World News - Aktuelle Brennpunkte

Begonnen von Marvel, 14. August 2008, 09:01:34

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 12.09.2008 00:00
Ähm nach intensiver Recherche hab ich rausgefunden:

Die Franzosen haben gar keine Tanker  :D:

Echt jetzt? Okey....

Nun ja habs eigentlich so gemeint das es den Franzossen, Deutschen, Briten wohl kaum inden Sinn käme, den Auftrag nicht an EADS zu vergeben.

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 11.09.2008 01:00
Na Jungs nicht gleich so bissig  :D:

Mein Beitrag kam wohl falsch an!
Er richtete sich nämlich nicht GEGEN Keeper, sondern den kollektiven Aufschrei, der normalerweise unweigerlich folgt, sobald mal etwas kritisches zu dieser Glaubensrichtung gesagt wird. Dieser ist für mich überraschend ausgeblieben und gut is!

Jake The Rat

Die haben überhaupt keine Schiffe.  :devil:  Sind alle vor 200 Jahren bei Trafalgar versenkt worden, & neue bauen lohnte nicht.  :augenzwinkern:  :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Ähm nach intensiver Recherche hab ich rausgefunden:

Die Franzosen haben gar keine Tanker  :D:

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 11.09.2008 01:00

Anderes Thema, was langsam zu ner grotesken Farce ausartet:

Die Amis und ihre Tanker... Was haltet ihr eigentlich von der ganzen Sache?

Hey, die Boeing-Lobby leistet gute Arbeit. Aber es wäre ja schon Kurios wenn da die Europäer diesen Auftrag erhalten würde. Tanker bei den Amis zu bestellen würde den Franzossen doch sicherlich nicht in den Sinn kommen

Aber das Scheinargument, man wolle die Entscheidung der neuen Administration überlassen ist wenigstens ne gute Idee.

Gast

Na Jungs nicht gleich so bissig  :D:


Anderes Thema, was langsam zu ner grotesken Farce ausartet:

Die Amis und ihre Tanker... Was haltet ihr eigentlich von der ganzen Sache?

Leafsfan

Und dann werf mal ein Blick auf seine Signatur..  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 09.09.2008 22:32
tja, Integration mal anders, die tolle "Religion" ISLAM:

http://www.akte-islam.de/4.html

Hm, ich fürchte, dass du hier für diesen Link mal wieder kräftig was auf die Löffel bekommen wirst!
:D:

Keeper-of-NHL

tja, Integration mal anders, die tolle "Religion" ISLAM:

http://www.akte-islam.de/4.html
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Jup und die Reps ham schon Panik das die ihnen den Wahlkampf versaut, weil die beiden jungen Leute ja nicht mal verheiratet waren!! Und sie ist ja so derbst streng konservativ das es nimmer normal ist!

Aber lustich isses schon  :lachen:

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 02.09.2008 17:23
ZitatDie Republikaner ändern auf Grund des drohenden Diasters das Programm ihrer Parteiconvention.

In Deutschland hat ne Flut auch schonmal wem nen Wahlkampf gerettet........ :rolleyes:

Ja das hab ich mir auch schon gedacht, das derzeitige Samartier-Getue der GOP bringt den roten sicherlich einiges an Kredit.

Hingegen wird der wohl gleich weider verspielt mit der Meldung das die 17 jährige Tochter der Vize-Kandidatin von McCain schwanger ist. Das macht sich natürlich bei einer Verfechterin für Teen-Enthaltsamkeit nicht so gut wenn die Tochter einen Braten in der Röhre hat. Aber mal wieder ein Indiz dafür, was diese konservativen Penners für Moralheuchler sind.  :rolleyes:

Flames1848

ZitatDie Republikaner ändern auf Grund des drohenden Diasters das Programm ihrer Parteiconvention.

In Deutschland hat ne Flut auch schonmal wem nen Wahlkampf gerettet........ :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Schwierig! Ich kann mir gut vorstellen das A: so ein Deichbau deutlich länger als 3 Jahre dauert(overall auf die ganze Stadt gesehen)! Zudem hast du nur 1 Jahr Zeit bis zur nächsten Hurrican-Saison.Und B: das viel Geld auch für den Wiederaufbau der Infrastruktur verwendet wurde. Die Stadt ist doch mehr oder weniger im Arsch.

Gast

So ich Frage mich jetzt aber, die hatten jetzt 3 Jahre Zeit nachdem New Orleans das erste mal unter gegangen ist, und jetzt heißt es die Deiche sind immer noch marode und werden dem Wasser nicht stand halten?? Mhm, da ist jetzt die Frage wohin sind die Gelder die für den Wiederaufbau eingesetzt wurden? Und vor allem, haben die wirklich gleglaubt da kommt nichts mehr nach??

Gast

Oh man New Orleans ist erneut wieder im Begriff unter den Fluten unter zu gehen! Hurricane Gustav trifft rund 100 Kilometer südwestlich von "Big Easy" aufs Festland. Laut Meldungen halten die Däme derzeit noch.

Die ganze Stadt (300`000 alleine in der City - 1,3 Millionen in der Metropolregion) ist mehr oder weniger evakuiert...die Bevölkerung dort triffts einmal mehr Knüppeldick. Traurig was die Bewohner für Schicksale (erneut) erleiden müssen, traurig um die Jazz-Metropole.

Die Republikaner ändern auf Grund des drohenden Diasters das Programm ihrer Parteiconvention.

SMF spam blocked by CleanTalk