Hauptmenü

NHL 2006

Begonnen von Gast, 28. Februar 2005, 18:54:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatThe Mighty Fan schrieb am 30.09.2005 15:54
ZitatM. Modano schrieb am 30.09.2005 15:49
Meine Frage ist hier im Thread irgendwie untergegangen :finger:.

Wie macht man manuellen Reihenwechsel mit der Tastatur?

Soweit ich weiß, hab ich dir's achon mal geschrieben :confused:  :gruebel: : Du musst diese schöne Shift Taste drücken und dann ein Richtungspfeil!
Welchen, das ist egal, du kannst oben, unten, rechts oder links benutzen!
Aber wenn, dann nur eine Taste, also nicht Shift, links und oben sondern nur Shift und links!
Verstanden oder zu komplieziert?? ;D  :augenzwinkern:

Weiß ich noch nicht. Werd es einfach mal ausprobieren. Danke :up:

Walzy

ZitatItchy schrieb am 30.09.2005 17:00
Jetzt sag nur, die Goalies können sich im NHL06 verletzen?! Wär ja zu geil, wenn es tatsächlich gehen würde. Fällt der Goalie dann bis zum Ende des Spiels aus und ist danach wieder fit oder kann er auch mal länger verletzt sein?

jau, in nem Spiel bei mir war Roloson auch schonmal putt, nachdem ich ihn per headshot abgeschossen hab :D:
da es aber nur ein friendly war, kann ich nit sagen ob das dann nur für das spiel is oder auch was längeres sein kann

Gast

ZitatThe Mighty Fan schrieb am 30.09.2005 15:34

Also, erstmal, im 04' war's ( zumindest für mich ) schwer, ein Fight mit den Goalies zu haben!
Dass wurde jetzt geändert!! :headb:  :headb:  :devil:  :up:
Wenn ein Spieler, ich nenn ihn jetzt einfach Forsberg, auf den Goalie schießt, z.B. Turco und dieser den Schuss hält und ihn den Puck unter scuh begräbt, kann man gleich darauf schlägern!!
Man muss nur darauf warten, dass der Schiri abpfeift und gleich darauf muss man den Spieler, hier im Beispiel Forsberg, mit der ,,Check-Taste bewegen''! :up:
Egal, ob er nur in die Luft checkt oder einen braven Verteidiger erwischt, der Goalie, hier im Beispiel Turco, wird wild und stürtzt sich auf den Spielr, hier Forsberg, zu!!!
Und dann gibts ein tolles Gemetzel! :disappointed:

Also gibts dann einfach ein paar Schubse von der CPU und ich muss zurüchschubsen so wie im NHL2000 (wars glaub ich) oder gibts dann wirklich einen normalen Fight, in welchem ich den Goalie steuern kann?

ZitatIch hab's gestern geschafft, Khabibulin ne Gehirnerschütterung zu schlagen!!

Jetzt sag nur, die Goalies können sich im NHL06 verletzen?! Wär ja zu geil, wenn es tatsächlich gehen würde. Fällt der Goalie dann bis zum Ende des Spiels aus und ist danach wieder fit oder kann er auch mal länger verletzt sein?

Werd deine Tipps aber auf jeden Fall mal ausprobieren.

Gast

ZitatM. Modano schrieb am 30.09.2005 15:49

Soweit ich weiß, hab ich dir's achon mal geschrieben :confused:  :gruebel: : Du musst diese schöne Shift Taste drücken und dann ein Richtungspfeil!
Welchen, das ist egal, du kannst oben, unten, rechts oder links benutzen!
Aber wenn, dann nur eine Taste, also nicht Shift, links und oben sondern nur Shift und links!
Verstanden oder zu komplieziert?? ;D  :augenzwinkern:

Gast

Gast

ZitatM. Modano schrieb am 30.09.2005 14:33
ZitatItchy schrieb am 30.09.2005 00:29
Mal so 'ne Frage: Hatte schon jemand Fights mit den Goalies? Bei mir ist das bisher noch nicht vorgekommen :heul:
In NHL 2004 + 2005 wars ja möglich

Also ich hatte noch keinen Kampf mit Goalies. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es geändert worden ist.

Also, erstmal, im 04' war's ( zumindest für mich ) schwer, ein Fight mit den Goalies zu haben!
Dass wurde jetzt geändert!! :headb:  :headb:  :devil:  :up:
Wenn ein Spieler, ich nenn ihn jetzt einfach Forsberg, auf den Goalie schießt, z.B. Turco und dieser den Schuss hält und ihn den Puck unter scuh begräbt, kann man gleich darauf schlägern!!
Man muss nur darauf warten, dass der Schiri abpfeift und gleich darauf muss man den Spieler, hier im Beispiel Forsberg, mit der ,,Check-Taste bewegen''! :up:
Egal, ob er nur in die Luft checkt oder einen braven Verteidiger erwischt, der Goalie, hier im Beispiel Turco, wird wild und stürtzt sich auf den Spielr, hier Forsberg, zu!!!
Und dann gibts ein tolles Gemetzel! :disappointed:
Ich hab's gestern geschafft, Khabibulin ne Gehirnerschütterung zu schlagen!!
Macht echt Spaß! :disappointed:

Walzy

seitdem ich mich mit dem pad abkämpfe gibts irgendwie gar keine fights mehr

Gast

ZitatItchy schrieb am 30.09.2005 00:29
Mal so 'ne Frage: Hatte schon jemand Fights mit den Goalies? Bei mir ist das bisher noch nicht vorgekommen :heul: :gruebel:

Also ich hatte noch keinen Kampf mit Goalies. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es geändert worden ist.

Gast

ZitatPUMA schrieb am 30.09.2005 10:15

was war denn mies???

Mies war, dass EA wieder nicht auf die Kritiken der Leute eingegangen ist. Am Online-Modus haben sie nichts geändert, da ist absolut alles identisch, der Multiplayer Online-Modus ist nichtmehr da seit 04. Die Möglichkeiten seine Reihen umzustellen sind auch dort nicht gegeben. Diese Zeitbegrenzung, die Menüführung generell, die Gamepadunterstützung und noch vieles mehr was kritisiert worden ist, aber nicht ansatzweise versucht worden ist zu ändern.

Es ist spielbar, doch der Gesamteindruck ist für mich nicht in Ordnung, daher spiele ich es nichtmehr, das war bei NHL 03 und 04 anders, da war ich begeistert vom Game und hab es auch online gezockt..

Marye

ZitatAndy schrieb am 30.09.2005 00:42
Ich warte nun auch auf die Espn Version nachdem mein Nhl06 deinstalliert und verkauft ist  :cool:

Das Gameplay war sehr gut, genauso der Netzcode, doch der Rest war absolut mies. Da ich nun mehr Zeit in den Eastside Hockey Manager investieren kann, dürfen sich die Liga-Kollegen auf mehr Konkurrenz freuen  :D:

Gibt es eigentlich schon einen Patch für einen Multiplayer-Online Modus?

was war denn mies???
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gast

Zitatmoose schrieb am 30.09.2005 03:21
hi,
sorry wann genau beginnt die liga?

gruß moose

Wahrscheinlich in einer Woche, die STarterliga evtl. 1-2 Wochen später....soll aber normal auch am 10.10. Starten

Gast

hi,
sorry wann genau beginnt die liga?

gruß moose

Gast

Wer Interesse hat Online zu spielen kann sich noch in der Starterliga bei der NHL Tribute Online Liga anmelden. Einige hochkarätige Teams sind noch verfügbar. Also, wer Interesse hat einfach mal vorbeischauen!

http://onlineliga.nhl-tribute.de

Gast

Ich warte nun auch auf die Espn Version nachdem mein Nhl06 deinstalliert und verkauft ist  :cool:

Das Gameplay war sehr gut, genauso der Netzcode, doch der Rest war absolut mies. Da ich nun mehr Zeit in den Eastside Hockey Manager investieren kann, dürfen sich die Liga-Kollegen auf mehr Konkurrenz freuen  :D:

Gibt es eigentlich schon einen Patch für einen Multiplayer-Online Modus?

Gast

Mal so 'ne Frage: Hatte schon jemand Fights mit den Goalies? Bei mir ist das bisher noch nicht vorgekommen :heul: :gruebel: