World News - Aktuelle Brennpunkte

Begonnen von Marvel, 14. August 2008, 09:01:34

« vorheriges - nächstes »

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 17. Februar 2012, 17:33:05
Zitat von: Sabres90 am 17. Februar 2012, 17:31:17
Bei einer Umfrage von swr3 wurde Udo Lindenberg glatt an 2. Stelle gewählt, der wär doch mal was :grins: :huldigung:

:lachen:  Horst Schlämmer...?  :lol:

Noch besser :lachen: :lachen:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 17. Februar 2012, 17:31:17
Bei einer Umfrage von swr3 wurde Udo Lindenberg glatt an 2. Stelle gewählt, der wär doch mal was :grins: :huldigung:

:lachen:  Horst Schlämmer...?  :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Bei einer Umfrage von swr3 wurde Udo Lindenberg glatt an 2. Stelle gewählt, der wär doch mal was :grins: :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Herr Kaiser von der Humbug-Mülleimer? :confused:  Oder wie wär's mit unserem Sportskollegen Milan f.k.a. Versicherungsfuzzi? :lol:

Jetzt mal im Ernst: an Gauck führt k1 Weg vorbei. Der wäre schon vor 1 1/2 Jahren der Richtige gewesen & ist es jetzt immer noch. Vorausgesetzt, er will überhaupt noch... :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sebi

Naja, jeder betreibt halt Lobbyarbeit so gut er kann. Hier fordern einige die Besserstellung von Familien (was ich als werdender Vater natürlich völlig uneigennützig gutfinde :grins:), dort fordert die Senioren-Union spezielle Parkplätze für Rentner.

Immerhin hat die unsägliche Posse um das Schaf im Wulffspelz nun ein Ende. Mal schauen wer nun übernimmt. Meines Erachtens kann uns eigentlich in dieser Situation nur einer retten: der Kaiser! :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Jake The Rat

Diesen Wanderwitz gibt's gar nicht wirklich; vermutlich ist er in Bielefeld geboren. :lachen: Das Ganze ist bestimmt 1 Hoax von Titanic, Extra3 oder was weiss ich wem. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 14. Februar 2012, 23:53:13
Übrigens ist das ganze total off topic: nur weil 1 paar Rotznasen aus der Jungen Union die Mütze brennt, ist das noch lange k1 aktueller Brennpunkt. :grins:

Auch wenn es mir in den Fingern brennt, etwas zum Wanderwitz der Woche zu schreiben? :grins: (Sorry, muss wohl heute einen Clown gefruehstueckt haben... :smile:)
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Übrigens ist das ganze total off topic: nur weil 1 paar Rotznasen aus der Jungen Union die Mütze brennt, ist das noch lange k1 aktueller Brennpunkt. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

#276
Zitat von: Saubermann am 14. Februar 2012, 15:20:05
Wir haben ja sonst keine Probleme in diesem Land....
http://www.tagesschau.de/inland/kinderlosensondersteuer102.html

Wieso ueberrascht es mich nicht, dass dieser Vorschlag von einer Person kommt, die den klangvollen Namen Wanderwitz (quasi der deutsche Pendant zum englischen "running gag") traegt? :lol:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Zitat von: Saubermann am 14. Februar 2012, 15:20:05
Wir haben ja sonst keine Probleme in diesem Land....
http://www.tagesschau.de/inland/kinderlosensondersteuer102.html

... & als näxtes wird dann vorgeschlagen, das Mutterkreuz wieder1zuführen. :devil: :pillepalle: :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

martinf112

Zitat(...)
Schließlich kenne Kanada die Probleme der USA nur zu gut, erklärt der Wahlwerbespot: "Auch unsere Südgrenze wird von Analphabeten überrannt, die unsere Jobs klauen". Eine weitere Qualifikation: Kanada sei bereit, sich an amerikanische Gewohnheiten anzupassen: "Statt Robbenbabies zu keulen, können wir sie in Zukunft auch gerne waterboarden."
(...)

Tagesschau.de
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Saubermann

Zitat von: legend75 am 20. Dezember 2011, 07:27:22
Gut das wir Meinungsversiedenheiten haben Jake. Aber das mit den Steuergeldern solltest die noch mal ganz genau durchlesen, weil es geht ausschließlich um Steuergelder aus BAWÜ. Und zu dem wir sind bescheuert muß ich dir voll und ganz recht geben. :grins: Weißt ja "schaffa, schaffa Häusle baua"
So ungern ich dem Ratten-Opa recht gebe, aber hier hat er recht.
Das Zitat entnehme ich aus Wikipedia, die Quelle für den Wiki-Inhalt ist die Drucksache 14/3282, eine Mitteilung der Landesregierung BaWü vom 22.04.2009:
ZitatNach dem Finanzierungsvertrag vom 30. März 2009 tragen die Gesamtkosten von 3,076 Milliarden Euro folgende Institutionen:

    Der Bund zahlt insgesamt fast 1,5 Milliarden Euro.
    Die Deutsche Bahn zahlt 1,3008 Milliarden Euro.
    Das Land Baden-Württemberg zahlt, mit Partnern, 501,8 Millionen Euro (darunter 112,4 Mio. Euro aus dem Gemeindeverkehrsfinanzierungsgesetz-Bundesprogramm).
    Der Flughafen Stuttgart zahlt unmittelbar 107,8 Mio. Euro sowie weitere 112,242 Mio. Euro ,,zum Ausgleich für Betriebsverluste"; außerdem errichtet er auf eigene Kosten verschiedene Bauwerke und Anlagen.
http://www.landtag-bw.de/WP14/Drucksachen/4000/14_4382_d.pdf

Ergo: es werden (oder sind) Steuergelder des Bundes und damit aller deutschen Bürger verbraten :zwinker:
Sogar EU-Gelder sollen da irgendwie verwendet werden, aber frag mich bitte nicht wie sich das finanziert.
Also hat die Ratte nach Auskunft der Regierung recht ;)

Was aber wohl fakt ist, dass der Herr Ramsauer ausgeschlossen hat, dass der Bund über die 1,5 Mrd hinaus geht
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

martinf112

Zitat von: GermanNuck am 20. Dezember 2011, 13:15:38
Ich als Kurpfälzer

Wurde umbenannt in "Vereinigtes Königreich von und zu Hopphausen"...  :augenzwinkern:  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

SMF spam blocked by CleanTalk