Dadrauf hat die Lockout Welt gewartet...Gomez schwer verletz

Begonnen von blueliner, 18. April 2005, 18:37:46

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatblueliner schrieb am 18.04.2005 11:17
ZitatIch weiss nicht wie es in den anderen Ligen ist aber in den Collegeligen geht es auch ohne Fights und dort wird auch nicht dreckig gespielt, das ist auch ein Grund wieso College Hockey sehr beliebt ist in den USA ,sagt zumindest mein Schwiegervater. Wie gesagt ich glaube auch nicht das man Fights ganz rausholt und denke viele haetten nichts gegen Fights wenn Goons wenigstens spielen koennte,skill haetten.Der einzigste der gut fighten und Skill hat ist Darren McCarty aber bestimmt kein Peter Worrell

Das macht stolz so etwas von einem Avs fan zu hoeren  :)

Avery ? Hatcher ? Butenschon ? wenn man bei Verteidigern von SKill sprechen will...

Aber mal zum College Hockey wie alt sind die Spieler den in den Cllege Liegen? 16 bis 18? das sind noch Kinder die ham nix anderes im Kopf als den Sport das dreckgi spielen und die fights kommen dann spaeter.

Bischen aelter doch schon, 18-22 Jahre aber wie gesagt ich koennte auch ohne Fights leben weil College Hockey mir zeigte das man auch ohne Fights schoenes Eishockey sieht und ich diese Fights nicht vermisst habe. Aber in den Minors ist das mit den Fight extrem und hemmt teilweise den Spielfluss doch sehr.

blueliner

ZitatIch weiss nicht wie es in den anderen Ligen ist aber in den Collegeligen geht es auch ohne Fights und dort wird auch nicht dreckig gespielt, das ist auch ein Grund wieso College Hockey sehr beliebt ist in den USA ,sagt zumindest mein Schwiegervater. Wie gesagt ich glaube auch nicht das man Fights ganz rausholt und denke viele haetten nichts gegen Fights wenn Goons wenigstens spielen koennte,skill haetten.Der einzigste der gut fighten und Skill hat ist Darren McCarty aber bestimmt kein Peter Worrell

Das macht stolz so etwas von einem Avs fan zu hoeren  :)

Avery ? Hatcher ? Butenschon ? wenn man bei Verteidigern von SKill sprechen will...

Aber mal zum College Hockey wie alt sind die Spieler den in den Cllege Liegen? 16 bis 18? das sind noch Kinder die ham nix anderes im Kopf als den Sport das dreckgi spielen und die fights kommen dann spaeter.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

blueliner

Turco hatte mich vertippt habs schon geaendert.

@Badger ganz sicher nciht genau wie Tuco schon sagte...

Schoenes Beispiel Koeln gegen Mannheim im 1 Saisonspiel hatte Edgerton einen Zweikampf mit Schlegel an der Bande irgendwie ist Schlegl nahc hitnen umgefallen udn Edgerton ist ungleucklich auf ihn drauf gefallen Resultat Kreuzbandriss fuer Schlegl. Im naechsten Spiel aht McLlwain Edgerton dann mit dem Stock isn Gesicht geschlagen (2 verlorenen Zaehne und eine Plaztwudne an der Lippe haette aber schlimmer ausgehen koennen)  bei der naechsten gelegenheit war es dann Kelly der sich mit einem Stockfoul revanchierte und es gibt ncoh 100te anderer deiser Beispiele...

Und wenn Spieler wie Butenschon oder Tripp die slebst lange in den Minors gespielt haben sagen das es in Europa viel mehr dreckige und schmuztige fouls gibt wie in NOrdamerika dann wird da wohl doch was dran sein.

Deshalb gerne noch einmal Butenschon zitiert "Die Spieler haben hier keinen Respekt voreinander deshalb gibt es hier so viele versteckte und dreckige fouls in Nordamerika traegt man die Sache mit einem fairen Faustkampf Mann gegen Mann aus dann gehts fuer 5 Minuten auf die Strafbank zum abkuehlen und danach gehts weiter wenn ich mich hier am anfang eines Spiels in einen Fight verwickeln lasse fehle ich meiner Manschaft fuer fast 2 Spiele das kann es doch nciht sein!"
Tiocfaidh ar la!

Gast

ZitatTurco schrieb am 18.04.2005 11:06
ZitatUser gelöscht schrieb am 18.04.2005 19:05
Manchmal frag ich mich ob es nicht besser ist dieser Faustkaempfe zu verbieten in der NHL auch wenn es nicht passieren wird.Fights haben meiner Meinung nach keinen Sinn. Nur was fuer Fans sich an Gewalt aufzugeilen.

würd ich nich sagen.....beispeil DEL

lieber nen gescheiten faustkampf umd die sache zu klären als dauern dreckige fouls hüben und drüben......und da e sin der DEL fürn faustkampf ja gleich die diszi gibt, sehen wir immer mehr letzteres -.-

Ich weiss nicht wie es in den anderen Ligen ist aber in den Collegeligen geht es auch ohne Fights und dort wird auch nicht dreckig gespielt, das ist auch ein Grund wieso College Hockey sehr beliebt ist in den USA ,sagt zumindest mein Schwiegervater. Wie gesagt ich glaube auch nicht das man Fights ganz rausholt und denke viele haetten nichts gegen Fights wenn Goons wenigstens spielen koennte,skill haetten.Der einzigste der gut fighten und Skill hat ist Darren McCarty aber bestimmt kein Peter Worrell  :wand:

Walzy

ZitatUser gelöscht schrieb am 18.04.2005 19:05
Manchmal frag ich mich ob es nicht besser ist dieser Faustkaempfe zu verbieten in der NHL auch wenn es nicht passieren wird.Fights haben meiner Meinung nach keinen Sinn. Nur was fuer Fans sich an Gewalt aufzugeilen.

würd ich nich sagen.....beispeil DEL

lieber nen gescheiten faustkampf umd die sache zu klären als dauern dreckige fouls hüben und drüben......und da e sin der DEL fürn faustkampf ja gleich die diszi gibt, sehen wir immer mehr letzteres -.-

Gast

Jetzt hat er fuer kurze Zeit sein Ruhm und danach ist eh alles vergessen. Manchmal frag ich mich ob es nicht besser ist dieser Faustkaempfe zu verbieten in der NHL auch wenn es nicht passieren wird.Fights haben meiner Meinung nach keinen Sinn. Nur was fuer Fans sich an Gewalt aufzugeilen.

Walzy

Zitatblueliner schrieb am 18.04.2005 19:01
Jap da bin ich auch mal gespannt o es auch so ein grosses trara gibt. Ich glaube ehr nciht weil Langdon kennt ja kein Schwein Bertuzzi allerdings schon....

meinst du jetzt Darren Langdon ? weil unten hast du was von Langdome geschrieben ^^  :confused:

blueliner

Jap da bin ich auch mal gespannt o es auch so ein grosses trara gibt. Ich glaube ehr nciht weil Langdon kennt ja kein Schwein Bertuzzi allerdings schon....

Das in den Minors dreckig gespeitl wird ist kein geheimnis deshalb scheitern da ja auch so viele Spieler. Aber das hat in meinen Augen nix mehr mit nur dreckigem Spiel zu tun da hat Langdome ganz offensichtlich eine verlztung von Gomez gebiligt oder sogar erhofft. Um ncith zu sagen er hat gezielt versucht ihn aus dem Spiel zu nehmen.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 18.04.2005 10:50
Gomez wurde ja sogar von einem Gegenspieler in die geöffnete Tür gecheckt, als er wohl gerade vom Eis wollte.

Üble Sache. Bin mal gespannt, ob es da auch zu solchen Diskussionen kommt, wie es bei Moore und Bertuzzi der Fall war bzw. ist.

Da es halt die Minors waren wohl eher nur in Kanada aber hier in den USA interessiert das eh keinen ,aber ich war auch schon zu mehreren Colorado Eagles (CHL) Spielen und dort wird im Hinterhalt gecheckt ,noch einen mitgegeben wenn es der Schiri nicht sieht und bei jedem Spiel gab es entweder zwei oder drei Fights pro Abend.

martinf112

Gomez wurde ja sogar von einem Gegenspieler in die geöffnete Tür gecheckt, als er wohl gerade vom Eis wollte.

Üble Sache. Bin mal gespannt, ob es da auch zu solchen Diskussionen kommt, wie es bei Moore und Bertuzzi der Fall war bzw. ist.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

In den Minors wird sehr schmutzig gespielt, von klasse kann man dort nicht reden,zwei bis drei Fights sind an der Tagesordnung und unsaubere Checks auch,aber ja das kann sehr lange dauern bis er wieder fit wird.

blueliner

Ja wusste das es irgendwas ind er gegend is kam nur grad nich drauf.
Tiocfaidh ar la!

martinf112

Pelvis ist das Becken. Wenn er sich da was gebrochen hat, ist das wirklich sch...!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

blueliner

NEIN es gibt keinen neuen CBA...

Scott Gomez hat sich bei einem ECHL Spiel einen knochen an der huefte gebrochen (pelvis muesste irgend was an der heufte sein meine ich) gebrochen.

Beim Spiel seiner Alaska Aces gegen die Bakersfield Condors hat Bakerfields Ashlee Langdome ihn in die Bande gecheckt (genauer gesagt in die offene Tuer) als Gomez zum wechseln zur Bank gefharen ist.

Wenn ich mir das Bild so anschaue weiss ich glaub ich auch gleich wer Langdomes grosses Vorbild is  :effe:

Mehr dazu gibt es hier http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?id=121922
Tiocfaidh ar la!