Wie an Infos aus der NHL gelangen?

Begonnen von Gast, 23. März 2005, 19:05:32

« vorheriges - nächstes »

Marvel

ZitatDem schliesse ich mich auch an , Superseite und Spitzenforum ,nur fuer einen in Nordamerika lebenden sind die News teilweise wieder veraltet aber trotzdem super Arbeit von einem super Moderator Marvel
Na ja, ich darf die Meldungen leider nicht vor den Amis bringen... das hat man mir unter Strafandrohung untersagt!  :D:

Gast

ZitatPaul Coffey schrieb am 24.03.2005 12:24
ZitatIn diesem Sinne ein dickes Lob an unsere Administratoren! Habt ihr ganz toll hingekriegt!  

Da schließe ich mich einfach mal an.Die News sind wirklich Klasse :up: .
Dem schliesse ich mich auch an , Superseite und Spitzenforum ,nur fuer einen in Nordamerika lebenden sind die News teilweise wieder veraltet aber trotzdem super Arbeit von einem super Moderator Marvel  :up:

Gast

ZitatIn diesem Sinne ein dickes Lob an unsere Administratoren! Habt ihr ganz toll hingekriegt!  

Da schließe ich mich einfach mal an.Die News sind wirklich Klasse :up: .

Marvel

Dafür waren die News auch gedacht! Viele haben mit dem Englisch große Probleme und verstehen nichts oder nicht alles. Die Artikel sind zudem oft unnötig lang und schrecken dadurch schon ab. Und aufgrund der Umstände werden die Themen auch zunehmend uninteressanter, weil sie oft mit der NHL rein gar nichts zu tun haben. Zwischendurch passiert auch tagelang nichts. Da sind die News in ihrer Kürze oft wesentlich angenehmer und übersichtlicher...

Natürlich ist für Spezialisten die perfekt Englisch können NHL.com und TSN.ca Pflicht...  :D:

Gast

ZitatWenn man der deutschen Sprche mächtig ist und lesen kann, helfen auch die News auf NHL-Tribute...

Yo, die Flash-News sind sehr nützlich!  :up:  Ausserdem sind die TSN-Artikel ewig lang und nicht aussagekräftiger als die Short-News!  :augenzwinkern:

Marvel

ZitatIch denke es geht ihm eher um aktuelle GEschehnisse...und da helfen wohl oder übel nur die US SEiten weiter bzw. die Postings im Board...
Wenn man der deutschen Sprche mächtig ist und lesen kann, helfen auch die News auf NHL-Tribute...  :D:

Gast

ZitatRoad_Runner schrieb am 24.03.2005 08:14
Eigentlich findest du doch so ziemlich alles hier auf NHL Tribute!  :up:

In diesem Sinne ein dickes Lob an unsere Administratoren! Habt ihr ganz toll hingekriegt!  :up:  :huldigung:

Ich denke es geht ihm eher um aktuelle GEschehnisse...und da helfen wohl oder übel nur die US SEiten weiter bzw. die Postings im Board... ;D

Gast

Eigentlich findest du doch so ziemlich alles hier auf NHL Tribute!  :up:

In diesem Sinne ein dickes Lob an unsere Administratoren! Habt ihr ganz toll hingekriegt!  :up:  :huldigung:

Cookie La Rue

Oder gib einfach auf Google das Stichwort "NHL" ein. Es gibt ziemlich viele verschiedene Websites. ;D
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Wenn du noch eine Deutschsprachige suchst schaust du am besten da rein www.eishockey.com .Da sind auch viele interessante Beiträge und Berichte über die NHL drinnen!

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Ich würde mich gerne besser über die Geschenisse der NHL informieren. Ihr könnt mir sicher ein paar Geheimtipps geben.
Nazzi 19