DEL Playoff Thread

Begonnen von blueliner, 17. März 2005, 23:03:07

« vorheriges - nächstes »

Gast

Frankfurt Lions - Hamburg Freezers 1:0 nV (0:0,0:0,0:0,1:0) Stand: 3:2  
Eisbären Berlin - Augsburger Panther 5:1 (2:0,1:0,2:1) Stand: 4:1  
Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim 5:3 (2:1,0:2,3:0) Stand: 2:3  
Kölner Haie - ERC Ingolstadt 3:4 (3:0,0:2,0:2) Stand: 2:3

Abstiegsrunde
Grizzly Adams Wolfsburg - Kassel Huskies 0:2 (0:0,0:2,0:0) Stand: 2:3

Gast

1:0 nach Verlängerung durch PP-Treffer von "Franz" Bouchard!!! :headb:

Gast

Damit könnte ich leben.Guter Kompromiss. :D:  :up:

Gast

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 24.03.2005 22:52
@ Shanny

Glückssieg.Am Ratsweg wird der Jigger das Eis wie gewohnt wieder vor Scham zupflastern. :augenzwinkern:

werden wir sehen..ich denke, dass wir rausfliegen werden aber wenigstens tun wir das mit ,,anstand" und gewinnen wenigstens die heimspiele. in frankfurt gehen die wieder unter

Gast

Zitatblueliner schrieb am 25.03.2005 11:03
Is euch mal aufgefallen das all die Torhueter die in den Playoffs uebelst spielen aus Tschechien kommen ( Turek Cechmanek und nun auch Svobodingsda)
Hasek auch? :D:

blueliner

Nein ichh war gestern nciht im Friedrichs Park dazu war mir der Weg von Addis Abebba doch etwas zu weit.
Im Lebkuchen Tubelli Forum hatte sich das So gelesen als haette Svobodingsda im Tor gestanden. Naja egal den dadurch das der Professor ihn nciht ins Tor gestellt is er ja eigentlich ncoh schlechter. Is euch mal aufgefallen das all die Torhueter die in den Playoffs uebelst spielen aus Tschechien kommen ( Turek Cechmanek und nun auch Svobodingsda)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Eishockeyreisen

Zitatblueliner schrieb am 24.03.2005 22:53
Und zu Svobodingsda Mann muss der schlecht sein wenn sogar Podollan in 2 Spielen hintereinander 3 mal gegen ihn trifft. Und so einer wird als Replacement Player fuer die NHL gehandelt. Uha uha uha wird das aber ne tolle NHL wenn da dann lauter So Tubellis wie Svobodingsda spielen.  :lachen:

Sorry aber kann es sein das Du gestern nicht im Friedrichspark gewesen bist? Denn wie kommst Du darauf das Sovoboda im Tor gestanden hat? Der Svoboda ist ja so schlecht den hat selbst der "Clown" nicht mehr mitgenommen! Statt dessen stand Lang im Tor und der hat seine Sache auch recht gut gemacht! Bloss was die Teams vom Clown niemals lernen ist, das wenn man 1:0 führt man nicht hinten alles auf macht! Oder besser gefragt warum spielt Nürnberg eigentlich (offiziel) mit Verteidigern :gruebel:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

blueliner

Uha uha uha muss das ein Spiel gewesen sein  :D:

Das wuerde mich ganzschoen abnerven wenn ich erst 0:1 fuehren dann 3:1 hintenliegen nach hartem Kampf doch den Ausgleich schaffen aber letztendlich doch verlieren wuerde.

Wie Herrlich doch ein blick ins Ice Tigers Forum ist wie sie dort abheulen wie die Wickelkinder. Uha uha uha  :D:

Und zu Svobodingsda Mann muss der schlecht sein wenn sogar Podollan in 2 Spielen hintereinander 3 mal gegen ihn trifft. Und so einer wird als Replacement Player fuer die NHL gehandelt. Uha uha uha wird das aber ne tolle NHL wenn da dann lauter So Tubellis wie Svobodingsda spielen.  :lachen:

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

@ Shanny

Glückssieg.Am Ratsweg wird der Jigger das Eis wie gewohnt wieder vor Scham zupflastern. :augenzwinkern:

Gast

SIEG :D: !!!  :headb:  :lol:

seht ihr ich wusste es :D:

Hamburg - Frankfurt  4:2 (0:0,  2:0, 2:2)
  2:2    

Ingolstadt - Köln   4:2 (0:0,  1:0, 3:2)

Augsburg - Berlin  6:5 (4:1,  2:0, 0:4)
  1:3    

Mannheim - Nürnberg  4:3 (3:1,  0:1, 0:1)
  3:1    

Kassel - Wolfsburg  4:2 (1:0,  1:2, 2:0)

Gast

Die Ice Tigers haben am Dienstag wirklich so schlecht wie die ganze Saison nicht gespielt. Es ging überhaupt nichts zusammen in der Offensive und ein Schnitzer jagte den nächste in der Abwehr!
Kein Tor zu Hause ist wirklich peinlich, vor 7436 Zuschauern!
Ich hoffe es gelingt heute wieder den Ausgleich der Serie in Mannheim zu schaffen! So wie das 1. Drittel in Mannheim über 40 Minuten wäre super, oder zumindest die Führung verteidigen!

Meine Tipps für heute Abend

Hamburg - Frankfurt 1:4
Augsburg - Berlin 2:3
Mannheim - Nürnberg 2:3 (Berufsoptimist)  :headb:
Ingolstadt - Köln 4:2

Gast

in Frankfurt ist es jedoch auch schwierig zu gewinnen- ich denke, dass die frankfurter aber auch mühe haben werden in Hamburg zu gewinnen!Auswärts haben die freezers keine chance grad gegen lions..aber zuhause denk ich, dass sie sich vielleicht nochmal wieder aufrappeln können. auch wenn es nichts hilft und sie trotzdem rausfliegen

Cookie La Rue

ZitatJ.Sakic schrieb am 23.03.2005 20:08
Echt ein wichtiger Sieg und die Serie wird glaube ich leider verdammt knapp obwohl ich eigentlich einen 4:1 Sieg getippt habe.Naja das nächste Game muß gewonnen werden und dann wirds wohl bissl einfacher
Ich würde sagen dein 4:1 Series Tip liegt jetzt erst recht in der Luft.
Die Hamburger Nerven liegen ziemlich blank, konnte man ja auch deutlich im Spielverlauf erkennen  :D: So viele dumme Aktionen die zu Strafzeiten führen hab ich selten gesehen.
Das sogenannte "Momentum" ist jedenfalls gaaaaanz weit in Richtung Löwenkäfig ausgependelt.  :up:
Die dürfen nur nicht überheblich werden und denken die Sache ist bereits "gefressen"  :cool:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

J.Sakic

Also diesmal hätte er wirklich nen ordentlichen grund gehabt wieso ihm schlecht ist und er sich übergeben müsste :D:

Echt ein wichtiger Sieg und die Serie wird glaube ich leider verdammt knapp obwohl ich eigentlich einen 4:1 Sieg getippt habe.Naja das nächste Game muß gewonnen werden und dann wirds wohl bissl einfacher

Die Geier-Sturzflug-Adler machen ja auch ganz schön dampf.Hätte ich nicht gedacht aber hut ab da die Tigers eine super Saison gespielt haben aber wohl mit der Spielweise der Geier nicht zureht kommen
Trotzdem hut ab :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Cookie La Rue

Whooohoooo die Freezers 5:0 abgefertigt und das mit Jiggy (Giguere) im Tor  :D:
Hat richtig Spass gemacht......Go Lions Go.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996