WM 2005 in Österreich

Begonnen von Gast, 07. April 2005, 14:11:20

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

ZitatIch setz sogar noch ein drauf ich und sage J.Sakic und ich hätten die Slowenen im alleingang besiegt...und nebenher sogar noch zeit gehabt heftig zu diskutieren.

Genau!!!
Du hättest von der Blauen dem Slowenen ordentlich die Schoner blau geschossen und Ich mal paar wrist Shots zwischen die Ohren geballert  :D:  :D:

Nee aber mal im ernst das war doch wirklich nix zum groß jubeln
Naja morgen kommt ja das Game gegen Dänemark und bin mal gespannt
Trotzdem ist die ganze WM eine verarsche vom DSF gegenüber den ganzen Fans und diejenigen die richtiges Hockey sehen wollen.

Die Auswahl ist das allerletzte und da fragt man sich wirklich ob man sich manche Spiele überhaupt anschauen soll :grr!:  :effe:  :grr!:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

ZitatJ.Sakic schrieb am 09.05.2005 21:39
WoW also den Tag rahme ich mir im Kalender ein

Blue ist mal einer Meinung mit mir und haben keine Diskussion über solche Dinge???

Das gibts doch gar net :huldigung:  :headb:  :D:

Ich setz sogar noch ein drauf ich und sage J.Sakic und ich hätten die Slowenen im alleingang besiegt...und nebenher sogar noch zeit gehabt heftig zu diskutieren.  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

WoW also den Tag rahme ich mir im Kalender ein

Blue ist mal einer Meinung mit mir und haben keine Diskussion über solche Dinge???

Das gibts doch gar net :huldigung:  :headb:  :D:

blueliner

ZitatJ.Sakic schrieb am 09.05.2005 19:56
Also ich hab es mir angeschaut und naja wie gesagt war es eher ein Trainingsspiel da die Slowenen keine Gegenwehr gezeigt haben und die Deutschen einfach alles machen konnten.2-3 Tore waren schön rausgespielt aber ohne Gegenwehr kann man auch sowas machen.
Es wurde nach ner Zeit total langweilig und der Hindelang hatte auch seine super versprecher bzw dummen Kommentare :wand:  :wand:

Nach dem ich mir das Spiel so angeguckt habe kann ich das genau so unterstreichen....

Den Ton hatte ich ausgemacht Hindelang eben :D:

Naja ansonten wie Sakic gesagt hat die Slowenen warn schlecht, Sau schlecht...muss man sihc wirklich nix drauf einbilden aber ist gut für die Moral und vor allem fürs Torverhältnis und das haben wir beides bitter nötig. Hoffe trotzdem das man den Professor so bald wie möglich los wird...
Singmodus an*In Augsburg is ne Stelle frei* Singmodus aus  :D:
Tiocfaidh ar la!

J.Sakic

Also ich hab es mir angeschaut und naja wie gesagt war es eher ein Trainingsspiel da die Slowenen keine Gegenwehr gezeigt haben und die Deutschen einfach alles machen konnten.2-3 Tore waren schön rausgespielt aber ohne Gegenwehr kann man auch sowas machen.
Es wurde nach ner Zeit total langweilig und der Hindelang hatte auch seine super versprecher bzw dummen Kommentare :wand:  :wand:

Marvel

Ich habs mir nicht angesehen, obwohl ich zu Hause war! Wollte mir den Hindelang ersparen und auf ein Trainigsspiel kann ich auch verzichten... :D:

martinf112

Zitatblueliner schrieb am 09.05.2005 17:53
Ein lieber MEnsch ahts mir aufgenommen ich sehs mir gleich mal an... und werde dann berichten
Du Glücklicher!  :up:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

blueliner

Zitatmartinf112 schrieb am 09.05.2005 17:30
Mann, da sitzt man in seinem Büro im Amt und kann seinen Augen nicht glauben! Tore für Deutschland? Und auch noch im Powerplay??

Erzählt mal, war es ein gutes Spiel? Warum haben die Slowenen so abgekackt?! Und warum zur Hölle kommt das Spiel um 12:15?  :wand:  :motz:

Ein lieber MEnsch ahts mir aufgenommen ich sehs mir gleich mal an... und werde dann berichten
Tiocfaidh ar la!

Gast

@ Marvel

Bronze ´76 darf man aber nicht als Maßstab nehmen,weil das schon fast was ähnliches in der Größen des Miracle on ice war.
Die 30er darf man auch nicht überbewerten,weil der Sport da neu war und selbst Länder wie Belgien oder Großbritannien was gerissen haben und die wären heut wahrhaftig Kanonenfutter gegen Länder wie Kanada oder die Tschechen.
Aber Fakt ist eben auch,dass Fußball durch die Erfolge der Nationalmannschaft nach dem Krieg sofort Zulauf bekommen hat und so Eishockey zum Randsport verkommen ist und die nach Ostblockländer und Skandinavier Entdeckung des Sports gezielt ihre Spieler ausgebildet haben und ihn so populär gemacht haben,was natürlich auch mit den örtlichen Gegegebenheiten (Kälte oder viele Seen) zu tun hat.

martinf112

Mann, da sitzt man in seinem Büro im Amt und kann seinen Augen nicht glauben! Tore für Deutschland? Und auch noch im Powerplay??

Erzählt mal, war es ein gutes Spiel? Warum haben die Slowenen so abgekackt?! Und warum zur Hölle kommt das Spiel um 12:15?  :wand:  :motz:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Ist ja schön, dass du das so locker sehen kannst! Man kann auch wirklich nur über die DSF-WM Übertragung lachen...  :lachen:  Ich seh mir schon seit Tagen kein Spiel mehr an...

Walzy

ZitatMarvel schrieb am 09.05.2005 14:44

Ist doch echt ein Witz! DSF zeigt um 12 Uhr Mittags, wenn kaum jemand zu Hause ist, das tolle Spiel Deutschland-Slowenien

es gibt halt leute die wollen es live sehen ^^

und 4 PP-tore :D:

Marvel

ZitatIch verstehe die Aufregung um zach überhaupt nicht,denn letztes jahr wollte er nicht mehr und nun will er den großen messias spielen.Auch wenn Zach das deutsche Eishockey aus der Krise geführt hat,ist er sicherlich nicht die Lösung für das aktuelle Problem.
Dann sollte man vielleicht mal das Problem näher definieren! Mangelhafte Ausbildung, fehlende Trainigsmöglichkeiten, zu wenig Spielpraxis, fehlendes Talent, ...wo liegen denn die Probleme? Warum gewinnt man in den Testspielen sogar gegen Schweden und verliert in den entscheidenden Spielen dann gegen Schweiz und Kasachstan? Warum waren die Deutschen in den 30er Jahren bei der WM so stark? (1mal Zweiter, 3mal Dritter).  Wie wurde Deutschland 1976 Dritter bei Olympia? Gab es da mehr Eishallen? Waren die Spieler da telantierter? War die Ausbildung besser als heute? Oder sind die anderen Nationen einfach nur weggezogen und wir haben den Anschluss verpasst?

Cookie La Rue

ZitatTV schrieb am 09.05.2005 14:46
2!! In Worten: Zwei !!  :motz:   :augenzwinkern:
Sonst ist Österreich leider abgestiegen.  :heul:

Das nenn' ich mal eine nette Konstellation  :D: , ganz Hockey-Österreich wird der deutschen Mannschaft morgen die Daumen drücken und auf einen Sieg gegen Dänemark hoffen.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Also die Slowenen waren wirklich schwach,da musste man das Spiel so klar gewinnen.Auch wenn es wieder ein erfolgserlebnis war,muss man sagen,dass die WM doch absolut bescheiden verlaufen ist und dass man die Dänen nun nicht auf die leichte Schulter nehmen darf.

Ich verstehe die Aufregung um zach überhaupt nicht,denn letztes jahr wollte er nicht mehr und nun will er den großen messias spielen.Auch wenn Zach das deutsche Eishockey aus der Krise geführt hat,ist er sicherlich nicht die Lösung für das aktuelle Problem.