Hauptmenü

Free Agents

Begonnen von Hossa, 02. April 2005, 12:19:53

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Klar, aber auch nur, wenn sie für lau spielen würden!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Vor allem wäre man in Pittsburgh froh wenn man Spieler wie Sakic und Forsberg hätte...  :D:

martinf112

Jo, Forsberg war ein recht unpassendes Beispiel. Aber im Grunde ging es ja nur darum, daß die Vereine ja die Spieler halten können und auch werden, die ihnen wichtig sind.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

blueliner

Zumal Forsberg ja vermutlich nirgends wo mehr auflaufen wird...
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Die will ich bei uns eh nicht sehen. :augenzwinkern:

martinf112

Warum sollten Spieler den Club wechseln, wenn sie gut verdienen und zufrieden sind?! Sicherlich ist es in der NHL für die Vereine teilweise recht einfach, sich über die Wünsche der Spieler hinwegzusetzen und sie zwischen den Städten hin und herzuschieben, aber das bedeutet ja nicht, daß nach dem Lockout Sakic und Forsberg plötzlich in Pittsburgh auflaufen!  :D:

Gast

ZitatHossa schrieb am 02.04.2005 12:19
Ausserdem erzälte er, dass wohl kaum ein Spieler bei dem Club spielen wird, an dem er war...

Das hab ich noch nie gehört.Einen komischen Freund hast du da. :D:

Eishockeyreisen

Der Vertrag der Spieler ruht während des Lockouts daher hat Aebischer noch ein Jahr Vertrag in Colorado ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Hossa

Ein Kollege hat mir letztens erzält, dass viele Spieler nicht mehr in die NHL zurückkehren können, weil ihr Vertrag futsch ist (z.B Aebi).
Alle Spieler, welche nur einen 1-Jahresvertrag haben sind davon betroffen. Ausserdem erzälte er, dass wohl kaum ein Spieler bei dem Club spielen wird, an dem er war...

Stimmt das? Wenn ja, welche Spieler sind davon betroffen?
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!