Hauptmenü

NHL 2006

Begonnen von Gast, 28. Februar 2005, 18:54:31

« vorheriges - nächstes »

Peter The Great

Von EA gibts mittlerweile auch einen neuen Roster-Patch für Oktober.

Aber mal ne ganz andere Frage:

Ich bin besitzer eine Sony PSP und da dafür ja auch Madden und Fifa erscheinen..wüßt ich gerne ob jemand weiß ob NHL auch geplant ist. Auf den EA Seiten deutet leider nichts darauf hin.
Weiß da jemand mehr?

EDIT ADMIN: AUFRÄUMAKTION:

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

Gast

Hey!!
Hab ne frage:
es gibt ja jetzt ein Programm mit den man die eigenen Audio-Datein einfügen kann  :up:

doch da ich einen beschränkten englischen wortschatz habe, versteh ich die anleitung nicht  :gruebel:  :gruebel:

vl hat das schon einer geschafft, dateien einzufügen, wenn ja, bitte ich um hilfe!!!  :huldigung:  :huldigung:

Gast

toll...man...
wo gibt es jetzt eigentlich die aktuellsten rosters???
wenigstens die neusten rosters wenn der patch nicht geht...

Gast

@Strake: Wenn du eine Partitions-Software wie zB Partition Magic o.ä. (auch Freeware) hast, dann erstell doch eben ein sagen wir mal 3-4 GB großes Drive und installier dort einfach nur mal allein NHL 06. Dann kannste nacheinander austesten welches Programm den Ärger verursacht... Und du musst dein System dafür nicht ruinieren...

Domi

Strake

Ich hab jetzt mein Laufwerk deinstalliert, aber es läuft einfach ned.
@Mighty: Und wie kann ich jetzt das LW wieder installieren, wenns ned geht is doch kacke.
KAssenbon sei dank, kann ich das Spiel ja wieder zurückgeben.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

ZitatStrake schrieb am 15.10.2005 14:56
Und was passiert dann, wenn ich dass Laufwerk deinstalliere?
Es funktioniert dann aber schon noch, oder?
OK, ich probiers mal, aber die frage ist, wie kann ich das Laufwerk wieder installieren sollte NHL trotzdem nicht funktionieren?
Servus

EA treibe mich noch zum Wahnsinn mit ihren NHL!

Das ist dann wieder ne Sache von 5min, mit dem richtigen Download-Programm! :up:  :augenzwinkern:

Hossa

Also ich störe die gegnerischen Stürmer immer früh. "Arschchecks" sind wirklich sehr wirkungsvoll. Bekomme aber auch zu viele Tore, Hasek ist echt eine Qual.
Spiele es auf mittel, difficult bekomme ich einfach zu viele Tore um eine Gewinnchance zu haben.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Strake

Und was passiert dann, wenn ich dass Laufwerk deinstalliere?
Es funktioniert dann aber schon noch, oder?
OK, ich probiers mal, aber die frage ist, wie kann ich das Laufwerk wieder installieren sollte NHL trotzdem nicht funktionieren?
Servus

EA treibe mich noch zum Wahnsinn mit ihren NHL!
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 14.10.2005 13:47
ZitatNJDevil schrieb am 13.10.2005 22:24
Halso hat hier keiner eine Lösung für das Patches Problem ???
:headb:

sieht so aus als könnte uns niemand helfen... :heul:

Gott, meine PC-Kenntnisse! :down:  :lachen:
Aber soweit ich das noch von FIFA2005 weiß, müsstest du es mal mit einem Patch-Kabel oder Download-Programm probieren!?????? :confused:  :gruebel:
Könnt aber sein, dass das, was ich hier grad geschrieben habe, absoluter Mist ist!

Gast

ZitatNJDevil schrieb am 13.10.2005 22:24

sieht so aus als könnte uns niemand helfen... :heul:

Gast

ZitatCaps schrieb am 13.10.2005 18:54
Ich finde das Spiel nicht sonderlich übertrieben schwer.. hab NHl 2005 selten gespielt ( dafür 2004 sehr oft ) und hab mich mi 06 auf Anhieb zurechtgefunden, der Schwierigkeitsgrad ist ok.. man schießt Tore.. fallen generell mehr Tore.. hab aber auch schon zu 0 gespielt.. ich denke ist alles nur Übungssache..

Kommt drauf an, welchen Schwierigkeitsgrad Du meinst würd ich sagen... Auf normaler Geschwindigkeit und mit Difficult musste ja in der Defence oftmals schon massig auf dem Boden rumrutschen, damit man das Ergebnis niedrig hält.

Domi

Gast

Gast

Ich finde das Spiel nicht sonderlich übertrieben schwer.. hab NHl 2005 selten gespielt ( dafür 2004 sehr oft ) und hab mich mi 06 auf Anhieb zurechtgefunden, der Schwierigkeitsgrad ist ok.. man schießt Tore.. fallen generell mehr Tore.. hab aber auch schon zu 0 gespielt.. ich denke ist alles nur Übungssache..

Jake The Rat

Ich glaube, das kommt dir nur so vor, weil du es gewohnt bist, schneller zu spielen.
Ich finde die Geschwindigkeit bei Gamespeed 0 halbwegs realistisch, eher noch einen Tick zu schnell,
verglichen mit realem Eishockey. In der Default-Einstellung sieht das ganze für mich aus wie ein Eishockeyvideo im schnellen Vorlauf. Oder ist die Geschwindigkeit auf dem PC langsamer als auf der PS2? Das glaube ich aber nicht. Versuch mal folgendes: Stell die Kamera auf Broadcast, Gamespeed auf  0, lass den Computer gegen sich selber spielen und stell dir vor, das sei echtes Eishockey und kein Videospiel.
Sieht es für dich jetzt immer noch zu langsam aus?
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM