322 Strafminuten nach Attacke gegen Jagr

Begonnen von blueliner, 09. März 2005, 11:06:10

« vorheriges - nächstes »

Gast

@Smithi
auf dem Laptop gings bei mir auch nicht, am PC allerdings schon  :confused:
wahrscheinlich brauchst du noch irgendwelche Codecs!

Die Videos sind ja echt der Hammer! Vor allem der "kleine Nachschlag" von Iceburgh, die Bilder sind ja total scharf und deutlich!

Ich hab mich schon gewundert warum neuer Strafenrekord, nur weil die 12 Spieler auf dem Eis sich a bisl geschlägert haben, aber als dann Nazarov von der Bank springt  :lachen:

Gast

@ Iceburgh

Der Link selber funktioniert zwar, aber wenn ich auf die Zips drück, kommt was falsches.

Ansonsten Danke. :up:

Gast

danke für die links!echt ein geiles video :)

Iceburgh

Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

blueliner

ZitatUser gelöscht schrieb am 09.03.2005 22:01
LOL was man nicht alles fuer einen Fight in Kauf nimmt

Jaja die entzugserscheinungen

schon schlimm
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

LOL was man nicht alles fuer einen Fight in Kauf nimmt

blueliner

Für alle noch mal ihr seht da unten diese Tabelle mit

Free und Premium

da müßt ihr dann auf Free klicken dann dauerts noch etwas mehr als 1 Minute und dann kommt der link auf den ihr zum downloaden klicken müßt.
Tiocfaidh ar la!

Pens

ich kann ebenfalls ncihts heruntergeladen komme wohl auf die Seite aber der Link funktioniert nicht richtig
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

bei mir gehts nicht..passt was mit den links nicht ?oder haben die das vom server genommen

edit ok ich nehms zurück

Iceburgh

Habe da zwei Videos gefunden:

http://rapidshare.de/files/781207/Loko_vs_AO.wmv.html

....ist ziemlich kurz( 1MB) und zeigt nicht den ganzen Fight.

http://rapidshare.de/files/789555/OT_Part2.zip.html

...deutlich länger ( 25MB). Enthält nicht nur den Fight sondern auch die spielerischen Highlights :D:
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

blueliner

Tiocfaidh ar la!

Gast

Respekt! :2boxing: Hat da einer einen Video-Link dazu?

Brillit

1000 mal berührt 1000 mal ist nix passiert .... und es hat BOOM gemacht :D:  :lol:
Modano #9

blueliner

8.3.2005 | Strafenrekord nach Attacke an Jagr

Während Alexej Yashin vergangenes Wochenende nach seinem Comeback bei Lokomotiv Jaroslawl zum ersten Tor im sechsten Spiel kam, wurde in diesem Spitzenkampf gegen Avangard Omsk ein neuer Strafenrekord aufgestellt. Weil der Omsk-Star Jaromir Jagr wiederholt hart angegangen wurde - in der strittigen Szene der 49. Minute von Dimitri Krasotkin - leitete Jagrs von der Spielerbank gekommene Bewacher Andrej Nazarov eine Schlägerei ein. So wurde aus dem Eisfeld ein Schlachtfeld. Die Folge: Der Schiedsrichter Michael Buturlin durfte im Spiel gleich 322 Minuten an Strafen vergeben, was Rekord in der russischen Liga bedeutete. In der alten Sowjet-Liga lag der Rekord von 1980/81 bei 406 Strafminuten in einem Spiel. In der NHL wurde letzte Saison ein Strafenrekord über 419 Minuten aufgestellt, in der Farmteamliga AHL liegt dieser gar bei 520.

An-drei Nazarov Andrei Nazarov *Sing*  :D:
Tiocfaidh ar la!