Zivilklage: Moore vs. Canucks

Begonnen von Cookie La Rue, 01. März 2005, 14:52:11

« vorheriges - nächstes »

Marvel

ZitatAber dann wäre ja jeder Fußballtrainer, der die Ansage gibt, dem gegnerischen Spielmacher was auf die Socken zu geben, ein Krimineller?!
Äpfel und Birnen! Die soll man nicht vergleichen!
Wenn man seinen Spielern die Anweisung gibt einen gegnrischen Spieler aus dem Spiel zu nehmen und dieses wörtlich meint, dann ist das schon eine kriminelle Handlung, weil man damit die Ausführung einer Körperverletzung anweist. Und dass wir hier von Äpfeln und Birnen reden war mir nicht bewußt... :D:

martinf112

Aber dann wäre ja jeder Fußballtrainer, der die Ansage gibt, dem gegnerischen Spielmacher was auf die Socken zu geben, ein Krimineller?!  :pillepalle:  
Äpfel und Birnen! Die soll man nicht vergleichen!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Ich denke weiterhin das eine Sperrung von Bertuzzi solange gerechtfertigt ist ohne Lohnfortzahlung bis Moore wieder Eishockey spielen kann. Dabei wuerde Bertuzzi aber neben dem Lockout noch woanders richtig viel Geld verlieren.

Marvel

Auch wenn der eine oder andere die Sache vielleicht lächerlich findet, eine geheime Absprache zu einer kriminellen Handlung nennt man Verschwörung!  Und eine solche Absprache hat es ja offensichtlich gegeben. Und daran waren u.a. auch Trainer Marc Crawford und  diverse andere Teammitglieder beteiligt. Ich finde diese Aktion nicht lächerlicher als die Klage gegen Michael Jackson... :D:

blueliner

ZitatCookie La Rue schrieb am 01.03.2005 15:59
Zitatblueliner schrieb am 01.03.2005 15:21
Wieso eigentlich May?
Weil May damals auf eine blöde und nervige Reporterfrage, ob jetzt ein Kopfgeld auf Moore ausgesetzt ist aus Trotz geantwortet hat:"Logo, jetzt ist definitiv ein Kopfgeld ausgesetzt und es wird ein Riesenspass ihn zu kriegen."
Daher rührt ja auch dieser Verschwörungsverdacht  :pillepalle:

Achso stimmt ja Verschwöung  :lachen:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

martinf112

Alles reine Geldmacherei! Er sollte sich darauf konzentrieren, TB zu verklagen und zusehen, daß er irgendwie seine Gesundheit wieder auf Vordermann bringen kann. Alle und jeden zu verklagen zeigt doch, daß man sich nicht sicher ist, das angestrebte Schmerzensgeld alleine von TB zu bekommen und lieber noch ein paar andere heiße Eisen im Feuer hat.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Zitatblueliner schrieb am 01.03.2005 15:21
Wieso eigentlich May?
Weil May damals auf eine blöde und nervige Reporterfrage, ob jetzt ein Kopfgeld auf Moore ausgesetzt ist aus Trotz geantwortet hat:"Logo, jetzt ist definitiv ein Kopfgeld ausgesetzt und es wird ein Riesenspass ihn zu kriegen."
Daher rührt ja auch dieser Verschwörungsverdacht  :pillepalle:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

blueliner

OH Mann manche hams halt einfach drauf  :D:

Vielleicht noch Näslund verklagen das der sich bei seinem Check verletzt hat und dadurch is das ja erst zu Stande gekommen  :D:

Wieso eigentlich May? May hat bei dem Brawl damals Sauer ein paar ins Gefräss gehauen aber mit Moores Verletzung hatte er glaub nix am Hut. Gut kann sein das er mit drauf gesprungen is. Dann müßte er aber auch Nikolishin verklagen den der is als erstes auf Bertuzzi und damit auch auf Moore draufgesprungen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Na ja, der Junge ist wohl nicht der dümmste, hat glaube ich sogar in Harvard studiert! Trotzdem lächerlich!  :lachen:

Aber wenn der Bursche ganz clever wäre, hätte er auch noch den Zamboni-Fahrer verklagt!  :gruebel:  :D:

Cookie La Rue

Hier noch ein Artikel vom 17.02. der im "Kampf zur Rettung der NHL Saison" untergegangen ist.
http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?id=115295
Moore hat bei einem Gericht in Denver eine Zivilklage eingereicht, die nicht nur Bertuzzi, sondern auch Brad May, Coach Crawford, (Ex-)GM Burke, sowie die Eigentümer der Canucks anklagt und unter anderem der Verschwörung bezichtigt.
Da bin ich mal gespannt, ob das bewiesen werden kann.  :lachen:

Zum Glück hat er die NHL nicht verklagt, denn dann hätte er gleich auch Tony Granato dazunehmen können, weil der ihn aufs Eis geschickt hat.  :D:

Einfach nur Bertuzzi zu verklagen hätte ja wohl auch gereicht. Aber so finde ich, dass Moore('s Anwalt) nur darauf aus ist noch möglichst viel Kohle zu scheffeln. Irgendwie lächerlich, aber das passt ja wie die Faust aufs Auge zur momentanen NHL-Situation.  :wand:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996