Hauptmenü

DEL Playoff Thread

Begonnen von blueliner, 17. März 2005, 23:03:07

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatDas Huet das Spiel alleine gewonnen hat glaub ich nicht. Denn er hat wohl kaum auch noch die 5 Tore geschoßen. Job Svobodingsda hat das Spiel verloren. Selber schuld was stellt ihr euch so nen volldepp ins Tor.
so passts eigentlich noch besser. übrigends, ich bin kein nürnberg fan. aber als franke muss man halt zu ihnen halten. ;D
ZitatDas Nürnberg so überlegen war liest man auch längst nicht überall. Es is zum beispiel zu lesen das Nürnberg einfach aus allen aber wirklich allen Lagen draufgehalten hat.
mannheim stand gut in der defensive.... nürnberg machte das spiel.
war halt meine sicht. ;D

blueliner

Das Huet das Spiel alleine gewonnen hat glaub ich nicht. Denn er hat wohl kaum auch noch die 5 Tore geschoßen. Job Svobodingsda hat das Spiel verloren. Selber schuld was stellt ihr euch so nen volldepp ins Tor.

Das Nürnberg so überlegen war liest man auch längst nicht überall. Es is zum beispiel zu lesen das Nürnberg einfach aus allen aber wirklich allen Lagen draufgehalten hat. (51 Schüsse hatte Nürnberg und Huet hatte 47!!! Saves) weiterhin wurde gesagt das 3 Tore der Adlern Abwehrfehler der Icetigers (der Abwehr nicht Svobodas, Svoboda ist ein einziger Abwehrfehler Uha uha uha) vorausgegangen sind.

Is halt nur das was ich in Medien bzw den Foren beider Parteien gelsen habe.

Stimmen aus Nürnberg ham übrigens gesagt das morgen Whitmore im Tor stehen könnte. Uha uha uha wird das Herrlich.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitatder jetzt erstmal darauf wartet wie die heimkehrenden Lebkcuhen Tubellis berichtne wie Böse und unfair die Adler gespielt haben.
gestern hat huet das spiel gewonnen. er hat zwar 4 tore kassiert, hat aber bestimmt um die 40 schüsse gehalten... svoboda dagegen hat bei ca. 20 5 tore kassiert.
spielerisch waren die nürnberger eindeutig überlegen. aber wenn man seine chancen nicht reinmacht, kann man kein spiel gewinnen. hatten aber eine tolle moral, 4 mal einen rückstand weggemacht.

J.Sakic

Nee leider nicht da es für die Vögel in FFM eher  dieses Jahr immer gewaltig eins auf die Flügel gab ;D
Also ist da nix mit fliegen und scheißen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

Is es nicht Frankfurt wo die Tauben alles voll scheissen ?  :D:

Tiocfaidh ar la!

J.Sakic

Tja da sieht man auch mal das er doch ein schlechter ist und ihn wohl seine Leistung angekotzt hat.
Die Vöglein aus Mannheim hätten wohl das Zeug noch als Futter genommen :D:

blueliner

ZitatJ.Sakic schrieb am 18.03.2005 21:42
Pfui deibel wie wiederlich.Das er sich nimmal beherrschen kann :D:
Wird wohl daran gelegen haben das sein Team ihn angekotzt hat und er es halt wörtlich genommen hat

Mir egal ein Torhüter der bei den Lionern aufs Eis Kotzt kann so ein schlechter Kerl nich sein.  :D:

NIT 4 Mannheim 5  :D:

0:1 1:06 John Tripp Steve Kelly Christoph Ullmann
0:2 3:24 Rene Corbet Devin Edgerton Jochen Hecht
1:2 11:26 Mike Green Tomas Martinec  
1:3 12:09 Rene Corbet Devin Edgerton Jochen Hecht
2:3 14:12 Mike Green Lubomir Sekeras  
3:3 32:43 Pascal Trepanier Tomas Martinec Lasse Kopitz
3:4 34:19 John Tripp Sven Butenschön Devin Edgerton
4:4 47:12 Stefan Schauer Christian Franz Robert Tomik
4:5 51:53 Steve Kelly Andy Delmore Yannick Trembley

Nürnberg - Mannheim  4:5  (1:1;0:0;3:1)
Köln - Ingolstadt  4:2  (1:1;0:0;3:1)  
Berlin - Augsburg  3:2  (0:1;1:0;2:1)
Wolfsburg - Kassel  2:0  (1:0;1:0;0:0)

Grüße blue

der jetzt erstmal darauf wartet wie die heimkehrenden Lebkcuhen Tubellis berichtne wie Böse und unfair die Adler gespielt haben.  :augenzwinkern:
Tiocfaidh ar la!

J.Sakic

Pfui deibel wie wiederlich.Das er sich nimmal beherrschen kann :D:
Wird wohl daran gelegen haben das sein Team ihn angekotzt hat und er es halt wörtlich genommen hat

blueliner

vielleicht fand er das spiel einffach zum kotzen :lachen:  :D:
Tiocfaidh ar la!

Pens

Habe gerade in einem Forum dieses Photo gesehen

kann mir einer sagen warum er sich da übergeben hat??
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

blueliner

ZitatWie ich grad gelesen hab ist Greilinger nicht dabei!  
Komisch: wenns gegen Nürnberg geht, oder in der NAtionalelf ist er immer verletzt!
Wahrscheinlich hat er senhsucht nach Nürnberg, weils ind Mannheimm kein Weißbier gibt

Hat er nich gegen Nürnberg dieses Jahr schon ein Tor geschoßen?  :D:

Greilinger is schon die ganzen letzen wochen verletzt. Is auch noch nich sicher ob er bleiben darf.
Tiocfaidh ar la!

Strake

Wie ich grad gelesen hab ist Greilinger nicht dabei!  :gruebel:
Komisch: wenns gegen Nürnberg geht, oder in der NAtionalelf ist er immer verletzt!
Wahrscheinlich hat er senhsucht nach Nürnberg, weils ind Mannheimm kein Weißbier gibt.

Nachdem ich die Stimmung im Forum ain bisschen gehoben habe, sage ich jetzt nix mehr, bis morgen! Sonst muss sich Blueliner noch weitere unsinnige Racheattacken ausdenken!  :lachen:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Strake

Ihr werdet es schon sehen, MAnnheim wird in Nürnberg untergehen!

@ blue: volll zustimm  :D:

Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

Sowas könne ich keinem!!! Des is hart!!

Gast

All you need is love  :lachen: