WM 2005 in Österreich

Begonnen von Gast, 07. April 2005, 14:11:20

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 11.05.2005 22:15
....... eine einzige Schande,dass eine Gurkentruppe wie Slowenien,die sich mehrmals hat abschlachten lassen nächstes Jahr wieder bei der A-WM antreten (und sich verprügeln lassen) darf.
Zumindest wissen die Slowenen taktisch worauf es ankommt, nach dem Motto gegen Deutschland sind die Chancen geringer als gegen das mit Abstand schlechteste Team, also schonen wir uns ein bischen für das entscheidende Spiel.....

ps: Muss wohl am Coach liegen..... :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Zitatblueliner schrieb am 11.05.2005 22:16
Nien 6:2
Ja und sie haben den Torhüter gewechselt :lol:

blueliner

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitatblueliner schrieb am 11.05.2005 22:12
Zitatnaja, kölzig ist wenigstens kein backup....

Der schon mal die Vezina Trophy gewonnen hat :)

Achja stimmt ihr habt ja noch nicht mal Spiele eure fangne ja immer gleich an zu heulen wenns hart zur sache geht und haun ab.

Und wie viele ham von euch eigentlich schon mal den Cup gewonnen? OK Aebi hat in dem einem Jahr Kaffe für Roy kochen und die Bandentür bewachen dürfen :D:

blue der sich auf die Fußball EM 2008 freut  :D:  das ich das mal sage :D:

Ja klar, darum spielen wir auch so gut/hart :lol:  :lol:

Gast

Mittlerweile steht´s 5:2 für Slowenien.Unsere Mannschaft hat zwar einen richtigen Müll zusammen gespielt und den Abstieg verdient aber trotzdem ist es eine einzige Schande,dass eine Gurkentruppe wie Slowenien,die sich mehrmals hat abschlachten lassen nächstes Jahr wieder bei der A-WM antreten (und sich verprügeln lassen) darf.

blueliner

Zitatnaja, kölzig ist wenigstens kein backup....

Der schon mal die Vezina Trophy gewonnen hat :)

Achja stimmt ihr habt ja noch nicht mal Spiele eure fangne ja immer gleich an zu heulen wenns hart zur sache geht und haun ab.

Und wie viele ham von euch eigentlich schon mal den Cup gewonnen? OK Aebi hat in dem einem Jahr Kaffe für Roy kochen und die Bandentür bewachen dürfen :D:

blue der sich auf die Fußball EM 2008 freut  :D:  das ich das mal sage :D:
Tiocfaidh ar la!

Cookie La Rue

Zitatalex_tanguay schrieb am 11.05.2005 21:49
edit: nur noch 2:3
Wieder 2:4........peinlich, peinlich. Ich glaub Team Austria spielt schon volles Risko und hat seit Beginn des 3. Drittels den Goalie vom Eis genommen.  :lachen:

Gast

ZitatUnd die halten besser als Müller und die andere Pfeiffe zusammen
seit wann kann man denn 2 goalies aufstellen????

naja, kölzig ist wenigstens kein backup....

übrigends: 2:5.......

Gast

Zitatblueliner schrieb am 11.05.2005 22:06
ZitatModano09 schrieb am 11.05.2005 21:40
Deutschland ist auf gutem Wege in die B-WM

Austria 1:3 Slovenia :D:

Und Trotzdem werden die Schweizer NHL Spieler gegen die Deutschen NHL Spieler weiter mächtig lutschen. :D:

Seit wann haben wir NHL Spieler?? :confused:  Haben nur NHL Goalies :augenzwinkern: Und die halten besser als Müller und die andere Pfeiffe zusammen :lachen:

blueliner

ZitatModano09 schrieb am 11.05.2005 21:40

Und Trotzdem werden die Schweizer NHL Spieler gegen die Deutschen NHL Spieler weiter mächtig lutschen. :D:
Tiocfaidh ar la!

Gast

wir haben es auch nicht verdient, mit dieser leistung drin zu bleiben. :disappointed:
es gab eigentlich nur ein gutes spiel und das war gegen cze. da hat eigentlich alles gepasst und nach diesem spiel hab ich mir noch hoffnungen gemacht. aber was danach kam, ohne worte. :effe:

man verspielt einen 2 tore vorsprung gegen aut und kann noch froh sein, dass es 2:2 ausging und dann noch die niederlage gegen dän. :wand:  :pillepalle:  :wand:

vielleicht merken jetzt mal die spieler, wie toll sie ihr heimatland verteten haben.
aber leider sind die fans immer die dummen. :heul:

edit: nur noch 2:3

Cookie La Rue

Team Austria ist noch schlechter als Team Deutschland und hat keine Ehre.  :effe:

Völlig verdienter Abstieg für beide..... :down:

ps: ich hab versucht einen Ö-Radiosender im Net zu finden, der das Spiel live überträgt......Fehlanzeige....interessiert keine Sau.

Was ich gefunden hab ist trotzdem passend: auf fm4 läuft gerade die Sendung "House Of Pain"......mit aggressiver lauter Mucke  :wand:  :headb:  :D:

Gast

Gast

Ich denke die Viertelfinale werden allle recht spannend sein!
Im spiel Tschechien gegen USA will ich lieber keinen Tipp abgeben!Aber mit einem Jagr in der momentanen Form sind die Tschechen der Favorit
Im Spiel Kanda gegen die Slowakei hoffe ich doch sehr dass es die Kanadier packen auch wenn sie seit der Zwischenrunde nicht mehr sonderlich souverän agieren- aber sie haben gegen Finnland wieder einmal Moral bewiesen und ein 1-3 innerhalb von einer Minute aufgeholt(ich hab mir das Spiel live vor Ort angesehen).Außerdem waren die Slowaken auch nicht immer sattelfest-gegen Tschechien hatten sie überhaupt nichts zu bestellen.
Russland gegen Finnland:Da glaube ich werden die Russen ins Halbfinale einziehen und im Spiel Schweden gegen Schweiz denke ich setzen sich die Schweden durch!
Heute findet auch noch das letzte Spiel der österreichischen Auswahl statt.Ich denke,dass es das es das vorzeitig letzte im A-pool sein wird-die spilen glauibe ich nur mehr um die Ehre- nicht Letzter zu werden.danach wird es wohl einige Veränderungen im Team geben.So hat zum Beispiel Ulrich gesagt dass er bei einem Abstieg seine Teamkarriere beendet und auchgTrainer Pöck wird seinen Stuhl räumen müssen!
trotz des schlechten Abschneidens des team Austria war für mich die WM aufjedenfall ein tolles Erlebnis.Superstars wie Nash,Smyth,Thornton,Modano etc. live zu erleben war ein einmaliges Erlebnis und auch die kandischen Fans waren sehr freundlich.Vor dem Spiel gegen Finnland habe ich mich einige Minuten mit einen Kanadier über die Leafs und das Nationalteam unterhalten und von anderen wurde ich auch freubndlich gegrüßt meist mit den Worten Oh Maple Leafs-denn ich hatte mein Toronto jersey an.

Gast

ZitatDSF Programm:
Finalrunde
Donnerstag, 12. Mai, 16.10 Uhr
Viertelfinale: Tschechien - USA LIVE
(in den Drittelpausen CAN - SVK)

Donnerstag, 12. Mai, 20.10 Uhr
Viertelfinale: Russland - Finnland LIVE
(in den Drittelpausen SWE - SUI)