Nashville Predators

Begonnen von Gast, 30. November 2003, 07:51:41

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Zitatblueliner schrieb am 20.10.2005 01:56
blueliner schrieb am 20.10.2005 01:56
Nur um ärger zu vermeiden :D: sonst hätte ich diving gesagt ;D

wollte ich auch sagen, aber darauf wurde damals ja noch nicht so geachtet wie aktuell :D:

EDIT ADMIN: AUFRÄUMAKTION:

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke

blueliner

ZitatJake The Rat schrieb am 19.10.2005 17:01
ZitatGitcheGumme schrieb am 15.10.2005 00:21
Kariya hatte auch schon Saisons mit 0 Strafminuten
:ee:  Eine völlig unglaubliche Behauptung, die ich gleich mal überprüft habe.
Und siehe da: es stimmt zwar nicht, aber doch fast!
'94-95:  47 GP - 4 PIMs
'96-97:  69 GP - 6 PIMs
Und sowas ist Kanadier!  :popo:  :augenzwinkern:
Wäre interessant, was für Strafen das waren - Roughing vermutlich nicht.  :lachen:

Ich Tippe auf Meckern :D:

Nur um ärger zu vermeiden :D: sonst hätte ich diving gesagt ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Na ja hätte er weniger Spiele gemacht, dann schon. zwinker
Ach ja man sollte sich auch mal die Strafen anschaun. zwinker

Erat konnte ja nur scheitern, für Scotty freut es mich. Endlich mal in Reihe 1 und dann neben Leggy. Zusammen mit Kariya denke ich mal wird es noch tödlicher für die Gegner. Scotty kann nämlich mit seiner Toughness den Rücken für beide freihalten.

Jake The Rat

ZitatGitcheGumme schrieb am 15.10.2005 00:21
Kariya hatte auch schon Saisons mit 0 Strafminuten
:ee:  Eine völlig unglaubliche Behauptung, die ich gleich mal überprüft habe.
Und siehe da: es stimmt zwar nicht, aber doch fast!
'94-95:  47 GP - 4 PIMs
'96-97:  69 GP - 6 PIMs
Und sowas ist Kanadier!  :popo:  :augenzwinkern:
Wäre interessant, was für Strafen das waren - Roughing vermutlich nicht.  :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Ja ja was soll man sagen. ES LÄUFT (zu) GUT!!!!

Gratz Sully!!

Sorgenkind (aus) Reihe 1 nur Erat und wie angenommen gibt es laut der TENNESSEAN von heute einen kleinen Wechsel.

Scott Hartnell hat die letzten beiden Drittel bereits neben Kariya und Legwand auf rechts gespielt, hat dies die Woche über im Training getan und wird dies auch gegen die Bloosers morgen tun.
Ergo: Erat switcht wieder auf links und spielt nun neben Johnson und Hall in Reihe 3. Das Experiment Erat zum Right Wings zu machen kann damit als geesccheitert angesehen werden. Hartnelll in Reihe 1 biettet aber auch einige weitere Vorteile. Er bringt Roughness die die Reihe wohl auch braucht, kann ein paar Tore erzielen und Reihe 3 bekommt ein bissi speed und finesse und ist somit als reine Checking-Line aufgelöst.
Wundert micht, dass Trotz so gar nicht gesehen hat, dass das mit Marty auf rechts nichts wird in der preseason.

Anyways ... bei 5-0 hat man sonst nicht viel falksch gemacht

Gast

Mal was Positives für Predator-Fans

ZitatMLB.com

Nashville forward Steve Sullivan, whose club-leading seven points (four goals, three assists) helped the Predators collect three consecutive road victories and extend their season-opening winning streak to five games, has been named the NHL’s Offensive Player of the Week for the period ending Sunday, October 16.

Steve Sullivan wurde zum Offensive Player of the Week ernnannt. 4 Tore 3 Vorlagen. 3 Auswärtssiege in Folge.  :up:

Gast

Jetzt sollte man aber mal die Kirche im Dorf lassen. Prinzipiell ist ja jedes Team in der Lage jeden Abend gegen jeden anderen zu gewinnen. Es kommt hängt aber eben von vielen Faktoren ab, die entweder negativ zusammenlaufen, oder eben positiv, wie bei den Preds.

Kariya hatte auch schon Saisons mit 0 Strafminuten, gut das war in Anaheim.
14 ist doch nicht wirklich viel, wer weiß, vielleicht kommt gar keiner mit 0 durch (von denen die mehr als 20 Minuten spielen).

Aber war es nicht schon wieder ein typischer Preds-Sieg?
Bisher alle mit einem Tor Unterschied gewonnen und alle mit mindestens 3 erzielten Toren.

So viel Statistik muß sein. Bin mal gespannt, was bei der Divisionsbattle mit den Wings rauskommt.

martinf112

ZitatPreds schrieb am 14.10.2005 13:19
Kariya ist der hochtalentierte Imagefaktor, das ist sicher richtig!
Gut, einigen wir uns darauf!  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Ja, aber es ist nicht alles PK - um nicht zu sagen, es ist sehr viel Sully, Kimmo, Walker, Zids, Hamhuis, Markov

wie hat Sully so schön gesagt:" ich habe vier Jahre unterschrieeben weil ich den Zug nicht verpassen will. Dieses Team kann jedes Spiel, jeden Abend gewinnen"

So ist das ! und die meisten davon haben auch schon letzet Saison gespielt. Kariya ist der hochtalentierte Imagefaktor, das ist sicher richtig!

martinf112

ZitatPreds schrieb am 14.10.2005 12:13
Alleine abhängen ?? Tja, wenn man einen wie Kariya auch irgendwo einreiht ..

.. und zu GROSSEN NUMMERN:

Steve Sullivan 4GP 3G 6A 9PTS

DAS sind große Nummern !
Eigentlich bezog sich mein Lob (!) für Kariya ja auf das meiner Meinung nach recht profillose Team der letzten Jahre...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Alleine abhängen ?? Tja, wenn man einen wie Kariya auch irgendwo einreiht ..

.. und zu GROSSEN NUMMERN:

Steve Sullivan 4GP 3G 6A 9PTS

DAS sind große Nummern !

martinf112

Ich denke auch mal, daß er auch Zeichen setzen will. Er ist ja nun mal DIE große Nummer bei den Preds und muß das Team mitreißen. Bei den Avs war er nur einer unter sehr vielen, da hing nicht so viel von ihm alleine ab.

Cookie La Rue

"Saubermann" Kariya schon 14 Strafminuten und alle durch Haken, Halten und Bein stellen.  :D:
Das ist der Beweis, dass strenger gepfiffen wird.[/b]
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Dieses Team ist absolut GROSSARTIG !!!!!!

Oh man, das ist ne echte Entschädigung für alleleri Leidensjahre an denen es sich langsam lohnt drangeblieben zu sein. Nur eines ist doch, ääähm verwunderlich, Paul Kariya ist LEADING SCORER - by far! Nur leider bei dem PIMS.
14 Strafminuten - alle Achtung !  Das waren mal 6 in ner ganzen Saison!
Das wird wohl nix mit Lady Byng Trophy.  ;D

anyways ...

Gast

@ Preds. Ja Hordichuk hat heute gestochen. smile
Legwand mit Assist und Kariya rocks, too.
Wenigstens Punkte für mein Managerteam. smile
Gut, daß ich Aebi nicht im Kasten habe, sondern Luongo.
Das war heute wirklich "unter aller Sau", um es mal vorsichtig auszudrücken.
Hoffentlich werden die Preds kein Angstegegner.
Untr normalen Umständen hätte man heute gewonnen. Aber scheint Mode bei den Preds zu werden. Jedes Spiel mit 1 Tor Unterschied zu gewinnen.
Wenn das so weiter geht, haben wir bald einen neuen Champion.

Übrigens die Powerplayreihe mit Sully war auch besonders gut.