World News - Aktuelle Brennpunkte

Begonnen von Marvel, 14. August 2008, 09:01:34

« vorheriges - nächstes »

Gast

Jop da muss ich Mayre recht geben, Haider hätte sehr gut einen Chaffeur nehmen können und alles wöre gut ausgegangen! Man kann wirklich bloß froh sein dass er niemanden anderen mitgenommen hat! Aber scheinbar muss es in Kärnten sowas wie ne Staatstrauer geben, sehr viele Leute haben sich bereits in Kondolenzbücher eimgetragen... muss scheinbar wirklich beliebt gewesen sein der Herr Haider!

Was mir ein wenig Sorge bereitet ist dass sich zu seinem Begräbnis alles vom rechten Flügel aus Europa angesagt hat was noch laufen kann... Inklusive dieser Mussolini Nichte oder Tochter oder was das ist

Marye

100% richtig... ich versteh auch nicht warum er sich ned fahren hat lassen!!!
er war ja auch dafür bekannt, keine party und kein glaserl auszulassen... vom zu schnell fahren will ich da garned erst anfangen!!!
er hat immerhin nicht nur sein leben gelassen sondern auch andere mit dieser unnötigen und dummen aktion gefährdet... einfach seinen chauffeur in anspruch genommen und alles wär gut gewesen!!!!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gast


ZitatMarye schrieb am 15.10.2008 14:50
fakt is, dass er in kärnten viel erreicht und bewegt hat und die österreichische politik einen guten mann verloren hat!!!
auch wenn es dinge gab die ich zu 100% abgelehnt habe ABER er hat wenigstens seinen mund aufgemacht und is den "grossen" zu recht auf die füsse getreten und hat ihnen ihre fehler aufgezeigt!

Das bestreitet ja auch niemand, fakt ist aber auch, er hat zuviel getrunken und ist zu schnell gefahren!

Marye

fakt is, dass er in kärnten viel erreicht und bewegt hat und die österreichische politik einen guten mann verloren hat!!!
auch wenn es dinge gab die ich zu 100% abgelehnt habe ABER er hat wenigstens seinen mund aufgemacht und is den "grossen" zu recht auf die füsse getreten und hat ihnen ihre fehler aufgezeigt!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gast

Ein erstes Ergebnis belegt nun, dass Jörg Haider zum Ufallzeitpunkt stark alkoholisiert und somit fahruntüchtig gewesen ist, schreibt "News". Haider hatte am Abend vor seinem Unfall diverse Feiern in Kärnten besucht und soll sich anschliessend bis 0.30 Uhr in der Nobel-Disco "Le Cabaret" aufgehalten haben.

Gast

Von den Ja - Sagern laufen doch genug rum im Bundestag.  :wand:  :motz:

Gast

Tja, du hast recht, aber wenn der Haider bei uns gewesen wäre, mhm, ich glaube jemand von seinem Kaliber im Tandem mit Lafo... Dann wäre es rapide bergab gegangen, weil so jemanden wie den Haider, der das ausspricht was viele Denken aber auch nicht zu sagen wagen würden, der hätte in Deutschland ein Potential von knapp 20 Prozent der Stimmen

Gast

Zitatblueliner schrieb am 12.10.2008 13:28
Zitatchemic schrieb am 12.10.2008 12:59
Würde mich mal wundern wie man das bei den Ösis hier sieht. Ich persönlich fand den Kerl ja jenseits von gut und böse auch wenn ich mich mit seiner Politik nicht zu 100% auskannte. Aber selbst das was seriöse Zeitungen im Ausland über seine Politik und seine Aussagen schreiben war ziemlich heftig.

Naja is doch irgendwie das selbe wie mit Blocher in der Schweiz da würden sich wohl auch genügent finden.

Oder mit Lafontaine in Deutschland (blos ins andere Extrem).

Die größte Stärke eines Demagogen ist es nunmal scheisse so erzählen zu können das sie sich plausibel anhört.

Machen wir uns nichts vor:in Deutschland würden wir ihn als Neonazi
ähnlich wie der Schönhuber es war bezeichnen.....

blueliner

Zitatchemic schrieb am 12.10.2008 12:59
Würde mich mal wundern wie man das bei den Ösis hier sieht. Ich persönlich fand den Kerl ja jenseits von gut und böse auch wenn ich mich mit seiner Politik nicht zu 100% auskannte. Aber selbst das was seriöse Zeitungen im Ausland über seine Politik und seine Aussagen schreiben war ziemlich heftig.

Naja is doch irgendwie das selbe wie mit Blocher in der Schweiz da würden sich wohl auch genügent finden.

Oder mit Lafontaine in Deutschland (blos ins andere Extrem).

Die größte Stärke eines Demagogen ist es nunmal scheisse so erzählen zu können das sie sich plausibel anhört.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Würde mich mal wundern wie man das bei den Ösis hier sieht. Ich persönlich fand den Kerl ja jenseits von gut und böse auch wenn ich mich mit seiner Politik nicht zu 100% auskannte. Aber selbst das was seriöse Zeitungen im Ausland über seine Politik und seine Aussagen schreiben war ziemlich heftig.

Gast

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 11.10.2008 06:45
Der Österreichische Politiker Jörg Haider stirbt bei einem Verkehrsunfall.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=6139230.html



:ee:  :ee:

OMG! Den haben sie weggeräumt... Sorry, das war mein erster Gedanke als ich die Meldung gelesen habe! Tut mir leid für seine Familie... Mein Beileid! Auch wenn er rechtspopulist war, am Ende war er auch nur nen Mensch...

Gast


Sabres90

Glaub nicht, dass da groß was passieren wird...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

http://www.daserste.de/ttt/beitrag_dyn~uid,nsvnx9usnu7o8i02~cm.asp

WoW
Wär ja echt der Hammer wenn dieser Typ den George verknackt
Weiß aber nicht so recht was man von dieser Story halten soll
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Keeper-of-NHL

IRON MAIDEN Sänger fliegt Toursiten nach hause

http://www.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fwww.orf.at%2Fticker%2F302158.html

wenn ich dabei gewsen wäre, hätte ich mir ei nAutogramm geholt
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

SMF spam blocked by CleanTalk