Hauptmenü

Hockey Highlights!

Begonnen von Marvel, 06. April 2005, 14:44:06

« vorheriges - nächstes »

Foote

ich denke er meint das tor, welches von marvel gepostet wurde. im 1. post.
put your head up! you're next........

Gast

Geht mir jetzt wie @Lemieux-Jünger, welchen Penalty meinst du? Bei meinen Video oder eines von denen davor?

Falls du den Deke von McCarty meinst? Das war kein Penalty, er hat einfach alle Flyers die ihn stoppen wollten ausgetrickst und ein echt geniales Tor geschossen ... war der Game, Series und Cup Winner ... ;D

Gast

Von der Art wie der Spieler diesen Strafstoss ausführte, sicherlich war es genial gemacht, aber wenn es z.B. in einem wichtigen Spiel ist, sollte man soetwas nicht tun, oder nicht?Auch wenn man es vl gut kann oder oft genug trainiert hat.
Dazu die Sache mit dem eigenen Trainer der solche Aktionen nicht gerne sieht, aus Prinzip halt.

Gast

@ Goat

Nettes Video.Bestätigt meine Abneigung gegen Snow.Allein in dem Video sind ja bestimmt fünf Eier.
ZitatMr. Philadelphia schrieb am 12.08.2005 14:28
Nein, ich meine damit, das der Versuch soeinen Penalty auszuführen nach hinten losgehen kann.
Evtl. hat man einen Trainer der sowas nicht gerne sieht usw. Das wollte ich damit nur sagen.
Hä? :gruebel:

Gast

Nein, ich meine damit, das der Versuch soeinen Penalty auszuführen nach hinten losgehen kann.
Evtl. hat man einen Trainer der sowas nicht gerne sieht usw. Das wollte ich damit nur sagen.

Gast

Wieso nach hinten losgehen? Es ist ja nur ein Mitschnitt einer alten NHL Powerweek von NBC ... dauert keine 5 Minuten. Ich denke nicht das das rechtliche Probleme gibt ...

Gast

Hut ab, erste Sahne, nur sowas kann auch ganz gut nach hinten losgehen, aber was solls, es passte und war daher natürlich richtig gut gelungen.

Gast

Gast

Cookie La Rue

Hi Jünger,
im Prinzip hast du Recht, aber das macht den Trick auf Eis auch nicht viel einfacher.
Wenn ja kannst du es gerne mal versuchen, auf Digital-Video aufnehmen und am besten hier veröffentlichen.  :up:
Das wäre eigentlich 'ne coole Idee. Jedes Forumsmitglied versucht den Trick selbst, nimmt es auf und Marvel/Mike machen 'ne "best of" draus.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Ein Gummipuck hat auch andere Eigenschaften als ein Inline-Puck und auch mit Kufen kann man Sachen anstellen,die man mit Rollen nicht machen kann.Butterfly-Goalies gibt´s beim Inline-Hockey z.B. nicht.

Gast

ZitatSo was passiert übrigens nicht, wenn man alles da postet wo es hingehört...
da ich kein extra thread dafür aufmachen wollte, hab ich es hier rein: http://www.nhl-tribute.de/index.php?action=fehler/topic=100279254993

ist aber aufjeden fall schön anzusehen. übrigends hab ich des ma auf inlinern probiert. :ee:
hätt mir fast die beine gebrochen. :D:

Cookie La Rue

:headb: Wow, ultrakrasser penaltyshot. Auch wenn's nur College-Hockey war, für sowas braucht man schon Nerven oder eher gar keine.  :cool:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

martinf112

Ich finds trotzdem klasse!  :up:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Na dann sieh halt weg!  :D:

So was passiert übrigens nicht, wenn man alles da postet wo es hingehört...