Hauptmenü

Draft 2005

Begonnen von Gast, 01. März 2005, 11:46:12

« vorheriges - nächstes »

Gast

Oui, und ich habe beim Gewinnspiel gewonnen !  :) Nur leider ist das Heft am 18. Februar erschienen und ich habe den Preis immernoch nicht bekommen, habe das Heft auch leider erst heute gekauft. E-Mail ist schon abgeschickt.

Gast

ist das dass aktuelle Heft?

Gast

Hallo, die Nr. 1 wird auf alle fähle Sidney Crosby sein,das ist schon mal klar der hat ja zur zeit 57 Spiele u. schon wieder über 130 Pkt. der ist einfach nur krass. :huldigung: Als Nr. 2 wird Jack Johnson gehandelt weil er sehr hart ist u. auch einen sehr guten Tor riecher hat u. das als Verteidiger ist nicht schlecht.

Nr. 3 Gilbert Brule (WHL)
Nr. 4 Bobby Ryan (OHL)
Nr. 5 Marek Zagrapan (QMJHL)

siehe Eishockey-World Heft 31

Tschau bis Bald!         :headb: HOCKEY RULES :headb:

Gast

ich bin auch dafür das der draft nicht statt findet.Dann zieht man nächstes mal halt mehr spieler.Denn es wäre unfair die tabelle der letzten saison zu nehmen,zweimal den ersten draftpick für ein team ist meiner meinung unfair,außer wenn er wirklich sportlich letzter wird.ein auslosung finde ich auch blöd denn dann kriegen z.b. die avs den ersten pick oder so...ich bin für aussetzen

Gast

Zitatmaple leaf freak schrieb am 02.03.2005 11:30
Vielleicht sollte man einfach noch mal die Abschlußtabelle des letzten Jahres herbeiziehen und dann nochmal von neu auslosen.Das ist eigentlich die einzige (vernünftige) Lösung die mir einfallen würde.
Am besten solange nicht gespielt wird und kein neuer Arbeitsvertrag besteht ueberhaupt keinen Draft abhalten,ist dumm gelaufen fuer Sidney Crosby aber er waere nicht der einzigste Unschuldige den das leidige Thema Salary Cap,CBA usw trifft, auch an den Wichtigsten von allen :Uns die Fans denkt man nicht.

Gast

Vielleicht sollte man einfach noch mal die Abschlußtabelle des letzten Jahres herbeiziehen und dann nochmal von neu auslosen.Das ist eigentlich die einzige (vernünftige) Lösung die mir einfallen würde.

blueliner

Hatcher und Fischer auch nicht zu vergeßen :)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatIch währe für einen im Fernsehn übertragenen Boxkampf zwischen Spielern der verschiedenen Teams.  

Obwohl mir is da eigentlich die gefahr zu Groß das die Avs oder die Rangers dann den 1 overall bekommen

Auch ne klasse Idee ... die Chancen der Wings wären aber auch nicht schlecht! (McCarty, Bootland)  :D:

blueliner

ZitatRoad_Runner schrieb am 02.03.2005 15:51
Ich wäre für ein Telefon-Voting und das eingenommene Geld kommt den Juniorenligen zu Gute!  :up:  :D:  :augenzwinkern:  :lachen:

Ich währe für einen im Fernsehn übertragenen Boxkampf zwischen Spielern der verschiedenen Teams.  :D:

Obwohl mir is da eigentlich die gefahr zu Groß das die Avs oder die Rangers dann den 1 overall bekommen  :D:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Ich wäre für ein Telefon-Voting und das eingenommene Geld kommt den Juniorenligen zu Gute!  :up:  :D:  :augenzwinkern:  :lachen:

blueliner

Ja stimmt schon.

Aber das mit der Auslosing finde ich doch etwas abenteurelich. MIr fällt aber auch nix ein wie mans besser machen könnte.
Tiocfaidh ar la!

Gast

ZitatDie fairste Lösung wäre wohl den draft komplett ausfallen zu lassen,aber das würde dann im kommenden jahr zu großen Problemen führen,da man nun die doppelte Anzahl an ungedrafteten Spielern hätte.

Ich meine, dass der Draft unbedingt stattfinden muss und zwar aus dem von Giguere genannten Grund und ausserdem erweckt der Draft positives Interesse, was der NHL sicher gut stehen würde!  :D:  So könnte man die Fans ein wenig bei Laune halten ....  :up:

Gast

Die fairste Lösung wäre wohl den draft komplett ausfallen zu lassen,aber das würde dann im kommenden jahr zu großen Problemen führen,da man nun die doppelte Anzahl an ungedrafteten Spielern hätte.

Gast

ZitatDie Idee steht auch in der aktuellen Eishockey World.Damit soll dem "Kampf" um den letzten Platz vorgebeugt werden.

Ja logisch stammt die Idee aus der aktuellen Eishockey World! Hab da was verwechselt! Finde es trotzdem ein sehr gute Idee!  :up:

Gast

Der Koeffizient der letzten drei regular Seasons dividiert durch die Summe aller geschossenen Tore der Playoffs. :lachen:

Nein im Ernst, ich stimme Marvel zu, ohne Vertrag kein Draft, ohne aktuelle Saison kein faires Losverfahren, da kann man wurschteln was man will!
Ich wäre für ein Aufschieben bis nach der nächsten Saison, wäre für Crosby & Co zwar vielleicht ein verlorenes Jahr, aber fair gegenüber Teams wie Pittsburgh oder Columbus, denn wer Mr Crosby gezogen hätte ist ja innerhalb der erwartet schwächeren Teams offen.
2006 geht dann nach einer hoffentlich regulären Saison ohne nachträgliches Murren zu.

Lucky Luke