Hauptmenü

NHL 2006

Begonnen von Gast, 28. Februar 2005, 18:54:31

« vorheriges - nächstes »

Walzy

also ich finde das mit der offensive der KI eigentlich ganz gut, dass die fast alles reinmachen....  ;D

neee, das is schon mein ernst ! Weil in fast allen NHL Teilen bisher konnte man eigentlich beliebig offensiv nach vorne zu rennen und rushen, weil man sich ja eigentlich sicher war, dass der PC seine chancen schon nicht nutzt und der goalie da einiges holt......jetzt muss man halt auch endlich mal DEFENSE spielen !  :augenzwinkern:
von daher is das für cih auch 'n grad realistischer, wenn man in der Wirklichkeit den gegner immer frei laufen lässt und dauernd one-timer auf freie leute zulässt, sind da auch 75+ % drinnen....

Gast

ZitatRoad_Runner schrieb am 16.09.2005 14:56
Zitatwas ist denn mit den skandinaviern ?

Die Rosters sind auf Lockout-Stand!  :confused:  :wand:

Aber auch etwas durcheinander. Hecht spielt z.B. bei den Adler Mannheim, Mike York spielt aber nicht in Iserlohn.

Gast

@böhser onkel danke für den Tipp, hat aber leider nicht gefunzt.

Denke es liegt am DVD Laufwerk ist ein no name von Afree (Medion).
Mein Nachbar besorgt mir ein vernünftiges, damit sollte es endlich funktionieren!!!  :)

:headb:

Gast

Zitatwas ist denn mit den skandinaviern ?

Die Rosters sind auf Lockout-Stand!  :confused:  :wand:

martinf112

Ich persönlich finde das fertige Spiel besser als die Demo, ganz klar. Zu den Toren muß ich sagen, daß ich auch finde, daß ein paar zuviel fallen. Meistens sind es mindestens 8 oder 9 Tore, oftmals sogar mehr.

Aber immerhin scheint das Onlinematch etwas stabiler zu sein, als noch 2005. Aber das ganze Theater mit den unterschiedlichen Rostern geht schon wieder los. Ist gar nicht so einfach, mal ein Match zu laufen zu bringen!  :wand:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

@alle, die das Spiel schon mal gespielt haben:

Was meint ihr, wird mit den vielen Toren (die ja zweifelsohne im Spiel fallen - egal bei welcher Einstellung) einfach den neuen Regeln Rechnung getragen oder wie ist das? Würd mich jetzt brennend mal interessieren wie die Quoten in der Realität aussehen...

Domi

martinf112

Ist doch albern, oder?!

Gerade Crosby sollte doch eigentlich schon mit drin sein. Ok, wenn EA das rechtlich nicht darf kann ichs ja verstehen, daß die Programmierer ihn rauslassen. Aber gerade er soll doch das neue Aushängeschilder der neuen NHL werden. Da hätte es sicher nicht geschadet, wenn er beim bekanntesten und wohl auch beliebtesten NHL-Spiel dabei wäre. Aber seis drum. Vielleicht kommt ja doch irgendwann ein Update mit ihm?!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

was ist denn mit den skandinaviern ?

und bei den one-timern einfach die pässe abfangen oder den Defender sonst wie positionieren ^^

Zitatmartinf112 schrieb am 16.09.2005 07:18
Was anderes: Was haben die sich dabei gedacht, Crosby nicht mit einzubauen? Ist doch wohl ein Scherz, oder?!  :motz:

nö, liegt an der Rechtevergabe der NHL bzw an nem streit mit der NHLPA, dass es EA halt verboten ist, bei den NHL teams spieler einzuarbeiten , die noch keine NHL spiel gemacht haben. (zumindest war es früher so, aber ich nehme an, das ist immer noch so - oder ist irgend ein spieler bei den Teams, der bisher nicht gespielt hat  :confused: )

Gast

Habt ihr euch schon die Rosters der Elite-Serien oder der finnischen Liga angeschaut??  :motz:  :wand:  :lachen:

Für Konsolen-Jünger sind die Rosters wohl eine echte Frechheit!  :popo:

Leider sind die Goalies wirklich sehr schwach und die One-Timer sitzen echt zu 90 Prozent! Das mag ja beim Einzelspiel keine Rolle spielen aber in Multiplayer-Games ist's echt nervend, wenn der Gegner immer mit dem gleichen Move zum Torerfolg kommt!  :motz:

Gast

Hmmm,  nee, eigentlich nicht. Wenn NHL, dann hab ich das meistens mit Kumpeln auf nem TV gezockt. Und um bei den EA Teilen Tore zu schießen braucht man ja nicht wirklich viel Training...

Domi

Marvel

ZitatIch bin mit den enthaltenen Rosters ganz zufrieden eigentlich. Die meisten Blockbuster Trades sind bereits enthalten Mich nervt nur, dass die Goalies so verdammt schlecht sind. Oder liegt das wohl daran, dass damit u.a. den neuen Regeln (Goalieausrüstung, Torgröße etc.) Rechnung getragen wird? Die Jungs sind bei jeder Gelegenheit auf dem Boden und selbst auf Difficult schieße ich mittlerweile noch so ca. 7-8 Tore pro Spiel, was meiner Meinung nach etwas unrealistisch ist - zumal die KI teilweise in einigen Ausrutscherpartien deutlich über 10 Toren (!) lag.

Domi
Das hat man dann davon, wenn man jahrelang nichts anderes macht, als am PC zu hocken und NHL zu spielen. Man wird einfach zu gut! Ich mache auf "Schwer" keine 7 - 8 Tore und darum ist es für mich auch nie zu leicht... :D:

Walzy

ich hab mir damals zu NHL2004 auch einen gekauft, hatte aber bisher nie die motivation umzulernen :D:

martinf112

ZitatTurco schrieb am 16.09.2005 09:35
Zitatmartinf112 schrieb am 16.09.2005 09:04
Mittlerweile kann man die NHL-Serie mit der Tastatur kaum noch spielen, oder gibts hier noch Leute, die so gelenkige Finger haben?!

natürlich  :augenzwinkern:
Meinen Respekt!  :D:  
Selbst die harte Schule des blinden Maschinenschreibens, durch die ich gehen musste, gab mir nicht die notwendige Fingerfertigkeit!

Aber das Spiel ist eigentlich fast nur noch auf Pad-Gebrauch ausgelegt. Die allermeisten werden wohl auch eines haben.

Walzy

Zitatmartinf112 schrieb am 16.09.2005 09:04
Mittlerweile kann man die NHL-Serie mit der Tastatur kaum noch spielen, oder gibts hier noch Leute, die so gelenkige Finger haben?!

natürlich  :augenzwinkern:

martinf112

ZitatIginlaHockey85 schrieb am 16.09.2005 08:55
ZitatFoppa-Fan schrieb am 15.09.2005 12:38
welchen nicht zu teuren pad würdet ihr mir für NHL 2006 empfehlen???welchen sollte ich mir am besten kaufen ???

kauf dir den Logitech Cordless Rumblepad 2! is top teil, ohne kabel, und super für NHL geeignet, hab ihn beim Media Markt für 25,99€bekommen!! echt zu empfehlen
Kann ich bestätigen. Hab zwar "nur" die Kabelversion, aber ist wirklich ein recht gutes Pad.