DEL Playoff Thread

Begonnen von blueliner, 17. März 2005, 23:03:07

« vorheriges - nächstes »

Gast

scheiße... :lachen:  :pillepalle:

ich glaub ich wäre sofort zurück zur halle gefahren und hätte mich betrunken :up:  :ee:  :disappointed:
sowas find ich echt zum kotzen...auch wenns ,,nur" ein frankfurter ist blueli

Gast

Jigger scheint krank zu sein...^^

blueliner

Mal ein Zitat aus dem Lionsboard was auch in lustige Links passen würde.

ZitatZitat aus dem Lions-Board von "hackert-33"

Tops:

-Play Offs

-spannendes Spiel

-Sieg kurz vor Schluß

-Pat Lebeau (Wahnsinn wie er erst den Schluß geblockt hat und dann das entscheidende Tor vorbreitet hat)

-Ansonsten die ganze Mannschaft allen Voran die Üblichen Verdächtigen
Robidas, Weight, Bouchard, Norris und der Rest

-Reichel wieder dabei!

Flops:

-Beaucage nicht dabei, aber einen mußte es treffen und ich fand Murphy heute echt gut!

-das ich meine Freundin inflagranti mit ihrem Ex splitterfasernackt im Bett erwischt habe (wohlgemerkt in meinem Bett in meiner Wohnung weil ich außnahmsweise mal früher nach Hause kam!) und mich deshalb nicht so wie sonst über den Sieg freuen kann. Ich kann irrgendwann echt nen Buch über mein Leben schreiben! Weiß sowas gehört eigentlich net hier rein aber es trübt meine Freude über den Sieg etwas, deshalb hab ich es rein geschrieben auch wenn es niemanden interressiert oder was angeht ich finde es einfach nur zu krass! Klar das ich deshalb auch nicht mit Ihr sondern allein in der Halle war. Auch deshalb etwas anders als sonst!

Tja hätte sich das Spiel besser auf Premiere angeschaut.   :lachen:   :lachen:   :D:   :lol:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

blueliner

So wie angedroht  :D:

Frankfurt Lions Hamburg Freezers  3:2  (Serie 1:0 )
1:0 Murphy
1:1 Peacock
2:1 Lebeau
2:2 Plachta
3:2 Bouchard

Die Freezers haben sehr gut mitgehaltne und durch einen dummen fehler am Schluß doch noch verloren.

Mann darf gepsannt sein wie es weitergeht.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!