Hauptmenü

Buffalo Sabres-

Begonnen von Gast, 06. Januar 2006, 03:47:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wie sieht es jetzt eigentlich mit den Verpflichtungen von Ryan Miller und Dmitiri Kalinin aus?

Habe im HF Forum gelesen, dass Ryan Miller einen 3 Jahresvertrag will (2mio; 2mio; 3mio).

Das ist aber auch nur eine Vermutung. Weiss irgendjemand mehr?

Gibt es eine Deadline bis wann alle Spieler eines Teams feststehen müssen?

Soweit ich weiss müssen bis 1. Dezember einer jeweiligen Saison alle Spieler unter Vertrag

genommen worden sein.

Marek Zagrapan, die größte Nachwuchshoffnung der Sabres, hat noch immer keinen Vertrag

unterschrieben. Es wird gemunkelt, dass er noch ein weiteres Jahr in der CHL spielen soll.

Gibt es da nicht eine Altersbeschränkung?

EDIT ADMIN:  AUFRÄUMAKTION:
 http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke
EDIT ADMIN:

Sabres90

ZitatTV schrieb am 09.08.2006 00:07
Die offizielle Bestätigung, dass Dumont gehen wird: http://www.sabres.com/newsarchive.cfm?id=598
Keine Überraschung, wissen wir ja.
In nächster Zzeit soll, und das ist auch keine Überraschung, verstärkt mit Miller und Kalinin verhandelt werden.

Das war ja zu erwarten.
Gibt es denn schon ein Favoritenteam (sicher, auf dem Markt ist alles möglich :augenzwinkern: )??
Und bei Miller und Kalinin sollten sie wirklich mal zu einer Lösung kommen, ich sitze schon wie auf Kohlen... :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Cookie La Rue

Jawoll, JP Dumont ist jetzt UFA, aber ich glaube, dass ihm keiner 2,9 Mille geben wird.  :D:

Schätze, dass er irgendwo für max. 2,0 bis 2,2 Mille landet. Der Markt für überteuerte UFA's sieht im Moment nicht gut aus (siehe Bsp. Anson Carter  ;D ).

ps: In Vancouver kennt JP immerhin Luongo aus Juniorenzeiten (hat sogar 'ne Meisterschaft mit ihm zusammen gewonnen) und natürlich noch Taylor Pyatt.  :augenzwinkern:

Das ist jetzt aber kein Gerücht, sondern nur eine Feststellung meinerseits.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Die offizielle Bestätigung, dass Dumont gehen wird: http://www.sabres.com/newsarchive.cfm?id=598
Keine Überraschung, wissen wir ja.
In nächster Zzeit soll, und das ist auch keine Überraschung, verstärkt mit Miller und Kalinin verhandelt werden.

Jake The Rat

ZitatTV schrieb am 07.08.2006 14:49
ZitatJake The Rat schrieb am 07.08.2006 14:18
7 Punkte in 40 Spielen - d.h. Herr Mair findet offenbar offensiv
nicht statt.  ;D
Ist der defensiv so gut, dass das die 225k obendrauf rechtfertigt?
Ja ;D
Tja dann...  :D:
ZitatHe is referring to the amount for which a team must accept an arbitration award. If the award is less than $1,042,173 the team must accept it. They cant walk away.
Aha. Also ist die Grenze bei 1.04 und nicht bei 1.4 mio. - das erklärt alles.
Die Bruins hatten also Glück , das Tanabe nicht 210k weniger zugesprochen kriegte,
dann hätten sie ihn nämlich behalten müssen.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 07.08.2006 14:18
7 Punkte in 40 Spielen - d.h. Herr Mair findet offenbar offensiv nicht statt. ;D
Ja ;D
Zitat
Das verwirrt mich etwas - haben nicht die Bruins David Tanabe in den Wind geschossen,
als er 1.25 (also auch weniger als 1.4) zugesprochen kriegte?  :confused:

Bin da zwar nicht ganz firm, habe aber dazu folgendes post gefunden:

He is referring to the amount for which a team must accept an arbitration award. If the award is less than $1,042,173 the team must accept it. They cant walk away.

Ich halte nach was offiziellem Ausschau.

Jake The Rat

Andererseits frage ich mich: Wenn Mair 675k kriegt, für welche Spieler ist dann eigentlich das
Minimum von 450k ged8?    :gruebel:  
7 Punkte in 40 Spielen - d.h. Herr Mair findet offenbar offensiv nicht statt. ;D
ZitatAccording to the Collective Bargaining Agreement between the players and the NHL,
the Sabres have to automatically accept Mair's award because it is less than $1.4 million.
Das verwirrt mich etwas - haben nicht die Bruins David Tanabe in den Wind geschossen,
als er 1.25 (also auch weniger als 1.4) zugesprochen kriegte?  :confused:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

ZitatModano09 schrieb am 07.08.2006 05:06
Mair kriegt einen 1-Jahres Vertrag und ein Gehalt von $675,000, wie Itchy geschrieben hat eine kleine Anhöhung..

Naja, das hält sich ja noch in Grenzen. :up:
$675.000 machen sicherlich für Miller und Kalinin einiges aus, aber der Gehalt ist genau richtig bestimmt für Mair. :up:

Gast

Mair kriegt einen 1-Jahres Vertrag und ein Gehalt von $675,000, wie Itchy geschrieben hat eine kleine Anhöhung..

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 04.08.2006 10:35
Fitzpatrick und Mair jeweils 400.000 $
Das Mindestgehalt beträgt 450.000$ und Mair wird vom Schiedsgericht wohl eine kleine Anhebung kriegen.

Sabres90

ZitatCookie La Rue schrieb am 04.08.2006 10:16
Ist egal ob Buffalo will, die können gar nicht anders; ein Trade zu verhindern wird ziemlich unmöglich werden.

Nachdem nun Briere für seine Arbitrationsumme von 5 Mille unter Vertrag genommen wurde stehen die Sabres nun etwa bei 40,8 Mille..... Rest noch 3,2 Mille  :ee:

und noch nicht unter Vertrag sind:

- Dumont (2,9 Mille)

- Miller (???)

- Kalinin (???)

- Mair (???)

- Fitzpatrick (???)

Das wird eng......

Und davon könnte man allein schon Miller oder Kalinin bezahlen. :down:
Also, da müssen die Sabres echt etwas machen, sonst wird's eng. Angenommen, Dumont bleibt, könnte es z.B. so aussehen:
Miller: 1,6 Mio $
Kalinin: 1,2% Mio $
Fitzpatrick und Mair jeweils 400.000 $
Und da haben wir schon den Quatsch.
Also, gerecht kann es gar nicht werden, weill alle, ausgenommen vielleicht Mair, eine 1 und eine Mio in irem Gehalt sehen wollen. :grr!:
Dumont weg, Briere vielleicht auch, billigere Spieler holen ~> dann kann's auch klappen

Cookie La Rue

Ist egal ob Buffalo will, die können gar nicht anders; ein Trade zu verhindern wird ziemlich unmöglich werden.

Nachdem nun Briere für seine Arbitrationsumme von 5 Mille unter Vertrag genommen wurde stehen die Sabres nun etwa bei 40,8 Mille..... Rest noch 3,2 Mille  :ee:

und noch nicht unter Vertrag sind:

- Dumont (2,9 Mille)

- Miller (???)

- Kalinin (???)

- Mair (???)

- Fitzpatrick (???)

Das wird eng......
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Nein, Dumont bleibt höchstwahrscheinlich nicht. Die Sabres wollen sich das anscheinend nicht leisten.
Das nächste 'arbitration hearing' ist übrigens morgen, und zwar das von Mair.

Hab außerdem das hier gefunden: http://frankfurt-lions.de/index2.htm
Chris Taylor aus Rochester wechselt zu den Lions.

Sabres90

ZitatMarvel schrieb am 02.08.2006 18:39
Bin mal gespannt ob du noch so redest, wenn er kommende Saison wieder abkackt unf auf 40 Punkte kommt. Dann sind 3,33 Mio $ ein stolzer Preis! Und Afinogenov ist ja nun nicht gerade für seine Konstanz berühmt...  :D:

Selbst wenn er ,,abkackt'' und nur auf 10 Punkte kommt, Afi ist trotzdem wichtig für die Sabres, sonst hätten sie ihn schon früher gedrated.
Dumont bleibt also auch, aber mit dem Gehalt wird es langsam knapp für Miller. Wenn ich richtig rechne, liegen die Sabres jetzt 37,9 Mio $ und es feheln immer noch drei Spieler, Miller eingeschlossen. Die anderen zwei müssten doch Mair und Kalinin sein, oder?? :confused:

Gast

Dumont Arbitration Ruling announced...

2.9 Mio für ein Jahr.... Ouch

Einige Fans aus Buffalo sehen einen Trade kommen und sind diesem auch nicht so abgeneigt. Verstehe ich, bei solch einem Gehalt.

@Afinogenov: Ebenfalls ein sehr hohes Gehalt für einen Spieler, der, wie Marvel bereits meint, nicht mit Konstanz glänzt. Einerseits kann er an machen Abenden Alles, andren jedoch auch nichts -  es ist zwar nicht so, dass ich solche Spieler nicht mag, die eben zwischen Genie und Wahnsinn schwanken, jedoch.für solch einen Gehalt, hätte ich nichts dagegen, wenn er nicht in Buffalo wäre ~

Die beste Verpflichtung im Preist/Leistungsverhältnis war, finde ich, der von Pominville.