WM 2005 in Österreich

Begonnen von Gast, 07. April 2005, 14:11:20

« vorheriges - nächstes »

blueliner

ZitatZum Schluß habens einfach nur drauf geschissen, deswegen das hohe Resultat, vermut ich.

Spricht aber nich gerade sehr für den Team Geist...
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatTV schrieb am 03.05.2005 00:18
Und dieser Sieg der Weißrußen geht in dieser Höhe auch absolut in Ordnung. Diese Leistung der Österreicher war einfach nicht A-WM reif.Diese Erkenntnis ist ziemlich hart, nachdem man behauptete in den letzten Jahren große Schritte nach vorne gemacht zu haben. Das Ergebnis gegen Rußland täuschte, denn Rußland hatte Ö nicht wirklich ernst genommen, und ganz ehrlich, Österreich hatte im ganzen Spiel vllt nur 3 gute Chancen. Powerplay bzw PenaltyKilling funktioniert gar nicht, die Verteidiger haben fast gar kein Offensivpotential.Es ist zum heulen.

SVK gegen RUß war hingegen ein wirklich klasse Spiel, einfach weltklasse.

Deine Kommentare bezüglich dem RUS Spiel kann ich in keinster weise nachvollziehen. Die Leistung war echt top und die Russen haben AUT sehr wohl ernst genommen. War eine Hammer Leistung.
Gegen Weißrussland wars im Endeffekt auch ziemliches Pech, im 2ten Drittel wurden die Weißrussen regelrecht belagert und dann rennt man deppert in Konter und macht dämliche Fehler. Zum Schluß habens einfach nur drauf geschissen, deswegen das hohe Resultat, vermut ich.

Gast

Scorerliste nach dem 2. Spieltag:

Gast

Und dieser Sieg der Weißrußen geht in dieser Höhe auch absolut in Ordnung. Diese Leistung der Österreicher war einfach nicht A-WM reif.Diese Erkenntnis ist ziemlich hart, nachdem man behauptete in den letzten Jahren große Schritte nach vorne gemacht zu haben. Das Ergebnis gegen Rußland täuschte, denn Rußland hatte Ö nicht wirklich ernst genommen, und ganz ehrlich, Österreich hatte im ganzen Spiel vllt nur 3 gute Chancen. Powerplay bzw PenaltyKilling funktioniert gar nicht, die Verteidiger haben fast gar kein Offensivpotential.Es ist zum heulen.

SVK gegen RUß war hingegen ein wirklich klasse Spiel, einfach weltklasse.

Walzy

ich nehm mal an, Sakic will wieder in die Bertuzzi-diskussion von vor2 oder 3 seiten einsteigen *g*
naja ich galub kaum, dass Bettman danach gehwn wird, wieviele spiele er aussetzen muss......er is nunmal ein jahr gesperrt.....und das is jetzt genausoviel wie McSorley damals.....ergo, sobald die NHL wieder spielt, isser auch wieder dabei

zum Ösi-spiel, war schon nicht schlecht......Mikhail Grabovsky macht ein klasse spiel und schießt die Ösis mit 4 toren fast im alleingang ab

Gast

Welcher Typ denn?

Österreich verliert 0:5 gegen die Weissrussen und Schweden gewinnt eindeutig gegen Dänemark mit 7:0!

J.Sakic

Genauso sehe ich es auch!!!
Der Typ hat bislang noch nix von seiner Sperre absitzen müssen und den würd ich niemals nicht für so ein Event freistellen

Nee Nee der kann mal schön daheim seine Blümchen umhauen oder sonstwas
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Das Spiel Russland gegen Slowakei war wirklich klasse,mit Abstand das beste Spiel bsiher,aber leider war das einzige,was bei diesem Spiel nicht-WM-tauglich war,war das Eis.Jetzt bin ich mal gespannt,wie sich die Ösis heute schlagen,denn am Schluss spielt Deutschland immer noch gegen österreich,allerdings in der Abstiegsrunde.

blueliner

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Wie sieht denn der Modus bei dieser WM aus ? ist das noch so wie es 2002 war mit den ersten drei je Gruppe spielen den Weltmeister aus und der letzte der jeweiligen Gruppe spielt um den Abstieg ?

Walzy

jap das spiel war wirklich klasse

Niko Kapanen machte gegen die Ukraine 2 assists und hat nun auch schon 4 Punkte =)

Iceburgh

Das Spiel Slowakei vs. Russland war für mich bis jetzt das am interessanteste und unterhaltenste. Recht schnelles Spiel mit vielen guten Szenen für beide Mannschaften, wobei die Slowaken am Ende doch noch etwas Glück hatten. Malkin und Ovechkin haben mir gut gefallen, aber auch die zwei Assists von Strbak  :D: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Russland macht kurz vor Ende das 3:3 und somit ein Unentschieden!
Finnland gewinnt mit 4:1 gegen die Ukraine!

Gast

Dass man immer gegen Kasachstan verlieren kann,sollte uns schon klar sein.Manche scheinen die Kasachen auf die leichte Schulter zu nehmen aber überlegt mal,wie viele Nationalsspieler aus Kasachstan kommen.Lewandowski,Blank,Pätzold,Leo Stefan und noch ein paar.Wenn man weiterkommen will,darf sowas natürlich nicht passieren,weil gegen die Schweiz wird´s noch schwerer.
Man kann von ihm halten was man will aber trotzdem muss man sagen,dass man in der Zeit von Hans Zach das Spiel wohl gewonnen hätte.Heuer geht anscheinend nicht mehr viel.

Gast

Aber kaum mehr die Schweiz ;D

Hier die Scorerliste: