WM 2005 in Österreich

Begonnen von Gast, 07. April 2005, 14:11:20

« vorheriges - nächstes »

Walzy

DSF.....bäh.....

ich hoffe mal, dass Marc Hindelang noch während der WM abgesägt wird -.- weil lange werd ich seinen unqualifizierten schwachsinn nich ertragen können. aber das is man ja von den premiere-leuten gewohnt.

egal ob Hockey, Basketball, Wrestling oder Boxen.....nur dummschwätzer :grr!:

und zum anderen versteh ich nit, wieso das DSF in den unterbrechungen immer auf diese nicht sonderlich attraktiven (ok,ok, is geschmackssache, ich weiß. aber is halt meine meinung) cheerleader blenden muss -.-

oder anders gefragt, haben die Ösis nix anderes zu bieten ? *fg*

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 30.04.2005 22:20
Ich meine mal das 40 Dollar etwas ueberteuert ist ,soll sich scheiss ESPN oder wie die Experten hier alle heissen mal etwas zeigen, jeder Hockeyfan wuerde es denen danken aber nein anstelle wir jeden Tag ein fast bedeutungsloses Baseballspiel gezeigt.

ja stimmt.. zumal das ganze letztes Jahr noch umsonst war ... aber die haben wohl gemerkt das sie damit Geld machen können..  :down: .. vor allem jetzt wo es eine ganze Saison kein NHL Hockey zu sehn gab ..

Gast

Ich meine mal das 40 Dollar etwas ueberteuert ist ,soll sich scheiss ESPN oder wie die Experten hier alle heissen mal etwas zeigen, jeder Hockeyfan wuerde es denen danken aber nein anstelle wir jeden Tag ein fast bedeutungsloses Baseballspiel gezeigt.

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 30.04.2005 21:59
Ich muss schon sagen das ich euch wegen den Uebertragungen der WM wie immer die Berichterstattung auch ist beneide, ich gucke hier nur in die Roehre und dieses dumme Baseball .... :wand:  :motz:

du kannst doch alle Spiele sehn, wenn du bereit bist dafür zu Zahlen  ;D

hier der Link fals es jemand interessiert...
http://www.mediazone.com/channel/hockey/jsp/index.jsp#

Gast

Ich muss schon sagen das ich euch wegen den Uebertragungen der WM wie immer die Berichterstattung auch ist beneide, ich gucke hier nur in die Roehre und dieses dumme Baseball .... :wand:  :motz:

Marvel

Also ich meine mich gut daran erinnern zu können, dass bei der letzten Fußball WM mal wieder alle Spiele live gezeigt wurden... Natürlich arbeiten da auch ARD und ZDF Hand in Hand und wechseln sich mit den Übertragungen ab. So läuft das halt bei einer beliebten Sportart!  :D:

Gast

ZitatTV schrieb am 30.04.2005 11:42
@TEKKNO: Der österreichische Sportsender TW1 überträgt auch einige Spiele. Ua. auch das Spiel USA-CAN.

naja nach 600x zappen hab ich denn sender endlich mal gefunden, nur was dann drunter stand auf dem bildschirm gefiel mir garnicht....."ihre smartcard ist für diese sendung nicht freigeschaltet"

au mann.....es ist eindeutig zum  :wand:  :wand:  :motz:  :motz:  :disappointed:  :disappointed:  :lachen:  :lachen:

und zum DSF äußere ich mich jetzt nicht......ich würde glatt eine verbannung aud dem forum riskieren!!

TEKKNO

Gast

Stellt sich nun auch die Frage, ob die Österreicher wirklich so gut spielten (im 1.Drittel war es definitiv nicht so..), oder ob die Russen erneut die WM verkorksen.Aber gut, war ja erst das erste Spiel..:)
Im Vorraus meinte ich nur: Dass Österreich verliert is klar, nur auf das Wie kommts an. Hmm zufrieden sollte man schon sein, doch die drei Tore, die die Österreicher bekamen, waren allesamt Einzelfehler.Ärgerlich das ganze.Zumal der Sololauf von Setzinger ja wirklich Weltklasse war, und es ganz anders ausgehen hätte können. Aber..wurscht..gegen Belarus wird schon alles passen  :up:

Vom Kanada Spiel hab ich fast nichts mitbekommen - aber die Letten haben sich anscheinend wirklich stark präsentiert. 3 Tore Nash sind natürlich auch nicht schlecht ^^

Gast

Die Ösis haben eine starke Leistung gezeigt und nur kanpp und etwas unverdient gegen die nicht überzeugenden Russen mit 2:4 verloren.
Aber auch die Kanadier konnten nicht überzeugen und siegten nur mit Mühe mit 6:4 über starke Letten.

Walzy

also der Herr Brodeur hat bei den beiden Treffern von den Letten aber nit soooo gut ausgesehen  :augenzwinkern:

und die Ösis halten sich überraschend gut gegen Russland

Gast

ZitatTurco schrieb am 30.04.2005 13:23

naja, für Stars-fans wird das duell Yared Hagos - Jussi Jokinen sicher interessant, aber für andere... ? ^^

beide Team haben von den Namen her ihr schlechtestes aufgebot der letzten jahre

Stimmt schon, leider sind nicht allzu viele Stars mit von der Partie, doch es geht bei der WM und besonders bei diesem Duell um etwas mehr. Es geht hier um Prestige und ein ewiges Duell, das bisher bei jeder WM ( auch ohne Superstars) einfach toll anzusehen war.Ist mir ehrlich gesagt lieber, als irgendein Spiel ohne jegliche Spannung.

Ansonst kann ich noch zustimmen..die Ö Übertragen sind meist sehr schlecht und fast jedem Kommentator mangelt es an Kompetenz.

Das mit der zu späten DSF-Übertragung ist ja auch die absolute Frechheit...

Iceburgh

Das fängt ja gut an :motz:  :wand:  :effe: . Seit einer Stunde sollte schon Eishockey zu sehen sein, aber was zeigen die irgend so ein "unwichtiges" Radrennen. Radsport zeigen die ja bloß das halbe Jahr, aber die Aussage des Kommentators, dass die Tour de ... im Moment natürlich wichtiger sei sagt ja mal wieder alles.
Wer DSF mal seine Meinung sagen möchte kann das hier tun:
http://www.dsf.de/de/programm/pr-infoservice/prin-impressum/prin-impressum.html

Naja, das kann ja nur besser werden oder auch nicht. Wenigtens besser als überhaupt kein Eishockey, aber schon erstaunlich mit was man sich mit der Zeit alles schon zufrieden gibt
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 30.04.2005 13:40
Schliesse mich da Iceburgh an, Team Canada sehen wir schon noch in der Finalrunde.
Das wollen wir doch alle hoffen, nicht?!  :D:

Sicherlich kann man über die Spielauswahl des DSF streiten, aber es stimmt schon, daß wir froh sein können, überhaupt etwas live zu sehen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Wer wird sich denn gleich beschweren ?  :motz:

Ich bin froh, dass überhaupt was im Free TV auf DSF gezeigt wird. Da sind wir alle viel besser dran als die Fans in den USA, die überhaupt nix zu sehen bekommen. Das würde ich als "erbärmlich" bezeichen.  :D:

Schliesse mich da Iceburgh an, Team Canada sehen wir schon noch in der Finalrunde.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatTurco schrieb am 30.04.2005 13:23
ZitatTV schrieb am 30.04.2005 11:42
Immerhin hat der DSF wenigstens einmal gutes Händchen bewiesen: sie übertragen sogar das Spiel SWE-FIN, das wie immer interessant sein wird.

naja, für Stars-fans wird das duell Yared Hagos - Jussi Jokinen sicher interessant, aber für andere... ? ^^

beide Team haben von den Namen her ihr schlechtestes aufgebot der letzten jahre

Na dann kann ich mich ja mal auf was freuen :D: