Hauptmenü

US-Sport-Forum.de

Begonnen von Gast, 16. März 2005, 07:03:13

« vorheriges - nächstes »

Gast

Vollkommen richtig. Wir haben nicht vor die User hier abzuwerben. Wenns um NHL geht dann ist das hier die richtige Adresse. Aber manche sind vielleicht nicht so die Spezialisten und wollen einfach auch bisschen eine Plattform für die anderen Sportarten. Dann kann man ja mal bei uns vorbeischauen.

btw: Nochmals Danke für dein Lob und es ist freut uns natürlich wenn es dir bei uns gefällt.

Gast

Ohne gross Werbung zu machen denke ich ist es doch fuer alle Benutzer schoen Alternativen zu haben und da ich mich ausser die NHL auch fuer die NFL interessiere glaube ich ein sehr schoenes Forum gefunden zu haben. Ich glaube auch nicht das man hier Konkurrenz aufbauen sondern lediglich eine Alternative fuer Leute die generell US-Sports moegen.

Gast

Das stimmt schon, wenn man es nicht bemerkt dann kann man auch nicht drauf reagieren. Aber dafür gibts dann ja auch für die jeweiligen Bereiche die Moderatoren falls es dann mal soweit ist das wir jemals so eine große Userzahl erreichen, was ich mir natürlich hoffe. Naja, man wird sehen was die Zukunft bringt....

Seit ihr hier nur zu zweit im Team?

Marvel

Bei 250 oder 500 Mitgledern ist der Aufwand den man betreiben muss um das gesamte Forum zu überwachen  aber erheblich größer als mit 32 Leuten. Irgend wann kann man nicht mehr jeden Thread und jedes Posting lesen um zu sehen ob da vielleicht etwas unanständiges oder unpassendes geschriben wurde...ist ja hier nicht anders! Und die Wahrscheinlichkeit, dass man einige Deppen unter den Usern hat, ist ebenfalls um einiges höher...daran ändert sich auch nichts wenn man nicht alles durchgehen lässt. Erst mal muss man es ja überhaupt merken...

Gast

ZitatMarvel schrieb am 16.03.2005 17:13
@Badger
Natürlich herrscht dort ein angenehmer Ton...Kunststück bei 32 Mitgliedern!  :D:  Das wird sich mit zunehmender Mitgliedszahl ändern...
Wieso hab ich was falsches gesagt ? Wenn man es nicht durchgehen laesst dann wird es auch mit 250 Leuten so bleiben.

Marvel

@Badger
Natürlich herrscht dort ein angenehmer Ton...Kunststück bei 32 Mitgliedern!  :D:  Das wird sich mit zunehmender Mitgliedszahl ändern...

Gast

Erstmals Danke User gelöscht, freut mich sehr wenn es dir gefällt.

Und ich möchte noch kurz erwähnen das ich für den von mir eröffneten Thread das "OK" von Mike bekommen habe.

Gast

Ich hab mich auch mal da angemeldet und denke auch wenn es erst kuerzlich war mit meiner Anmeldung das in diesem Forum von Dan eine recht angenehme und freundliche Stimmung herrscht. Vorbei schauen schadet nicht.

Walzy

kann man das hier nicht ? ^^

Gast

Hallo US-Sport-Fans,

ich und ein Kumpel haben ein Forum gegründet in dem es ausschließlich um die 4 großen Sportligen geht. Egal ob NBA, MLB, NHL oder NFL bei uns ist für Jeden was dabei!

Neugierig? Dann schaut mal rein:

//www.us-sport-forum.de