NLA - Schweizer Eishockey

Begonnen von Gast, 19. November 2004, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Dany Heatley der von Bern nach Kazan getürmt ist.

Darren Rumble der damals in einer Nacht und Nebel Aktion áus Mannheim abgehaune is.

Jamie Storr hatte auch schon einen Vertrag in Mannheim unterschrieben

gibt noch ne ganze menge andere Beispiele.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
blueliner schrieb am 10.03.2005 18:10

Im gegensatz zu Europa ?

Hm, steh gerade auf der Leitung, vielleicht könntest du etwas genauer werden? *fg*

blueliner

Im gegensatz zu Europa ?
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat
blueliner schrieb am 09.03.2005 20:48

Was währe von Crosby einfach abhaut aus der Baby Liga ?

Das meinte ich mit was wolln die machen gab schon genug andere die getürmt sind.

Und wenn die sich dann beschweren wollen geht das wohl üer die IIHF weil nur die kann dann erreichen das Crosby in der NLA nicht spielberechtigt ist. *sfg*

So einfach abhauen geht nicht, ansonsten wär das Vertragsbruch. *Baby Liga" hin oder her, auch dort müssen Verträge eingehalten werden. ;D

blueliner

ZitatBTW. Was hat der IIHF damit eigentlich zu tun? Dieser Verband hat mit Crosby rein 0 zu tun.

Was währe von Crosby einfach abhaut aus der Baby Liga ?

Das meinte ich mit was wolln die machen gab schon genug andere die getürmt sind.

Und wenn die sich dann beschweren wollen geht das wohl üer die IIHF weil nur die kann dann erreichen das Crosby in der NLA nicht spielberechtigt ist. *sfg*
Tiocfaidh ar la!

martinf112

Ich denke einfach mal, daß Crosby eher noch ein Jahr in den Minors bleibt, als nach Europa zu wechseln. Sicherlich wird er Hoffnungen hegen, daß die Saison und damit "sein" Draft noch zustande kommt. Aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß gerade er nach Europa kommen sollte.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Zitat
blueliner schrieb am 09.03.2005 19:02

Und was wolln die dagegen machen ?

Zur IIHF gehen udn sagen "ja wißt ihr Uha uha uha der Sydney hat bei usn eigentlich noch 3 Jahre Vertrag Uha uha uha"

Ähm, jeder Spieler der vorzeitig in die NHL wechseln möchte, muss aus dem Vertrag ausgekauft werden. In Nordamerika ist dass im Gegensatz zu europäischen Spielern eher wenig, doch ich bin mir sicher dass Rimouski seinen Topspieler um alles in der Welt halten möchte ... er ist ein absoluter Publikumsgarant und falls ihn ein anderes (europäisches Team) vorzeitig haben möchte, muss dieses garantiert ziemlich viel blechen. ;D

BTW. Was hat der IIHF damit eigentlich zu tun? Dieser Verband hat mit Crosby rein 0 zu tun. *fg*

blueliner

ZitatDenis Lemieux schrieb am 09.03.2005 17:41
Sidney Crosby hat noch einen gültigen Vertrag für 3 weitere Jahre ... wenn er nicht von einem NHL Team gedraftet oder unter Vertrag genommen wird, wird ihn Rimouski nirgendwohin gehen lassen.

Und was wolln die dagegen machen ?

Zur IIHF gehen udn sagen "ja wißt ihr Uha uha uha der Sydney hat bei usn eigentlich noch 3 Jahre Vertrag Uha uha uha"
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 09.03.2005 10:40
Sorry, aber es glaubt hier doch nicht wirklich, daß Crosby wirklich nach Europa wechseln würde?! :lachen:

Ich denke auch das er sich lieber in Nordamerika ein Bild bzw Name machen will wenn nicht Junior dann NHL oder WHA.

martinf112

Sorry, aber es glaubt hier doch nicht wirklich jemand, daß Crosby wirklich nach Europa wechseln würde?! :lachen:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Die NLA scheint wohl eine Liga zu sein wo man schnell Kohle ohne wenig Aufwand abgreifen kann  :lol:  :lol:

Gast

Sidney Crosby hat noch einen gültigen Vertrag für 3 weitere Jahre ... wenn er nicht von einem NHL Team gedraftet oder unter Vertrag genommen wird, wird ihn Rimouski nirgendwohin gehen lassen.

blueliner

ich bin nur der Überbringer ds heißt noch lange nich das ich auch dran glaube.
Tiocfaidh ar la!

Gast

blueliner

Hab ich grad gefunden...

9.3.2005 | Sidney Crosby in die NLA?

Wechselt das Wunderkind Sidney Crosby (17), einer der talentiertesten Eishockey-Spieler aller Zeiten und kommender Nummer-1-Draft, nächste Saison in die Schweiz? Der Kanadier unterschrieb gerade erst einen Vertrag mit Reebok, der ihm eine halbe Million Dollar pro Jahr in der NHL einbringt. Doch ob diese starten wird, steht in den Sternen und Crosby sagt gegenüber der kanadischen Zeitung "Globe and Mail" aus, dass er nicht in der NHL spielen würde, falls diese nur mit Ersatzspielern statt mit den Stars aus der Gewerkschaft starten sollte. Crosby scheint aber bereit zu sein, vom Junioreneishockey zu den Erwachsenen zu wechseln. Laut der Zeitung schweben ihm drei Optionen vor: Die Schweiz, Schweden sowie die WHA, falls diese Liga ihre Pläne zur NHL-Konkurrenzliga doch noch verwirklichen kann. Crosbys Bilanz in der laufenden Saison für das QMJHL-Team Rimouski Oceanic: 57 Spiele, 58 Tore und 87 Assists. Er wäre nach den NHL-Stars durch den Lockout eine weitere Aktion im Schweizer Eishockey, sollte einem Club die Verpflichtung von Crosby gelingen.

Tiocfaidh ar la!