2096-97.mpg
Naja. Also in der Eishockeygeschichte sind doch bestimmt schönere Tore gefallen? :cool:

mfg

Andy

Gast

Der von Nolan war cool und der Kamensky hammergeil. Aber am besten finde ich Rob Hisey!

Gast

Hallo Eishockeyfans,
Einige von euch kennen sicher noch unsere Umfrage „Wählt das schönste Tor der Eishockeygeschichte“ vor einem knappen halben Jahr. Damals hat das denkwürdige Tor von Mike Legg mit mehr als 3000 Stimmen (fast 50%) gewonnen.
Jetzt geht es in Runde zwei. Es stehen wieder 10 unglaublich spektakuläre Traumtore zur Wahl. Von jedem Tor gibt es ein kurzes Video (5-10 Sekunden) als mpg-Datei zum anschauen. Hier der Link zur Umfrage:

www.die-gummibaeren.de
(Gleich auf der Startseite kommt man über einen großen Banner zur Umfrage)

Um die Videos abzuspielen müsst ihr einfach auf die jeweiligen Bilder klicken. Funktioniert das nicht, kann man die Datei auch mit einem Rechtsklick auf das Bild und dann „Ziel speichern unter …“ downloaden.

Überlegt euch gut für welches Tor ihr votet, denn jeder kann nur, anders als bei der ersten Umfrage, eine Stimme abgeben.

Viel Spaß bei der Umfrage wünscht euch das Gummibären-Team.