WM 2005 in Österreich

Begonnen von Gast, 07. April 2005, 14:11:20

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Abgesehn davon das mal wieder keine Sau ein Tor geschossen aht war die leisutng eigentlich ganz gut gegen die Tschechen....

Aber das bewahrt uns nicht vor der Abtiegsrudne deshalb müßen am Donnerstag die Rotröckchen mit mindestesn 2:0 abgezogen werden 3:1 geht natürlich auch.

P.S. und Jagr und mOdano ham sich Aua geholt...
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatShanahan14 schrieb am 03.05.2005 21:54
na ja bis jetzt halten wir uns ja noch ganz wacker gegen die tschechen..mal sehen wie schlimm die verletzung von jagr ist...einige chancen hatten wir ja im 2. drittel auch..

mhh würde das so sehen- wir verlieren gegen tschechien- schweiz hat aber auch gegen die kasachen verloren..wenn wir gegen schweiz gewinnen und besseres torverhältnis haben sind wir doch weiter oder..schweiz hat doch dann sogar überhaupt nix gewonnen oder lieg ich jetzt falsch

Ehm... wir haben gegen Kasachstan gewonnen! :pillepalle:  :pillepalle:  Deutschland hat soeben das 2:0 bekommen! :headb:

Gast

na ja bis jetzt halten wir uns ja noch ganz wacker gegen die tschechen..mal sehen wie schlimm die verletzung von jagr ist...einige chancen hatten wir ja im 2. drittel auch..

mhh würde das so sehen- wir verlieren gegen tschechien- schweiz hat aber auch gegen die kasachen verloren..wenn wir gegen schweiz gewinnen und besseres torverhältnis haben sind wir doch weiter oder..schweiz hat doch dann sogar überhaupt nix gewonnen oder lieg ich jetzt falsch

Iceburgh

Zitatdas waren testspiele

da kann man immer gut aussehen
und nach dem Sieg der Schweiz is Deutschland eh zu 98,7% in der absteigsrunde

... :confused:  wie sieht das den aus wenn Deutschland gegen die Sweiz gewinnt, dann hätten die Schweiz 2 Punkte, Deutschland 2 Punkte( angenommen man punktet nicht gegen Tschechien) und Kasachstan 2 Punkte ( angenommen man punktet nicht gegen Tschechien).  Es sieht zwar schlecht aus aber für unmöglich würde ich es nicht halten, dass Deutschland noch die Zwischenrunde erreicht.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

blueliner

In den letzten Jahren habs aber immer ehr eins auf die Mütze gegen die Tschechen.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Ok ist etwas zu optimistisch aber ich kann mich an die achtziger Jahre erinnern wo wir von den Grossen immer die besten Chancen gegen die damalige CSSR hatten und hin und wieder geschlagen haben. Naja mal abwarten.

martinf112

ZitatTurco schrieb am 03.05.2005 19:19
Turco schrieb am 03.05.2005 19:19
Leider ja. Bin mal gespannt, was es gleich von den Tschechen so auf die Mütze gibt. Nochmal so verschlafen wie gegen die Schweizer werden Jagr und Co. sicherlich nicht sein!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

das waren testspiele :rolleyes:

da kann man immer gut aussehen ^^

Brillit

Nach Hindelang sind die ersten 7 unerreichbar, das sehe ich aber ander. Das Deutsche Team hat zuletz gegen die Finnen sehr gut ausgesehen und auch gegen Schweden sahen wir gut aus.

Meiner Meinung nach siehst so aus

1 Kanada und das mit abstand.
2 und 3 USA Russland
4 Schweden
5 und 6 Tschechien und die Slowakei
7 Finnland
und zu den Finnen fehlt uns zwar noch einiges aber mit einer gute defence haben wir guten chanchen.
Modano #9

blueliner

ZitatEs zeigt so schon von einem schlechten Teamgeist, doch bei einer Heim-WM darf sowas überhaupt nicht passieren.Selbst wenn es 0:5 steht, sollte man da noch weiterkämpfen.

Seh cih agnz genau so mann kann immer mal verlieren aber man sollte dochw enigstens versuchen ein Tor zu schiessen..
Tiocfaidh ar la!

Gast

ZitatSenator schrieb am 03.05.2005 01:47

Deine Kommentare bezüglich dem RUS Spiel kann ich in keinster weise nachvollziehen. Die Leistung war echt top und die Russen haben AUT sehr wohl ernst genommen. War eine Hammer Leistung.
Gegen Weißrussland wars im Endeffekt auch ziemliches Pech, im 2ten Drittel wurden die Weißrussen regelrecht belagert und dann rennt man deppert in Konter und macht dämliche Fehler. Zum Schluß habens einfach nur drauf geschissen, deswegen das hohe Resultat, vermut ich.

Die Russen hätten im ersten Drittel leicht über 3 Tore schießen können.Die zwei Tore, die die Ö schließlich schoßen waren ein Witz.Das Powerplaytor gut rausgespielt, aber wenn man sich die restlichen Powerplays ansah, ein reines Zufallsprodukt. Der zweite Treffer ein Geschenk des Goalies( der den Russen wohl noch die WM versauen wird).Richtige Torchancen hatte Ö wirklich nicht, wenn man die mit denen der Russen vergleicht, waren die aber sowas von schlecht-einzig wirkilch gute schließlich die vom Setzinger.Rus hätte jederzeit ein, zwei Gänge hochschalten können, und das sah man auch nach dem 2:2. Es ist schlußendlich fast wie immer im Ö Fußball.Man denkt viel zu Ergebnisorientiert. Ein 2:4 gegen RUS ist gut, das Spiel wars aber, vor allem im ersten Drittel nicht.Im Fußball gibts in Ö unzählige Beispiele.
Beim Belarus Spiel will ich nicht auf das Pech ausreden-Ö war einfach schlechter.Stürmer und Verteidiger verstehen sich immer noch nicht, und das Offensivpotential dieser Mannschaft ist nicht A-WM tauglich.Dass die Ö im Drittel sich dann vollkommen gehen haben lassen, ist absolut unverzeihlich.Es zeigt so schon von einem schlechten Teamgeist, doch bei einer Heim-WM darf sowas überhaupt nicht passieren.Selbst wenn es 0:5 steht, sollte man da noch weiterkämpfen.Ich bin ehrlich gesagt, natürlich auch wegen der Eis-Blamage, sehr froh, dass in den nächsten 15 Jahren keine WM mehr in Ö stattfindet. Dieser Heimvorteil kann in solchen Spielen dar absolute Fluch sein.Das sah man in der Ö-Finalserie, bei sonstigen Playoffspielen, beim Olympiaqualifikationsturnier und eben gestern, dass das Heimteam, angetrieben vom Publikum, denkt, unbedingt das Spiel machen zu müssen- und läuft ins offene Messer. Die Weißrussen hätten sicherlich noch einige Tore mehr schießen können.

ps.: TW1 kann man derzeit, aus rechtichen Gründen, nicht live übers Internet empfangen  :down:

Gast

Zitatblueliner schrieb am 03.05.2005 02:00
ZitatZum Schluß habens einfach nur drauf geschissen, deswegen das hohe Resultat, vermut ich.

Spricht aber nich gerade sehr für den Team Geist...

muß dir leider zustimmen

naja, mal abwarten auf die relegation, wird schon werden  :up:

blueliner

ZitatModano09 schrieb am 03.05.2005 03:21
ZitatTurco schrieb am 03.05.2005 02:39
also ich würde auch sagen, dass die Weißrussen das ziemlich intelligent runtergespielt haben.......und die Ösis spätestens nach dem 0-2 mit den gedanken in der absteigsrunde war ^^
Denk ich genau so, meine wer gibts sich noch mühe nach so einem Resultat? :lachen:  :confused:  :gruebel:

Das man nach nem 4:0 oder 5:0 keinen Bock mehr hat is ja verständlich würde mir auch so gehn...aber nach nem 2:0 sich schon so gehen zu lassen spricht entweder nicht gerade von Charakter oder die Ösis haben nich sonderlich viel Lust für ihre Farben zu spielen.
Tiocfaidh ar la!

Gast

ZitatTurco schrieb am 03.05.2005 02:39
also ich würde auch sagen, dass die Weißrussen das ziemlich intelligent runtergespielt haben.......und die Ösis spätestens nach dem 0-2 mit den gedanken in der absteigsrunde war ^^
Denk ich genau so, meine wer gibts sich noch mühe nach so einem Resultat? :lachen:  :confused:  :gruebel:

Walzy