Dadrauf hat die Lockout Welt gewartet...Gomez schwer verletz

Begonnen von blueliner, 18. April 2005, 18:37:46

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

blueliner

Ja aber du machst das ja schon fuer mich also muss ich das nich tun  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Bei dir muss man aber immer alles kontrollieren, weil man nie weiß, ob es einfach falsch ist oder doch nur einer deiner Tippfehler!  :D:

blueliner

ZitatMarvel schrieb am 21.04.2005 03:29
Hat hier jemand was anderes behauptet? Aber...
Zitatdas war Marty McSorley und der wurde auch fast jedes mal mit Gretzky mitgetradet
...das war doch etwas übertrieben, oder?  :D:

Ja hast ja recht..ich wusste es eben nicht mehr genau
..guck halt nich jedes mal noch ob auch alles genau so stimmt. So oft wurde Gretzky ja nun auch nicht getradet (3 mal)
Tiocfaidh ar la!

Gast

ZitatMarvel schrieb am 19.04.2005 00:27
Was für einen Wert hat denn ein Spieler, der mal für 20 Sekunden aufs Eis kommt, "Guten Tag" sagt und wieder runter muss? Worrel hatte z.B. von allen Avs die wenigste Eiszeit pro Spiel. Ist das Zufall? Nein, sicher nicht... und weil er so ein Depp ist kassiert er auch ständig nur dumme Strafen. Wer braucht so einen Typen? Worrell ist einfach nur groß, schwer und dumm...so einen Spieler braucht man nicht! Und er wurde in der Regel auch nur gebracht, wenn andere Spieler verletzt ausfielen... Ein Spieler wie Tie Domi dagegen ist auch noch für ein paar Törchen und Vorlagen gut...solche Leute kann man brauchen!

thanx-a-lot, buddy!

domi

Gast

ZitatTurco schrieb am 18.04.2005 19:06
ZitatUser gelöscht schrieb am 18.04.2005 19:05
Manchmal frag ich mich ob es nicht besser ist dieser Faustkaempfe zu verbieten in der NHL auch wenn es nicht passieren wird.Fights haben meiner Meinung nach keinen Sinn. Nur was fuer Fans sich an Gewalt aufzugeilen.

würd ich nich sagen.....beispeil DEL

lieber nen gescheiten faustkampf umd die sache zu klären als dauern dreckige fouls hüben und drüben......und da e sin der DEL fürn faustkampf ja gleich die diszi gibt, sehen wir immer mehr letzteres -.-

sehe ich genauso. und jeder, der mal für ne bestimmte zeit hockey gespielt hat, weiss, wie schnell das mal gehen kann. und da gehts auch nicht darum, dass man irgendwas gg. den anderen spieler persönlich hat oder irgendwie "gewaltgeil" ist.

domi

Marvel

Hat hier jemand was anderes behauptet? Aber...
Zitatdas war Marty McSorley und der wurde auch fast jedes mal mit Gretzky mitgetradet
...das war doch etwas übertrieben, oder?  :D:

blueliner

Trotzdem haben beide 11 Jahre lang zusammen gespielt
Tiocfaidh ar la!

Marvel

ZitatMarty McSorley und der wurde auch fast jedes mal mit Gretzky mitgetradet....
Genau genommen einmal...  :D:

Cookie La Rue

Zitatblueliner schrieb am 19.04.2005 20:42
@Lecanadien und cookie La Rue...das waqr weder Baumgartner ncoh Buchberger das war Marty McSorley und der wurde auch fast jedes mal mit Gretzky mitgetradet....
Yep, hast wahrscheinlich recht. Hab noch mal nachrecherchiert: McSorley hat 3 Jahre bei den Oilers und dann fast 8 Jahre bei den Kings zusammen mit Gretzky gespielt.

ps: Mir ist Buchberger spontan eingefallen weil es Baumgartner ähnlicher ist, Buchberger und Gretzky haben aber nur 1 Jahr zusammen bei den Oilers gespielt, währenddessen nie ein Baumgartner bei den Oilers war.

ps2: Zum Glück für Gomez, doch nicht so schlimm.  :up:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Marvel

Marty McSorley muss defensiv schon ziemlich gut gewesen sein, war er doch der einzige Spieler auf dem Eis, der hinten absicherte. Gretzky, Kurri, Anderson und Coffey sorgten für die Offensive. Allerdings kam McSorley viel später zu den Oilers als Gretzky und spielt nur 3 Jahre in Edmonton. Vor und neben McSorley waren diverse andere Spieler fürs Grobe zuständig, u.a. Beukeboom, Smith, Messier, Tikkanen, Mclelland,  Campell und Semenko... Als Verteidiger wurde McSorley immer unterschätzt.

blueliner

@Lecanadien und cookie La Rue...das waqr weder Baumgartner ncoh BCuhberger das war Marty McSorley und der wurde auch fast jedes mal mit Gretzky mitgetradet McSorley war aber auch kein Goon sondern einr echt guter Stay@Home Verteidiger der auch seine 30= Punkte Pro Saison gemacht hat und zu Oilers Zeiten mit Coffey ein sehr stareks duo bildete. Er war was die Eiszeit Pro Spiel ebtraf meist unter den Top 20 der Liga das waer er wohl kaum gewesen wenn er so schlecht gewesen waere.

Ansonten sit es schon wie Marvel gesagt hat die Goons sindklar im Rueckgang (auch wenn es  schon ncoh en paar gibt Worrel und Cummins haben sich bei den Avs z.b. immer abgeweshselt so wahr zwar keiner dder beiden Stammspieler aber man hat doch fast jedes Spiel entweder Worrel oder Cummins im Lineup fuers Spiel gehabt... Solche leute sind wie Badger schon sagte meist als entertainer gedacht. DIe bringt man eben zum Anfang und zur Mitte der Saison zum Austeilen. Vielleicht noch mal zum ende um die Stars der Gegenspieler einzuschuechtern. In den Playoffs ist ein Spieler wie Worrell aber absolut toedlich fuer das eigene Team. Vor allem gegen Teams mit starkem Powerplay.

@badger jop danke Purinton udn Cairns hatte ich noch vergessen

McCarthy zaehle ich eigentlich nicht dazu das sind recht annhembare Penalty Killer. Oliwa hat auch schon mal gezeigt das er ein guter Penalty Killer sein kann.

Zum Gomez zum gleuck is es ncih so schlimm wie zuerst befuerchtet. Mildert aber in meinen Augen die Aktion nicht.

Tiocfaidh ar la!

martinf112

Da hat Gomez aber nochmal Glück gehabt. Ein Haarriß im Becken ist aber sicherlich auch keine übliche Verletzung bei normalen Checks!

Hoffen wir einfach mal, daß er wirklich in 4-5 Wochen wieder gesund ist!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Gast

So etwas ist echt beschi****,denn am Ende der Saison so eine schwere Verletung zu erleiden,die vielelicht sogar das Karriereende bedeutet,ist wirklich schlimm-Gomez hat meinen größten respekt verdient,denn er war der einzige NHL-Star der in die ECHL ging und muss nun um seine Karriere bangen.
Zu dem typ,der ihn so böse gefoult hat,fällt mir wirklich nichts ein,der gehört richtig lange gesperrt! :effe: