Es geht weiter abwärts

Begonnen von blueliner, 22. Mai 2005, 00:03:38

« vorheriges - nächstes »

Marvel

ZitatWarum gibt´s du dir diese Veranstaltung überhaupt?Alles was du gesagt ist korrekt aber bei diesem Müll kann man sich eh nur aufregen.Und vertreten fühl ich mich musikalisch oder als Deutschland weder von Gracia noch von einem üblichen Ralph Siegel-Mutanten vertreten.Also wieso denn überhaupt aufregen?Einfach ignorieren und sich seinen Abend schöner gestalten.
Das hat was mit Tradition zu tun!   Außerdem ist es immer wieder lustig zu wetten wie schlecht Deutschland abschneidet und am Ende auch noch recht zu haben. :D:

Gast

bin ich ja froh, am freitag nicht daheim gewesen zu sein.... :D:

Gast

@ Marvel

Warum gibt´s du dir diese Veranstaltung überhaupt?Alles was du gesagt ist korrekt aber bei diesem Müll kann man sich eh nur aufregen.Und vertreten fühl ich mich musikalisch oder als Deutschland weder von Gracia noch von einem üblichen Ralph Siegel-Mutanten vertreten.Also wieso denn überhaupt aufregen?Einfach ignorieren und sich seinen Abend schöner gestalten. :augenzwinkern:

Gast

Der Grand Prix ist nur noch Politisch! War er ja eigentlich schon lange!

ich konnte ein paar mal sagen wer 12 Punkte von wem bekommt!^^

blueliner

Genau wie marvle sgate

das ganze is eine einzige Farce

ich fand nur es passte so gut zum Abstieg bei der Eishockey WM und allem andern  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Für mich ist der gesamte Grand Prix von vorne bis hinten nur eine einzige Verarschung! Um den besten Song geht es schon seit vielen Jahren nicht mehr. Vielmehr geht es darum, wer sein Mist am besten verpackt und präsentiert. Mit anderen Worten Titten und Ärsche zeigen, rumhoppsen, ein paar trömmelchen hier, ein wenig Feuerspektakel da... was zum Geier hat das mit einem Song Contest zu tun?

Kaum ein Vorstellung kam ohne äußerst aufreizende jungen Mädels aus, die Hälfte aller Darbietungen enthielten Trommeleinlagen und orientalische Klänge. Auf orientalische Klänge setzen wohl alle verstärkt, weil vor 2 Jahren die Türkei mit so einem "Song" gewann, Trommeleinlagen sind "In" seit die Ukraine letztes Jahr damit gewann. Echt peinlich!

Zum Kotzen war auch diese "Nachbarschaftshilfe". Besonders auffällig bei den Baltikumstaaten und den ehemaligen Sowjetrepubliken. Gibst du mir 12 Punkte, geb ich dir auch mindestens 10.

Ein absoluter Witz war auch die Band aus Russland. Bei der russischen Vorausscheidung waren beim Televoting nur Anrufe und SMS für die ersten 3 angekommen. Alle anderen Anrufe und SMS kamen nicht durch. Da gab es wohl eine unerklärliche technische Fehlschaltung... ist klar!

Lächerlich war auch die teilnahme des Hansels aus Mazedonien. Hier war der Interpret bei der nationalem Vorauscheidung beim "Volk" war er durchgefallen. Die Juruy wählte ihn dann trotzdem, weil seine Mutter rein zufällig die Chefin des nationalen TV Senders ist...

Die "tolle" russische Band bekam 12 Punkte aus Weißrussland....die Sängerin  der Band (die kaum einen Ton traf) war zufälligerweise aus Weißrussland!

Etliche Künstler aus den beiden  Halbfinalen waren deutlich besser als die Vertreter aus Deutschland und Frankreich, kamen aber leider nicht ins Finale, weil dort Deutschland, England und Frankreich automatisch gesetzt waren. Und das bloß weil diese Länder in die Kasse mehr einzahlen. Wirklich absolut lächerlich!

Auffällig waren auch die vielen Punkte für Türkei und Griechenland aus Deutschland, leben doch in Deutschland dermaßen viele Türken und Griechen, dass sie alleine wohl für die Hälfte der gesamten Stimmen verantwortlich waren. Und die haben natürlich kollektiv alle für ihr heimatland angerufen, obwohl ja eigentlich niemand für sein eigenes Land stimmen darf.

Ob Griechenland nun zurecht gewonnen hat, lass ich mal dahingestellt. Es gab viele recht gute Vorstellungen, auch einige gute, die ohne "Sex sells" und Trommeleinlagen auskamen. Die Griechin war sicher nicht schlecht, aber auch nicht besonders hevorzuheben, da ihre Darbietung vielen anderen Vorstellungen zu ähnlich  war.

Dass Fräulein Grazia für Deutschland startete und starten durfte, ist auch ziemlich unverständlich. Daher war es quasi die entsprechende Quittung, dass sie mit lächerlichen 4 Punkte auf dem letzten Platz landetete!

Fazit: Der Grand Prix ist ein absoluter Witz!  :D:

blueliner

ZitatTurco schrieb am 22.05.2005 12:54
Blue, haste etwa die kommentare deiner schweizer bekannten bezüglich unserer Hockey-Nationalmanschaft immer noch nicht verdaut ? :D:  :augenzwinkern:

Welche Kommentare sie ham sihc sehr zurück gehalten damals wofür ich immer noch dankbar bin  :huldigung:

Aber das die uns nicht mal einen Punkt geben wo wir doch allle unser Geld fein bei ihnen Lagern ist für mich ein SKANDAL  :D:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Ich wäre für Lettland gewesen!

Walzy

Blue, haste etwa die kommentare deiner schweizer bekannten bezüglich unserer Hockey-Nationalmanschaft immer noch nicht verdaut ? :D:  :augenzwinkern:

blueliner

Auto Bahn Maut für nicht EU Bürger  :D:   :D:   :D:

Außerdem muß sich jeder Schweizer der die Grenzen eines EU Landes überquert rot weiß kleiden dmait man ihn erkennt  :D:
Tiocfaidh ar la!

martinf112

Zitatblueliner schrieb am 22.05.2005 11:28
Ich bin für sofortige EU Sanktionen gegen die Schweiz  :D:   :D:
Was denn? Käseembargo? Sperrung der schweizer Zahlenkonten?!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

blueliner

Und die Schweizer haben uns nich mal einen einzigen Punkt zugeschustert. SKANDAL  :D:

Ich bin für sofortige EU Sanktionen gegen die Schweiz  :D:   :D:
Tiocfaidh ar la!

Gast

ZitatTurco schrieb am 22.05.2005 02:28
4 punkte ? das sind mindestens 3 über meinen erwartungen :D:

Griechenland is schon ein akzeptabler sieger, mich wunderts nur, dass die schweiz (oder soll ich Estland sagen ? ^^) so schlecht abgeschnitten hat
Was so schlecht?! Wir haben einen Achtungserfolg erzielt! Der 8. Rang ist gut für die Schweiz, wir sind sogar schon fürs Finale qualifiziert von der nächsten Eurovision Austragung in Athen :headb:  :up:

Walzy

4 punkte ? das sind mindestens 3 über meinen erwartungen :D:

Griechenland is schon ein akzeptabler sieger, mich wunderts nur, dass die schweiz (oder soll ich Estland sagen ? ^^) so schlecht abgeschnitten hat

J.Sakic

Tja so ist es eben nunmal

Aber finde das Greece zurecht gewonnen hat aber es waren doch schon echt gute Songs dabei bzw Darbietungen und naja lebbe geht weiter
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!