China droht mit Krieg!

Begonnen von martinf112, 08. März 2005, 13:00:59

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatGreen Jackets schrieb am 10.03.2005 10:19
Den Chinesen aus der VRP geht es halt ums Brestige, da sie Taiwan als abtrünige Provinz betrachten.

Nun sollte es wirklich zum Krieg kommen, bin ich gespannt wie die USA reagieren, die bisher der große beschützer von Taiwan waren.

Gegen China wird die USA wohl aus Angst nichts unternehmen ,lol ueber 1 Mrd. Menschen.....
Auch wuerden die Wirtschaftsbosse der US-Firmen da nicht mitspielen denn es gibt fuer sie keinen besseren Arbeitsmarkt wie China ,wo mehr und mehr US-Firmen auswandern wegen den Arbeitskreaefte da billig und massig vorhanden. Auch deshalb ein Grund weil China ein Freund Norkoreas ist haelt sich die USA zurueck um das Thema Nordkorea. Man sieht Bush ist nur eine Marionette der grossen US Konzerne.

Green Jackets

Den Chinesen aus der VRP geht es halt ums Brestige, da sie Taiwan als abtrünige Provinz betrachten.

Nun sollte es wirklich zum Krieg kommen, bin ich gespannt wie die USA reagieren, die bisher der große beschützer von Taiwan waren.
Gruß GJ

martinf112

Die Chinesen betrachten es eben als ihr Land und wollen keine Unabhänigkeit akzeptieren. Weiß zwar nicht, was man mit einer Insel will, die man zwangsweise ins eigene "Reich" eingliedert, aber wer´s braucht...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

So traurig es auch ist,aber man muss sagen,dass es auf der Welt immer mehr idioten gibt!
Anstatt einmal zu versuchen die großen unterschiede im eigenen Land zu beseitigen führt ma lieber Krieg gegen ein land,dass eigentlich doch absolut keinen Vorteil bringt,der einen Krieg nur im geringsten teil rechtfertigt.

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...