Zivilklage: Moore vs. Canucks

Begonnen von Cookie La Rue, 01. März 2005, 14:52:11

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Da kann ich mich Blueliner nur anschliessen. TB hat´s (auch wenns mir als Canucksfan schwer fällt) nicht anders verdient. Ich glaube, jeder von uns hier hätte ihn wohl auch verklagt. Daß Moore jetzt allerdings alles und jeden aus Vancouver verklagt, der nicht schnell genug auf den Bäumen ist, halte ich für lächerlich. TB wird seine Strafe bekommen und das ist auch richtig. Aber deshalb sind nicht alle Teamkollegen gleich Mittäter!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

blueliner

ZitatRoad_Runner schrieb am 02.03.2005 13:58
Aber Martin, Moore hätte doch lieber noch 4 oder 5 Jahre zwischen 4th-Line, Ersatzbank und Farmteam gependelt! Das kann ihm kein Geld der Welt ersetzen!  :D:

Aber TB muss finanziell wahrscheinlich ziemlich bluten! Eine rein sportliche Bestrafung hätte doch auch gereicht!  :gruebel:

Was die ziwiel Klage betrifft so is Meine Meinugn ja bekannt.

Die Sperre ohne Gehalt finde ich ok da ja auch TB nciht zum ersten mal in der Richtung aufgfallen is.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Aber Martin, Moore hätte doch lieber noch 4 oder 5 Jahre zwischen 4th-Line, Ersatzbank und Farmteam gependelt! Das kann ihm kein Geld der Welt ersetzen!  :D:

Aber TB muss finanziell wahrscheinlich ziemlich bluten! Eine rein sportliche Bestrafung hätte doch auch gereicht!  :gruebel:

martinf112

Zitatis a money grab by a player who simply isnt good enough to make a living in the NHL
Amen!  :D:  
Sorry, aber aus finanzieller Sicht konnte Moore ja fast schon nichts besseres passieren. Soviel, wie er jetzt eventuell aus den Prozessen rausholt, hätte er sicherlich nicht verdient. Oder hab ich die Saison verpasst, in der er 96 Pts. hatte?  :confused:   :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatDas glaub' ich eher weniger, zumindest nicht wegen Moore's Zivilklage.
Es scheint mehr so zu sein, dass selbst "ehemalige" Avs-Spieler die Zivilklage von Moore lächerlich finden. Muss ja nicht stimmen, stand aber in einem Interview mit Naslund in einer Vancouver Tageszeitung.
Sind übrigens Peter Forsberg und Dan Hinote, die jetzt mit Naslund zusammen bei Modo spielen. Aber wahrscheinlich sind die auch nicht besonders intelligent, naja Hockeyspieler eben.

Na gut, für so einen miesen Abzocker würde ich wohl auch nix riskieren!  :D:

Zitatis a money grab by a player who simply isnt good enough to make a living in the NHL

Diese Aussage trifft den Nagel auf den Kopf! Sein Bruder Domenic, Prospect der Rangers soll schon talentierter sein ....  :D:

Cookie La Rue

ZitatRoad_Runner schrieb am 02.03.2005 12:01
Nächste Season gibts wohl den Brawl to Denver, Colorado!  :D:
Das glaub' ich eher weniger, zumindest nicht wegen Moore's Zivilklage.
Es scheint mehr so zu sein, dass selbst "ehemalige" Avs-Spieler die Zivilklage von Moore lächerlich finden. Muss ja nicht stimmen, stand aber in einem Interview mit Naslund in einer Vancouver Tageszeitung.
Sind übrigens Peter Forsberg und Dan Hinote, die jetzt mit Naslund zusammen bei Modo spielen. Aber wahrscheinlich sind die auch nicht besonders intelligent, naja Hockeyspieler eben.  :D:

ZitatThe Canucks captain told the Vancouver Sun that the lawsuit against Todd Bertuzzi and others is a money grab by a player who simply isnt good enough to make a living in the NHL.
"He's suing everyone so he can make money," Naslund told the Vancouver Sun from Sweden. "I've got no respect for him at all.
"Even talking to his teammates (Forsberg, Hinote), it seems evident he (Moore) doesn't have a lot of support in hockey."
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

martinf112

Ich bin aber auch der Meinung, daß sicherlich TB nicht der richtige Mann für solche eine Sache gewesen ist. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, daß einer der besten Canucks dafür "geopfert" wird. Wäre doch doppelter Blödsinn. a) war eine solche Aussage eh Schwachsinn, aber dann würde man doch b) sicherlich irgendeinen unbedeutenden Spieler auswählen.

Marvel

Offenbar haben hier einige Leute das gleiche Problem wie Bertuzzi!   Der hat auch nicht richtig aufgepasst und was falsch verstanden...  :D:

Ich versuch's nochmal... Also Crawford gibt die Parole aus "Wanted Dead Or Alive: Steve Moore", womit er sich an seine Dummpfbacken May und Ruutuu wendete. Da Bertuzzi aber auch eine Dummpfbacke ist, fühlte er sich angesprochen...der Rest ist Geschichte!  :lachen:

blueliner

Natürlich hat Marvel da recht das Bertuzzi alles adnre als ein geistiger Überfieger is is ja auch schon länger bekannt. Bereits 2001/02 hat er sich ja ne Sau dumme 11 Spiele Sperre eingehandelt und somit recht elegant Iginla die Art Ross zu gespielt die sonst wohl er geholt hätte.

Wollte damit nur genau das sagen was du eben gesagt hast. Crawford ätte wohl nie Bertuzzi damit "beauftragt" sondern ehr einen vom "Fußvolk"

Tiocfaidh ar la!

Gast

Marvel hat ja auch recht! Bertuzzi ist wohl leider auch nicht intelligenter als ein Schluck Tee!  :D:
Aber eben, Crawford hätte wohl eher Mr. Trash Talk Ruutu auf Moore gehetzt!

Nächste Season gibts wohl den Brawl to Denver, Colorado!  :D:

blueliner

Es geht hier ja jetzt aber in dem Moment um Crawford..nicht um Bertuzzi ;D
Tiocfaidh ar la!

Marvel

ZitatMeine Rede! Crawford wäre ja irgendwie auch ziemlich dumm, wenn er für ein Revanchefoul seinen wertvollsten Spieler "anheuern" würde und damit ein Sperre und sogleich die Schwächung seines Teams in Kauf genommen hätte ... Vielleicht gabs solche Anweisungen, aber die waren wohl eher an Ruutu, Cooke oder May gerichtet und höchstwahrscheinlich nicht in dieser Form! TB gingen einfach die Lichter aus!
Das war es auf jeden Fall...saudumm! Aber ein besonders intelligenter Spieler war Bertuzzi ja noch nie!  :D: Vielleicht hatte er auch nicht richtig zugehört, verstand nur "Kill, kill!"  und dachte das wäre an ihn gerichtet...  :lachen:

blueliner

ZitatRoad_Runner schrieb am 02.03.2005 09:01
ZitatNa ja, er wird sicherlich nicht zu TB gesagt haben, daß er ihn von hinten ko schlagen soll und sich dann mit 10 anderen Spielern auf Moore wirft. Ich denke, daß man da mal die Kirche im Dorf lassen sollte und bedenken soll, daß es sich hier immerhin um Profisport handelt. Da sagt man sicherlich schon mal Dinge, die man nicht genauso meint.

Meine Rede! Crawford wäre ja irgendwie auch ziemlich dumm, wenn er für ein Revanchefoul seinen wertvollsten Spieler "anheuern" würde und damit ein Sperre und sogleich die Schwächung seines Teams in Kauf genommen hätte ... Vielleicht gabs solche Anweisungen, aber die waren wohl eher an Ruutu, Cooke oder May gerichtet und höchstwahrscheinlich nicht in dieser Form! TB gingen einfach die Lichter aus!  :wand:

Hands down you have my vote

just my 2 cents
Tiocfaidh ar la!

Gast

ZitatNa ja, er wird sicherlich nicht zu TB gesagt haben, daß er ihn von hinten ko schlagen soll und sich dann mit 10 anderen Spielern auf Moore wirft. Ich denke, daß man da mal die Kirche im Dorf lassen sollte und bedenken soll, daß es sich hier immerhin um Profisport handelt. Da sagt man sicherlich schon mal Dinge, die man nicht genauso meint.

Meine Rede! Crawford wäre ja irgendwie auch ziemlich dumm, wenn er für ein Revanchefoul seinen wertvollsten Spieler "anheuern" würde und damit ein Sperre und sogleich die Schwächung seines Teams in Kauf genommen hätte ... Vielleicht gabs solche Anweisungen, aber die waren wohl eher an Ruutu, Cooke oder May gerichtet und höchstwahrscheinlich nicht in dieser Form! TB gingen einfach die Lichter aus!  :wand:

martinf112

Na ja, er wird sicherlich nicht zu TB gesagt haben, daß er ihn von hinten ko schlagen soll und sich dann mit 10 anderen Spielern auf Moore wirft. Ich denke, daß man da mal die Kirche im Dorf lassen sollte und bedenken soll, daß es sich hier immerhin um Profisport handelt. Da sagt man sicherlich schon mal Dinge, die man nicht genauso meint.