World News - Aktuelle Brennpunkte

Begonnen von Marvel, 14. August 2008, 09:01:34

« vorheriges - nächstes »

martinf112

ZitatBei einem nordkoreanischen Granatenangriff auf Südkorea sind laut einem Medienbericht mehrere Menschen verletzt worden. Mehrere Granaten hätten auf der Insel Yeonpyeong Häuser beschädigt, berichtete der südkoreanische Fernsehsender YTN. Zwischen 60 und 70 Häuser seien in Brand geraten, so YTN weiter. Ein Bewohner der Insel habe telefonisch berichtet, dass durch den Beschuss mit etwa 50 Granaten auch mehrere Menschen verletzt worden seien.

Das Verteidigungsministerium bestätigte den Granatenangriff, machte jedoch keine Angaben zu möglichen Verletzten oder Schäden. Die südkoreanische Armee habe "zur Selbstverteidigung" sofort zurückgeschossen, sagte ein Sprecher der Nachrichtenagentur AFP.
tagesschau.de

:pillepalle:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

#500

Einfach unfassbar:

http://www.yoice.net/?p=4854

Am Anfang dachte ich, es ist irgendwelche Schotterpiste. :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Der größte Agentenaustausch seit dem Kalten Krieg ist beschlossene Sache.

ZitatZwischen den USA und Russland läuft der größte Agentenaustausch seit dem Kalten Krieg. Zehn in den USA festgenommene russische Spione stiegen in New York in ein Flugzeug, das sie nach Moskau bringen soll. Die Gruppe hatte sich schuldig bekannt. Im Gegenzug lässt Russland vier Häftlinge frei, die für die USA spioniert haben sollen. Das bestätigte der Kreml in Moskau.

http://www.tagesschau.de/ausland/agentenaustausch106.html

Die erste Frage beider Geheimdienste wird sein: Was habt ihr heraus gefunden :grins: :zwinker:?!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

edde

So...hab nähere Infos bekommen. Es sollen ca 1000 Angels und 600 Outlaws aus ganz Europa da gewesen sein. Es kam aber nur zu einer kleineren Auseinandersetzung als paar Angels ein paar Outlaws mit Steinwürfen angriffen. Interessant ist der Schauplatz dieses gar unsäglichen Verbrechens: quasi direkt vor dem Polizeipräsidium. Mittlerweile hat sich alles beruhigt, aber ich bin echt gespannt was jetzt am 7. Januar passiert wenn der Prozess fortgesetzt werden soll. Ich hoffe das heute war nur eine Aktion bei der die Rocker ihre jeweiligen Farben präsentieren wollten.  :pillepalle: Kannste ja echt net arbeiten bei dem ganzen Remmidemmi!  :motz:

Sabres90

Zitat von: edde am 22. Dezember 2009, 14:44:33
Rockerprozess in Kaiserslautern.

1000 Rocker und mehrere Hundertschaften der Polizei bevölkern die Gegen um das Kaiserslautrer Landgericht. Und ich sitz im näheren Umkreis gerade eben dieses Gerichtsgebäudes und soll mich hier auf meine Arbeit konzentrieren.  :motz:



Keine Sorge, der Prozess ist vertagt worden ... hast also demnächst wieder deine Ruhe :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

L.L.jay


edde

Rockerprozess in Kaiserslautern.

1000 Rocker und mehrere Hundertschaften der Polizei bevölkern die Gegen um das Kaiserslautrer Landgericht. Und ich sitz im näheren Umkreis gerade eben dieses Gerichtsgebäudes und soll mich hier auf meine Arbeit konzentrieren.  :motz:


Hasek39

Zitat von: martinf112 am 15. Dezember 2009, 14:53:45
Dann hätte es ihn aber sicher nicht sein Perlweiß-Lächeln gekostet...

Nu kanner auf TwoFace machen  :grins:
Schade dass der gute Mann einfach nur verwirrt war, als politischen Hintergrund hätte es sich noch besser gemacht aus meiner Sicht...

#500

Zitat von: Jake The Rat am 15. Dezember 2009, 13:19:08
Schon das 2te Mal dieses Jahr, dass wir 1er Meinung sind. :ee:  Zum Glück ist das Jahr bald rum. :zwinker:
Warum soll das im neuen Jahr anders sein :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

martinf112

Dann hätte es ihn aber sicher nicht sein Perlweiß-Lächeln gekostet...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sundin

Der grosse Gewinner dieser Aktion ist doch selbst Berlusconi. Würde mich nicht wundern wenn er selbst diesen Anschlag veranlasst hätte.  :grins:

Jake The Rat

Schon das 2te Mal dieses Jahr, dass wir 1er Meinung sind. :ee:  Zum Glück ist das Jahr bald rum. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Hasek39

Mal ehrlich, ob das noch fruchtet?  :ee:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,658708,00.html


Kopfgeld gegen die Taliban? Und das auch noch in Süd-Waziristan? Nix gegen die Pakistanische Armee, allerdings glaube ich nicht dass die Offensive vor dem Winter nochmal durchschlagenden Erfolg haben wird. Allerdings ist das nichts anderes mehr als der US Stellvertreterkrieg, ohne die Millionen und Milliarden aus Washington wäre der Staat Pakistan bankrott. Das man dafür auch seine Seele verkauft... ich weiß nicht wo das noch enden wird.
Auch bitte bedenken das Pakistan Atomwaffen hat...

Hasek39

Zitat von: Selänne8 am 20. Oktober 2009, 06:37:45
Zitat von: Hasek39 am 19. Oktober 2009, 22:09:36
Zitat von: Jake The Rat am 19. Oktober 2009, 11:28:52
Die Welt war noch nie in Gut & Böse 1zuteilen, sondern nur in Böse & Noch Böser. :devil:

Sagen wir mal so, der kalte Krieg war Kinderfasching zu dem was man im Moment so zu hören bekommt! Natürlich hat es unsere Forumsratte wieder einmal treffend formuliert  :grins:

Ich lese im Moment ein Buch wo es mir schwerfällt weiter zu lesen, man redet doch immer vom Holocaust, allerdings hat es vor einigen Jahren auf der Welt einen weitaus grausigeren Genozid gegegeben. Ich meine wer es schafft innerhalb von 4 Monaten 2,5 Millionen Menschen zu erschlagen und zu ermorden wie in Ruanda und Burundi zwischen den Tutsi und den Hutu...
Afrikas Völkermord nennt sich das Buch, und ehrlich Leute, dagegen waren die letzten 5 großen Kriege absoluter Kindergeburtstag gegen...
Dazu habe ich mal einen Film gesehen, "Hotel Ruanda" hieß der, glaube ich. Nick Nolte spielte da einen Blauheilm. Das war schon ziemlich erdrückend wie wenig sich die Weltgemeinschaft aus Krisenherden macht, die politisch und wirtschaftlich nicht interessant genug sind :grr!:

Der Film basiert auf einer wahren Geschichte und ist auch an eine weitere wahre Geschichte angelehnt.
Der Film zeigt nur halbwegs das wieder was dort passiert ist... einige Korrespodenten haben nach diesen ereignissen Selbstmord begangen weil sie die Bilder nicht mehr aus dem Kopf bekommen haben.

Ich möchte einen pathetischen Film hier aufführen, wo ein Satz das Schicksal Afrika wahrlich widerspiegelt:

Gott wird uns helfen!!!
Gott hat Afrika schon vor langer Zeit verlassen...