WM 2005 in Österreich

Begonnen von Gast, 07. April 2005, 14:11:20

« vorheriges - nächstes »

blueliner

würd ich nicht sagen kannst ja nich wissen was passiert wenn könnt ja wirklich mal vorkommen das sich Müller und Jonas verletzen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Brillit

Zitatblueliner schrieb am 23.04.2005 23:23
3 worte umgewöhnung kleine eisfläche

bzw. mal überlegt warum 2003 Aebischer nicht nominiert urde obwohl er willig und frei war? Ja genau aus dem Grund ;D

Ok aber Poss hat gesagt Nummer 1 Jonas/ Müller  Jung auf die Tribüne wobei Jung in den Testspielen wohl besser als Müller war. Dann kann er auch Dimi mit nehmen und gucken wie er sich noch entwickelt.
Modano #9

blueliner

3 worte umgewöhnung kleine eisfläche

bzw. mal überlegt warum 2003 Aebischer nicht nominiert urde obwohl er willig und frei war? Ja genau aus dem Grund ;D
Tiocfaidh ar la!

Brillit

den Cut von Poss haben folgende Spieler NICHT geschafft:

Martinovic
Sulkowsky
Pätzold
Pettermann

kann mir einer sagen warum es Pätzold nicht geschaft hat :confused: . schätze ihn stärker ein als jung,jonas,müller
Modano #9

Gast

Der Schweizer WM-Vorrundengegner Tschechien hat sein heutiges zur Euro Hockey Tour zählendes Spiel gegen Finnland mit 3:3 beendet. Im Stadion von Litvinov, das zu Ehren des verstorbenen und bei Litvinov gross gewordene Ex-Nationaltrainer zum Ivan Hlinka-Stadion umgetauft wurden, vermochten die Tschechen dabei einen 1:3-Rückstand aufzuholen. Die Tschechen gingen bereits nach sieben Minuten durch Vrbata in Führung, doch wendeten die Finnen das Spiel im ersten Drittel noch mit drei Toren (Niemi, J. Jokinen, Pakaslahti) zu wenden. Vyborny und Dvorak konnten in den letzten beiden Spielabschnitten die Tore zum Ausgleich erzielen.

Die Aufstellung der Tschechen: Vokoun; Slegr, T. Kaberle; Kubina, Hejda; F. Kaberle, Fischer; Pilar; Havlat, Vyborny, Rucinsky; Sykora, Jagr, Straka; Hemsky, Prospal, Dvorak; Vrbata, Kotalik, Hlavac.

Gast

Schnieke Trikots haben die Ösis da,aber der Adler ist ziemlich verunglückt.

Gast

Der slowakische NHL-Stürmer Pavol Demitra sagt seine WM-Absage ab. Vor zwei Tagen äusserte er sich noch in der slowakischen Presse, dass er seiner hochschwangeren Frau bei der Geburt ihrer gemeinsamen Zwillinge beistehen wolle und auf die WM verzichte. Nun hat er sich dazu entschlossen, dass nach Diskussionen mit der Familie und den Ärzten eine WM-Teilnahme mit der Slowakei für ihn doch drinliege.

Cookie La Rue

TV so eine Schande  :wand:

Wie wärs wenn du deinem Freund anbietest den Job wieder zu übernehmen und er trotzdem die Kohle von dir absteckt. Dann würdest du zwar nix verdienen hättest aber trotzdem deinen Spass.
Wenn der sich so gar nicht für Hockey interessiert.  :augenzwinkern:  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Es wird wohl keinen interessieren, doch ich könnt mir in die Eier beissen.
Vor circa einem Monat wurde mir von einem Freund angeboten bei der Eishockey-WM zu arbeiten.Er selbst arbeitet bei der Doping-Kontrolle ( geil- hätte auch gern mal die Pisse von Heatley oder so gesehen![ob die auch gelb ist??]), ich hätte mit anderen halt eben des erledigen solln, was gerade so anliegt.Er wusste nicht genaueres. Ich meinte: Gut, aber nur wenn ich während den Spielen nicht arbeiten muss; immerhin will ich so gut wie jedes Spiel sehen, und nicht wähendessen arbeiten..Dies konnte er nicht garantieren, also sagte ich ab, und ein anderer Freund von mir sprang ein..
Gestern hat er zu arbeiten begonnen...Was er derzeit machen musste: Eisfläche herrichten, Tore hin und her schieben und lauter Blödsinn..Und jetzt kommen wir zum springenden( ich brech ihm beide Beine..)Punkt: Er wird nicht während den Spielen arbeiten müssen, sondern er kann jedes Spiel, das in Wien stattfindet, umsonst ansehen, und umsonst dabei essen.Er muss nur vor , zwischen und nach den Spielen arbeiten. Der Sack wird jedes Arschspiel sehen, selbst Finale und so...und grad er interessiert sich einen Dreck für Eishockey  :heul:
Und ich Depp hab noch Anfang diese Woche 50� für zwei Zwischenrund Begegnungen ausgegeben.
Man war: ich sauer heute; und das ganze irrsinnig spannend für euch  :augenzwinkern:

ps.: Ö hat neue Trickots:
http://img36.echo.cx/my.php?image=trikotaustria1cu.jpg

blueliner

woltls ja auhc nur bemerkt haben
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitatblueliner schrieb am 21.04.2005 09:54
Fedorov hat auch Russische und US Staatsangehoerigkeit...

Wie es bei den Russen und den Amis steht kann ich nicht sagen weil es mich auch nicht beruehrt ,ich bin Deutscher und dort besteht so ein Vertrag nicht mit Amerika

blueliner

Fedorov hat auch Russische und US Staatsangehoerigkeit...
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitatblueliner schrieb am 21.04.2005 09:45
Yan aist aber uach auf jedenfall US Amerikaner ...kanns eind as sein Vater die US Staatbuergerschaft angenommen hatte...und die bejkommen die Kinder ja danna uch automatisch.
Man ist US-Amerikaner bei Geburt only, ich kann nicht ohne weiteres die US-Staatsbuergerschaft annehmen wenn ich Deutscher bleiben moechte, ich muss die deutsche aufgeben um US Amerikaner zu werden, in Kanada geht das dort besteht ein bilaterales Agreement wo man die Staatsangehoerigkeit behalten darf und die kanadische annimmt.

blueliner

Yan aist aber uach auf jedenfall US Amerikaner ...kanns eind as sein Vater die US Staatbuergerschaft angenommen hatte...und die bejkommen die Kinder ja danna uch automatisch.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Schon,aber die Familie Sutter hatte sogar noch ein paar Spieler mehr zu bieten und das zur gleichen Zeit. :D: