Kicker Bundesliga Managerspiel

Begonnen von Leafsfan, 13. August 2008, 05:47:46

« vorheriges - nächstes »

Peter Forsberg

Hier mein Kader:

Kaderübersicht

Torhüter    
               Enke, Robert           Hannover 96                  4,5          
      Kraft, Thomas           Bayern München                  0,4          
      Hartmann, Niklas       Arminia Bielefeld          0,2

Abwehr    
               Bordon, Marcelo        FC Schalke 04                  5,5          
      Friedrich, Manuel       Bayer Leverkusen          2,4             
      Compper, Marvin      1899 Hoffenheim          1,5             
      Fahrenhorst, Frank    Hannover 96                  1,2             
      Kucera, Radim           Arminia Bielefeld          1,6             
      Schöneberg, Kevin    1. FC Köln                          0,2    

Mittelfeld    
               Trochowski, Piotr       Hamburger SV                  2,2          
      Marin, Marko           Borussia M'gladbach          4,5          
      Hajnal, Tamas           Borussia Dortmund          3,0          
      da Silva, Antonio       Karlsruher SC                  2,2             
      Ebert, Patrick           Hertha BSC                  2,3             
      Heppke, Markus        FC Schalke 04                  0,2             
      Stindl, Lars           Karlsruher SC                  0,2          
      Strifler, Jonas           1899 Hoffenheim          0,2    

Sturm    
               Pantelic, Marko           Hertha BSC                  6,0              
      Olic, Ivica               Hamburger SV                  2,8             
      Sadik, Berat           Arminia Bielefeld           1,0          
      Hesse, Kai           1899 Hoffenheim          0,2             
      Zimmermann, Marc   Energie Cottbus                  0,2    

Leafsfan

Hier mein Team:

Konnte mich nicht entscheiden. Barnetta und Helmes oder Huszti und Pantelic :disappointed:

Die Reservisten sind alle uninteressant ;D

Ich denke ein Platz im oberen Drittel könnte möglich sein. An die Titelverteidigung glaube ich nicht. Die Konkurrenz ist zu groß und günstige Glücksgrifft wie letzte Saison ( Toni und Ribery waren noch deutlich günstiger als jetzt) macht man auch nicht jedes Jahr.

Also viel Spaß dann :headb:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Hier mal mein Team (ich höre jetzt endlich auf mit umstellen!!!)

Taktik: 3-5-2

----------------------------------------Schober------------------------------------------
----Chris-------------------------------Naldo------------------------------Pander------
---------------------------------Petit-----------Kehl---------------------------------------
---------Paauwe----------------------------------------------Ze Roberto---------------
--------------------------------------Misimovic--------------------------------------------
------------------------------Olic-----------------Pizarro---------------------------------

Ersatz: Özcan - Reinhard, Henrique - Baumann - Yalcin

Den Rest kann man eigentlich vergessen. Im Tor gehe ich diesmal grosses Risiko,
auch Olic darf sich ned verletzen, aber schaun mer mal  :cool:

|EDIT| Habe doch nochmal verändert, die Rückkehr von Pizarro war einfach zu verlockend, leider musste ich da jetzt Diego opfern, wegen Geld aber auch wegen der drei Bremer, dafür ist Misimovic neu im Team und Henrique rückt später dann erstmal auf die bank.

wahrscheinlich war das jetzt genau der fehler   :rolleyes:

DarthEde

dieses spiel macht mich wahnsinnig....ich stell ständig meine mannschaft komplett um    :rolleyes:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Gast

Auch meine Bewerbung ist unterwegs!  :cool:

Günne88

also @larsen hab mich dann auch mal beworben...   :headb:

Gast

Zitatchemic schrieb am 13.08.2008 20:29
Warum eigentlich Bollwerk? Hat das etwas mit dem allseitsbeliebten Regiesseur zu tun?  :gruebel:

Das war der Name einer Freizeitfussballmannschaft in der ich jahrelang aktiv gespielt hatte. Einige Manager sind auch noch aus dieser Mannschaft, wir hatte schon eine gemeinsame Liga, da gab es noch gar kein interaktiv Modus, da haben wir die Punkte noch selber ausgerechnet :cool:  Deshalb ist der Name geblieben.

ZitatDarthEde
Kleiner Tipp!

Immer 3-X-X spielen, da die Mittelfeldspieler und Stürmer am meisten Punkte machen ;-)

wirklich gute Stürmer sind aber grad richtig teuer, und beim kicker werden meistens nur die wirklich guten spieler ordentlich benotet - also ganz so einfach ist des auch ned  ;D  

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Übrigens in der zweiten Liga schaut es noch ziemlich schlecht aus mit der beteiligung, also auf gehts   :D:

@larsen: meine Bewerbung ist unterwegs! ;D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Leafsfan

Gute Frage. Musst du mal den Larsen fragen. Er leitet die Liga schon seit Jahren und ist auch der Gründer  :augenzwinkern:

Gast

Warum eigentlich Bollwerk? Hat das etwas mit dem allseitsbeliebten Regiesseur zu tun?  :gruebel:

Leafsfan

Los, Leute. Weiter mitmachen. Bisher sind wir 10  :cool:

Leafsfan

ZitatDarthEde schrieb am 13.08.2008 16:21
Kleiner Tipp!

Immer 3-X-X spielen, da die Mittelfeldspieler und Stürmer am meisten Punkte machen ;-)
:up:

Aber auch teurer sind. Daher gleicht sich das wieder aus  ;D

DarthEde

Kleiner Tipp!

:up:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Flames1848

ZitatLarsen schrieb am 13.08.2008 14:04
Zitat

Trotzdem ist der Cap sehr sehr niedrig.....  :disappointed:

Das stimmt absolut !!!!!

Übrigens ist die Bollwerk-Liga auch in der 2. Liga interaktiv am Start, also auf gehts  :cool: !!!!!!

Meine Aufstellung kommt am Freitag, muss nochwas umbauen wegen Marcelinho  :confused:

So bin auch da dabei. Cap von 10 Mille in Liga 2 für alle Spieler ist auch wenig.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Zitat

Trotzdem ist der Cap sehr sehr niedrig.....  :disappointed:

Das stimmt absolut !!!!!

Übrigens ist die Bollwerk-Liga auch in der 2. Liga interaktiv am Start, also auf gehts  :cool: !!!!!!

Meine Aufstellung kommt am Freitag, muss nochwas umbauen wegen Marcelinho  :confused: