WM 2005 in Österreich

Begonnen von Gast, 07. April 2005, 14:11:20

« vorheriges - nächstes »

Rick Nash

ZitatModano09 schrieb am 02.05.2005 17:42
Zitatblueliner schrieb am 02.05.2005 16:17
ZitatRick Nash schrieb am 02.05.2005 15:59
Skorerliste Eishockey WM 2005

1. Rick Nash Can/Davos 3 Tore 1 Assist  :headb:

2. Joe Thornton Can/Davos 1 Tor 2 Assists

Wenns so weiter geht mit dem Duo, dann bin ich ganz zufrieden  :D:   :headb:  :headb:

Zumal sie nächste Saison kaum mehr für Davos spielen werden....

Ganz genau!

Bevor Sie sich in Übersee nicht einigen, ist noch alles möglich. Aber so schlimm wäre das auch nicht, wenn man Sie wieder in der NHL sieht, ich konnte sie ja ein Jahr bewundern  :D:

Walzy

oh man......dass die es in Wien nichmal mit der zeit schaffe, ne eisfläche hinzubekommen, die auch 20 minuten hält.....und nich nur 12-15  :wand:

Gast

Zitatblueliner schrieb am 02.05.2005 16:17

Wenns so weiter geht mit dem Duo, dann bin ich ganz zufrieden  :D:   :headb:  :headb:

Ganz genau!

Gast

Son dreck. Wäre ja echt scheisse auf DSF Deutschland gegen BLR, Dän, Slo oder so, anstatt gegen SVK, RUß und Ö sehen zu müssen.  :down:

blueliner

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

ZitatAlso Marvel ich weis nicht ob du übertreibst. Den tschechen fehlen zwar wicbhtgieSpieler trotzdem werden wir nicht mit 5:1 gewinnen vielleicht ein lockeres 3:1
Vielleicht solltest du erst mal wach werden!  :D:  Ich sagte 1:5, nicht 5:1... und das bedeutet natürlich eine Niederlage! Ich weiß ja nicht was du um diese Tageszeit schon getrunken hast...  ;D

Rick Nash

.............

.............

..........

Brillit

Also Marvel ich weis nicht ob du übertreibst. Den tschechen fehlen zwar wicbhtgieSpieler trotzdem werden wir nicht mit 5:1 gewinnen vielleicht ein lockeres 3:1 :D:  :lachen:
Modano #9

Marvel

Also ich erwarte gegen die Tschechen ein 1:5!  :D: Die Tschechen sind zwar nicht so stark besetzt, wie man erwartet hatte, da einige Topscorer wie Hejduk und Elias fehlen, aber Jagr alleine wird die deutschen schon schwindlig spielen. Der war in Russland wieder richtig gut drauf und ist in bester Verfassung...

Gast

Das gestern war eine ganz schwache Keistung,aber ab sofort hat unser Team nichts mehr zu verlieren und vielleicht ist das sogar ein vorteil,denn nun kann man befreit aufspielen ,denn eigentlich steht man schon in der ABstiegsrunde.Man muss auch noch bedenken,dass die Kasachen nicht schlecht gespielt haben und die Schweizer auche erst einmal gewinnen müssen.

Cookie La Rue

Keine Panik Jungs, die Tschechen kommen ja noch als "Aufbaugegner" ;D
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Iceburgh

Schubert wird nun, nachdem er mit den Baby Sens an den Baby Pens gescheitert ist, unsere Versager von der Nationalmannschaft in der Abstiegsrunde bzw. falls es noch ein Wunder gibt in der Zwischenrunde unterstützen können :D:  ;D .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

blueliner

B WM wir kommen Ole ole  :motz:   :wand:   :wand:   :wand:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

tja.....da muss man sich fast schon überlegen, ob man mit dieser leistung in der B-gruppe bestehen könnte -.-  :wand:  :wand:  :wand:

Marvel

DSF... Werbeblock statt live dabei!  :D: