World News - Aktuelle Brennpunkte

Begonnen von Marvel, 14. August 2008, 09:01:34

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Die Lücke, die er hinterlässt, wird ihn voll & ganz ersetzen. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Mike

Fuzzi ist Geschichte, diesmal im positiven Sinne.
Deswegen möchte ich da gar keine weiteren Energien drauf verwenden.

Vorbei ist vorbei.

OA-AO

Zitat von: Mike am 08. November 2012, 22:09:32
Da gebe ich dir völlig recht!

Mike, hat der Fuzzi sich denn nochmal gemeldet und sich entschuldigt oder wenigstens irgendwas dazu gesagt? Ich musste bei dem Post auch etwas schlucken, aber manche vergessen sich halt bei so grenzwertigem Humor...
An Saschok lass ich nichts kommen...

Mike


ACDCseit1973

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 07. November 2012, 19:53:10
das muss man sich mal vorstellen...da sitzt im "Weißen Haus" weitere 4 Jahre ein Maximalpigmentierter  :zwinker:
:down: :down: :down: für den Post, wenn er so gemeint ist wie ich das verstehe ...

Mike

Zitat von: Milan am 07. November 2012, 19:53:10
das muss man sich mal vorstellen...da sitzt im "Weißen Haus" weitere 4 Jahre ein Maximalpigmentierter  :zwinker:

:pillepalle: :pillepalle:
Was soll ich mit dieser Aussage anfangen?
Bitte eine Erläuterung!

Günne88

Zitat von: Sabres90 am 08. November 2012, 13:42:40
Genau so ist es :up:
Und überdies bin ich der Meinung, dass Obama die 4 Jahre (respektive 2) nicht gereicht haben, um das von Bush verseuchte Land wieder auf einen normalen Weg zu bringen. Man darf gespannt sein, was er jetzt die nächsten wirklich vollen 4 Jahre leisten kann.
Natürlich hat Obama nix auf die Reihe bekommen und ich bin auch kein Fan/Anhänger von ihm - aber warum er dennoch besser als Romney ist, hat Jake perfekt zusammengefasst :up:

ein Problem was Obama hat und auch in zukunft haben wird, das im Repräsentantenhaus mehrheitlich Republikaner sitzen und es ihm dadurch erschwert wird irgendwas durch zu boxen.

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 07. November 2012, 18:05:24
Ich sehe da eher Parallelen zur CDU/CSU. :zwinker:Dieses 2-Parteien-System ist natürlich total krank. Andererseits: noch mehr Parteien von dieser Sorte wären auch k1 schöner Anblick. :brech: :grins: 
Ich bin k1 Fan von Obama. Gemessen an den Vorschusslorbeeren (Friedensnobelpreis - wofür?  :confused: :pillepalle: ) hat er so gut wie nix auf die Reihe gekriegt. Aber immerhin ist er k1 Trottel, k1 Rechtsradikaler, k1 Verbrecher, k1 durchgeknallter Irrer & nicht von religiösem Wahn befallen. Mehr kann man nicht erwarten. :zwinker:

Genau so ist es :up:
Und überdies bin ich der Meinung, dass Obama die 4 Jahre (respektive 2) nicht gereicht haben, um das von Bush verseuchte Land wieder auf einen normalen Weg zu bringen. Man darf gespannt sein, was er jetzt die nächsten wirklich vollen 4 Jahre leisten kann.
Natürlich hat Obama nix auf die Reihe bekommen und ich bin auch kein Fan/Anhänger von ihm - aber warum er dennoch besser als Romney ist, hat Jake perfekt zusammengefasst :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Wundert mich nicht. Deshalb hab ich ja auch geschrieben, es sei 1igermassen mit rechten Dingen zugegangen. Dass die sogenannte Demokratie in Amiland mitteleuropäischen Standards nicht genügt, ist nix neues.  :disappointed:  Aber immerhin hat es ansch1end k1en massiven & ausschlaggebenden Wahlbetrug wie bei G.W. Bush's 1. Präsidentschaft gegeben.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 07. November 2012, 09:51:09
Wie Don Jackson heut n8 so treffend s8e:Ich sage: die USA sind die grösste Bananenrepublik der Welt. :devil:  Immerhin sch1t es bei dieser Wahl 1igermassen mit rechten Dingen zugegangen zu s1; das war ja längst nicht immer so. :rolleyes:  Da fällt mir 1 altes afghanisches Volkslied 1:  :augenzwinkern: :lachen:

Jake, lies' dir das mal durch:

http://www.welt.de/politik/ausland/article110708194/Deutscher-OSZE-Beobachter-kritisiert-US-Wahl.html :lachen:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Versicherungsfuzzi

das muss man sich mal vorstellen...da sitzt im "Weißen Haus" weitere 4 Jahre ein Maximalpigmentierter  :zwinker:


OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 07. November 2012, 18:05:24
Ich sehe da eher Parallelen zur CDU/CSU. :zwinker:Dieses 2-Parteien-System ist natürlich total krank. Andererseits: noch mehr Parteien von dieser Sorte wären auch k1 schöner Anblick. :brech: :grins: 
Ich bin k1 Fan von Obama. Gemessen an den Vorschusslorbeeren (Friedensnobelpreis - wofür?  :confused: :pillepalle: ) hat er so gut wie nix auf die Reihe gekriegt. Aber immerhin ist er k1 Trottel, k1 Rechtsradikaler, k1 Verbrecher, k1 durchgeknallter Irrer & nicht von religiösem Wahn befallen. Mehr kann man nicht erwarten. :zwinker:

Das waere... ziemlich fatal. :grins:

ZitatNaja man hatte die Wahl zwischen einem reichen, politisch nicht wirklich korrektem Angeber mit einem IQ von nem texanischem Stier, wenn's denn hoch kommt, und einem handlungsunfähigen, schwarzen Grinsemann, der die Welt verändern wollte. Was daran so spannend war weiß ich nicht.

Nun sag' mal nicht, hier haben schon ganz andere Voegel Wahlen gewonnen. :rolleyes: (ich mag das neue "Rolleyes-Smiley" nicht  :rolleyes:, ach nee verdammt: :disappointed: :grins:) Ich meine, in welchem normalen Land koennte Schwarzenegger ein politisches Amt bekleiden? :huldigung: :wand: Selbst als Strohmann ist er laecherlich, weil's einfach zu offensichtlich ist! :pillepalle: :lachen:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Zitat von: El Matador am 07. November 2012, 16:33:18
Die Republikaner haben erstaunliche Parallelen zur FDP: Fast nur Vollidioten, die die etwas können werden bekämpft ...
Ich sehe da eher Parallelen zur CDU/CSU. :zwinker:
ZitatDas schlimmste daran ist aber, dass die Amis nur 2 Parteien haben.
Dieses 2-Parteien-System ist natürlich total krank. Andererseits: noch mehr Parteien von dieser Sorte wären auch k1 schöner Anblick. :brech: :grins: 
Ich bin k1 Fan von Obama. Gemessen an den Vorschusslorbeeren (Friedensnobelpreis - wofür?  :confused: :pillepalle: ) hat er so gut wie nix auf die Reihe gekriegt. Aber immerhin ist er k1 Trottel, k1 Rechtsradikaler, k1 Verbrecher, k1 durchgeknallter Irrer & nicht von religiösem Wahn befallen. Mehr kann man nicht erwarten. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

El Matador

Naja man hatte die Wahl zwischen einem reichen, politisch nicht wirklich korrektem Angeber mit einem IQ von nem texanischem Stier, wenn's denn hoch kommt, und einem handlungsunfähigen, schwarzen Grinsemann, der die Welt verändern wollte. Was daran so spannend war weiß ich nicht. Das einzige gute an den komischen Gesetzen ist, dass wir Omama nur noch 4 Jahre ertragen müssen.
Und ja Jake es gab wirklich keinen besseren, obwohl da einer noch war, der eigentlich ganz ok war, aber natürlich bei den ganzen Parteifotzen unbeliebt. Die Republikaner haben erstaunliche Parallelen zur FDP: Fast nur Vollidioten, die die etwas können werden bekämpft und Mitleidsstimmen bekommen sie auch noch...
Das schlimmste daran ist aber, dass die Amis nur 2 Parteien haben.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

SMF spam blocked by CleanTalk