World News - Aktuelle Brennpunkte

Begonnen von Marvel, 14. August 2008, 09:01:34

« vorheriges - nächstes »

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindros88


Versicherungsfuzzi

Osama bin Laden wurde in der pakistanischen Hauptstadt Islamabad von einer kleinen amerikanischen Spezialeinheit erschossen.  :up:

Sabres90

Zitat von: leeroy kincaid am 30. April 2011, 07:58:33
ich war noch schnell bei meinem dealer des vertrauens. denn ab montag wird das rauchen wieder teurer.
dann rauche ich nicht nur für die nationale sicherheit und gegen den terrorismus, sondern auch noch für die subvention der subvention der strompreise für die industrie, also für sichere arbeitsplätze.

rauchen sollte zur bürgerpflicht gemacht werden  :devil:

Wieder teurer? Oar ne, auf wie viel geht's denn jetzt noch hoch???
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

& ausserdem entlastet Rauchen die Rentenkasse. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

leeroy kincaid

ich war noch schnell bei meinem dealer des vertrauens. denn ab montag wird das rauchen wieder teurer.
dann rauche ich nicht nur für die nationale sicherheit und gegen den terrorismus, sondern auch noch für die subvention der subvention der strompreise für die industrie, also für sichere arbeitsplätze.

rauchen sollte zur bürgerpflicht gemacht werden  :devil:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

oilersboy

Ich gestehe, das ich es geguckt habe, zumindest bis nach der trauung, danach musste ich arbeiten... ich fand es wunderschön und hat sich glohnt extra um 9 dafür aufzustehen ;)  :grins: :grins: :grins: :grins:
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Stormrider1984

Zum Glük gibts noch Eurosport und Snooker und in 25 Minuten Eishockey  :grins:

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

Lindros88


Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: stivi am 29. April 2011, 09:59:31
Baaaa, ich arbeite in nem Elektronikgeschäft, und ich kann Heute nen 180grad Drehung machen und sehe überall diesen  :popo:

Keine Ahnung warum sich alle so brennend dafür interessieren wie sich zwei Leute verheiraten.. Ich hoffe nur Kate sagt nein  :clap: :clap:

Na, dann würde es in den Medien aber noch mehr abgehen als es eh schon tut :grins: :lol:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindros88

Geil ARD und ZDF übertragen LIVE

Jetzt weis ich auch wo die GEZ Gebühren hingehen. Als ob ein Sender für den ganzen Quatsch nicht reichen würde

stivi

Baaaa, ich arbeite in nem Elektronikgeschäft, und ich kann Heute nen 180grad Drehung machen und sehe überall diesen  :popo:

Keine Ahnung warum sich alle so brennend dafür interessieren wie sich zwei Leute verheiraten.. Ich hoffe nur Kate sagt nein  :clap: :clap:

Sabres90

Na, habt ihr auch alle artig das TV, das Radio oder nen Live Stream angeschaltet, damit ihr alle auch ja keinen Furz von William und ja keinen Rülpser von Kate verpasst? Brav :grins: :disappointed: :rolleyes:







































Nein, ich werde den ganzen Tag dank Arbeit und Meisterfeier nichts davon mitbekommen und so soll es auch bleiben! Als ob in der Welt nichts anderes passiert wie diese blöde Hochzeit :pillepalle: :wand: :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: