WM 2005 in Österreich

Begonnen von Gast, 07. April 2005, 14:11:20

« vorheriges - nächstes »

Brillit

Das einzigste was schlechter war als unser Spiel war Hindelang und das DSF :effe:  :grr!:  :wand:  :motz:  :down:  :effe:
Modano #9

Brillit

Deutschland verliert 2:1 gegen Kaschstan. Total schlechte spiel der deutschen Mannschaft. Das war ja mal gar nichts. Aufbau eine Katastrophe Power Play ganz schwach schlechter gehts eigentlich nicht mehr. So mit willkommen kommen bei der Abstiegsrunde :motz:  :wand:  :grr!:  :effe:
Modano #9

Marvel

Ups! 1:2 gegen Kasachstan...  :D:  Jetzt zeigt sich wohl wieder mal die eigentliche Schwäche der Deutschen. Keine Sau trifft das Tor! Da kann man in der Vorbereitung ruhig mal gegen Schweden gewinnen. Wenn's drauf ankommt verkacken sie sogar gegen Kasachstan. So wird das nix.  :disappointed:

Gast

Also das erste Drittel des deutschen teams war wirklich unter aller Sau,das kann nur noch besser werden.Gleich eine dumme strafe und dann gleich kalt erwischt und danach ging nach vorne nichts und man ließ sich immer wieder auskontern.SO kann es nur besser werden und ich hoffe,dass es doch noch etwas mit einem Sieg wird.

Iceburgh

Habe mir das Spiel der Tschechen vs. Schweiz auf TW1 angeschaut und die kriegen das bis jetzt auf jeden Fall besser hin als DSF, naja vielleicht steigern die sich ja noch ;D .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

ZitatTurco schrieb am 01.05.2005 18:38
die USA fahren sicher den ersten Sieg ein. 7-0 gegen Slowenien

Die Tore erzielten:
1' Knuble, 17' Hall, 19' Parrish, 26' Knuble, 28' Halpern, 52' Y. Stastny, 59' Gionta

Gast

Die Tschechen haben ihr erstes Turnierspiel gegen die Schweiz mit 3-1 gewonnen!Die Tore erzielten prospal,Jagr,Frantisek Kaberle bzw. Severin Blindenbacher.
Das Spiel war auf TW1 live zu sehen und ein recht munteres.Nach anfänglichern Schwierigkeiten haben die Schweizer gut mitgehalten und Vokoun war im Tor der Tschechen auch nicht der sicherste!

Walzy

die USA fahren sicher den ersten Sieg ein. 7-0 gegen Slowenien

Gast

ich bin von der wm auch nicht begeistert..die zusammenfassung der finnen nach dem 3. drittel der slowaken war ja richtig geil.. im bild haben sie die zusammenfassung vom spiel slowakei- weissrussland gezeigt und im ton hat man finnland gehört..natürlich ist sich das DSF da zu schade um von vorne anzufangen- die haben das einfach laufen lassen bis ich irgendwann die Finnen und Dänen beim shake hands gesehen hab ..und das wars..mal abgesehen davon, dass Hindelang auch nicht in Bestform ist..weiß nicht früher hab ich den besser gefunden..dazu kommen die betandwin werbeblöcke..na ja ..
mal sehen wie wir abschneiden..sollten wir heute nicht gewinnen wirds denke ich sehr schwer die nötigen Punkte zu holen..ok es fehlen viele aber sonst sahen die bei Länderspielen seit Poss auch richtig ,,gut" aus :heul:

vielleicht sind die Kasachen ja schon vor dem  Warm Up fertig, weil sie rund 3 min von Kabine bis zum Eis brauchen (wer hat sich eigentlich den scheiss einfallen lassen )  :headb:  :lol:

blueliner

Kann man auch per livestream empfangen http://www.tw1.at/livestream.htm natürlich für umsonst :)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Iceburgh

Habe jetzt endlich diesen TW1-Sender gefunden. Die Vorrunde übertragen die ja ähnlich "ausführlich" wie DSF.  Aber ab der Zwischenrunde haben die ja wirklich ein sehr ausführliches Programm :up: ( bloß dieses "geplant" beunruhigt mich :
http://www.tw1.at/sport.htm
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Österreich hat sich gestern selber um den Lohn gebracht! Klar haben die Russen im ersten Drittel besser gespielt als die Österreicher aber dann wurden sie immer stärker.3 Tore der Russen resultierten aus Eigenfehler fairerweise muss man aber auch sagen,dass das 2-2 von Divis auch ein Zufallsprodukt war,denn normalerweise kriegt Sokolov nicht solche Dinger,aber ein Punkt wäre drin gewesen!
Auch Kanda hatte seine Liebe Müh und Not mit den Letten samt ihren knapp 5000 Fans im Olympiastadion.Aber 3 starke Minuten und eine 100% Powerplayquote reichten den Ahornblättern um einen Sieg einzufahren!
Die Abendspiele waren dann wirklich eher langweilig!Das Spiel Slowakei gegen Weißrussland war zwar am Anfang ganz ordentlich aber wurde dann auch immer schwächer und Finnland gegen Dänemark war,zumindest was ich in der Zusammenfassung gesehen habe,eine auch eher schwache Partie!
Was dieser Claus Müller beim DSF zu suchen hat weiß ich auch nicht,aber als Kommentator sollte man wissen das Eushockey mit einem Puck und nicht mit einem Ball gespielt wird!

Gast

Etwas überraschend für mich haben sich alle Favoriten sehr schwer getan,vor allem die Sl0waken konnten gegen disziplinierte Weißrussen mit einem überragenden Andrei Mezin nur mit glück einen Sieg einfahren.

Hoffentlich geht heute Abend alles klar und wir starten mit dem sow ichtigenSieg gegen die Kasachen.

martinf112

Oh weia! Wenn Marvel schon freiwillig auf Fußball umschalten will, muß es wirklich schrecklich gewesen sein!  :D:  Da überleg ich mir mal, ob ich heute Abend das dt. Spiel ansehe.

Schade, daß es nicht mittlerweile zum Standard der Sender gehört, auf einem optional wählbaren Tonkanal nur den Stadionton zu hören (siehe Premiere-Fußballübertragungen!). Seit ich mir zb. bei Champions League Spielen nicht mehr dieses unsägliche Geseier von Herrn Reif anhören muß, bin ich viel entspannter vor dem Fernseher!  :D:  
Einen solchen Service sollte man sich bei Sportübertragungen von Seiten der Sender ruhig mal überlegen. Wäre jedenfalls ein Dienst am Zuschauer.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Ich finde die WM samt allem was dazu gehört bisher auch eher bescheiden! Schwacher Kommentar, schwaches Spiel (Slowakei - Belarus), überflüssige Hupfdohlen die auf den Rängen rumhampeln, absolut mieser Kommentar bei der Zusammenfassung des Spiels Finnland-Dänemrk (wer hat diesen Depp zum Komentator gemacht?). Wenn sich das so fortsetzt, seh ich mir lieber Fußball an oder schalt den Fernseher ganz aus...