Hauptmenü

Achtung Hacker

Begonnen von Brillit, 09. April 2005, 14:12:04

« vorheriges - nächstes »

blueliner

ZitatMarvel schrieb am 18.05.2005 22:29
@User gelöscht

Offenbar wurde die Aufnahme inzwischen rusgenommen, aber ja, genau ds meinte ich! Die beiden Deppen scheinen mir extreme Ähnlichkeiten aufzuweisen, daher vermute ich, dass es die gleiche Person ist. Wäre echt bitter, wenn es mehrere Ausgaben davon gäbe...  :D:

An den Typ hab ich auch als erstes gedacht als ich das gelesen habe...

Hoffe auch das es davon nur ein exemplar gibt  :lachen:   :lachen:   :lachen:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

@User gelöscht

Offenbar wurde die Aufnahme inzwischen rusgenommen, aber ja, genau ds meinte ich! Die beiden Deppen scheinen mir extreme Ähnlichkeiten aufzuweisen, daher vermute ich, dass es die gleiche Person ist. Wäre echt bitter, wenn es mehrere Ausgaben davon gäbe...  :D:

Gast

Chicagofanatiker

jo das war echt geil !!!

Green Jackets

Oh man das ist echt spitze.  :lachen:  :lachen:
Gruß GJ

Gast

Oh Mann...wie doof kann man sein!  :lachen:  :lachen:  :lachen:  Schon lange nicht mehr so gelacht!

Bitchecker RULEZ!  :headb:

@Marvel: Dieser hier?

http://www.wiwi-treff.de/home/index.php?mainkatid=1&ukatid=14&sid=62&artikelid=1966&pagenr=0

J.Sakic

Oh Mann ist das geil!!!  :lachen:  :lachen:  :lachen:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Ist das nicht der gleiche Schwachmat, der mal in einer Radiosendung angerufen hatte und dann live seine unendliche Dummheit zum Besten gegeben hatte?  :D: Ich meine die Sprache und Ausdrucksweise wäre identisch...

Cookie La Rue

:lachen: Mann o Mann ist das geil... :lachen:  :lachen:  :lachen:

ps: Der Typ erinnert mich irgendwie an einen hier aus dem Forum  :augenzwinkern: Wie lustig ???
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Marvel

Looooooooooooooooooool!  :lachen: Hilfe, ich brauch ein Sauerstoffgerät! Mein Bauch tut weh und ich krieg keine Luft mehr...  :lol:

Gast

Ja.Wahlweise lustig/traurig.Such´s dir aus. :D:

Gast

Wie lustig oder wie????????????

Mike

Ging mir auch so ... Hatte Tränen in den Augen vor Lachen  :lachen:  :lachen:  :lol:

Gast

:lachen:  :lachen:  :lachen:  :lol:  :lol:  :lol:
Boa... keine Luft.... muss lachen..... kann nicht aufhören