Hauptmenü

Pro-Player Jerseys?

Begonnen von Gast, 07. Mai 2005, 21:35:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die waren aus Ultrafil..wesentlich angenehmerer Stoff als das neue AirKnit vom Hörensagen. Habe leider noch keines der Jerseys selbst in der Hand gehabt.

BEi manchen Teams gibt es auch heute noch Ultrafil Jerseys...aber das ist max noch ne handvoll.

Gast

Auf dich is verlass, User gelöscht :)
Danke für die Infos! Wieso waren die Pro Player Jerseys qualitativ hochwertiger als die anderen? Isses in etwa nicht der gleiche Stoff aus dem die "andern" Jerseys sind?
Werd dem Ebay-Verkaufer mal eine Email schreiben woher er das Teil hat, is doch ein wenig seltsam das nirgends ein derartiges Jersey zu sehen ist/war

Gast

Pro Player Jerseys wurden in der Saison 99-00 von einigen NHL Teams getragen. Pro Player hat aber nur in dieser Saison die NHL Teams ausgestattet. Es ist keine Replica Marke. Unter Sammlern werden die Pro Player Authentics als mit die besten Jerseys gehandelt die es bisher gab. Von der Qualität nicht mit den aktuellen Trikots zu vergleichen.

Allerdings hatten die Sens soweit ich weiss niemals ProPlayer als Ausstatter. Nähere Infos findest du evtl. unter www.nhluniforms.com.

Wenn Du genau einzelheiten willst wende dich mal an Justanothavictim. Der kann dir da genau sagen wann welches TEam welches Jersey und welche Marke getragen hat..... :augenzwinkern:

Das hier erstmal als erste Info....:D:

Gast

Hejsan,

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=100295&item=7154121257&rd=1
Kann mir jemand sagen was ein Pro-Player Jersey is bzw was is das für eine Marke? Dachte die Sens Jerseys werden von Koho hergestellt. Oder ist das eine Replica Marke?
Was mich noch wundert, was is das für ein Design? Sind das die neuen Away-Jerseys?

Fragen ragen über Fragen :)

Cheers,
Sen