Hauptmenü

NHL 2006

Begonnen von Gast, 28. Februar 2005, 18:54:31

« vorheriges - nächstes »

Pens

Da könntest du Recht haben mit NHL 2006 allerdings steht es nirgendswo das die NHL-Serie aussetzen würde.

Aber nochmal an alle die gern ESPN auf dem PC sehen möchten sollten sich diesen LInk durchlesen

http://www.gamestar.de/news/branchen/22882/

Also wen mal ein ESPN-Spiel auf dem PC kommen sollte, solltet ihr wissen das es von EA Sports kommt.
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

Soweit wie ich diesen Thread verfolgt habe scheint keiner was genaueres zu meiner Frage zu wissen. Das Spiel NHL 2006 wird es wohl so schnell daher nicht geben denke ich mal.

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 03.03.2005 08:24
Naja, immerhin bietet EA für den PC immer noch die beste Eishockey-"Simulation", die es gibt. Allerdings nimmt die Qualität meiner Meinung nach wirklich merklich ab. Aber vielleicht sind wir auch alle einfach zu verwöhnt und sollten ein fettes Danke nach Kanada schicken, weil wir überhaupt mit Originaldaten NHL spielen dürfen.  :D:

Wie schön das man sich immer wieder wiederholen kann.......wie oft willst du das noch hier posten?  :gruebel:

I HATE SPAMMERS :motz:

martinf112

Naja, immerhin bietet EA für den PC immer noch die beste Eishockey-"Simulation", die es gibt. Allerdings nimmt die Qualität meiner Meinung nach wirklich merklich ab. Aber vielleicht sind wir auch alle einfach zu verwöhnt und sollten ein fettes Danke nach Kanada schicken, weil wir überhaupt mit Originaldaten NHL spielen dürfen.  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

Also das EA Jahr zu Jahr immer nur Updates für das Geld von neuen Spielen bringt ist ja wohl kaum zu übersehen.Nur wenn es nur Updates sind dann verlange ich wenigstens das man im Spiel nicht immer so viele Bugs hat und vorallem nen vernünftiges Online Game bestreiten kann.Weil sowas wie bei 2005 ist wirklich sehr peinlich aber die störts ja nicht da es eben keine Konkurrenz aufm PC Markt gibt.Jedenfalls find ich auch das bei 05 die Goalies bissl zu krass geworden sind und vorallem das dumme gechecke der Gegner.Da kann mein kein Meter laufen ohne gleich von som Depp umgegelegt zu werden.Bissl sehr unrealistisch aber so ist halt EA.Bekommen nix vernünftiges Zustande :grr!:  :effe:  :grr!:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Es waere trotzdem keine schlechte Idee wenn die ESPN Serie auch auf den PC erscheinen wuerde,denn Konkurrenz belebt das Geschaeft und besonders die letzten drei bis vier NHL Games aehneln doch mehr und mehr den Konsolenversionen .

Gast

Mag schon sein das NHL jedes Jahr nur wenig Veränderungen hat aber das haben andere Sportspiele auch nicht(Bsp.:FIFA).Ich werd mir die NHL Serie trotzdem weiterhin kaufen! :D:

Gast

Gibs ihnen Martin!  :D:

martinf112

Ach ja, damit hatte ich so meine Diskussionen mit dem "Support" von EA. Auf meine Frage, warum die Spieler-erstellen-Funktion gestrichen wurde, hab ich bis heute noch keine Antwort bekommen. Ich werd mal wieder nachhaken!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Es spricht ja eigentlich auch nix dagegen, wenn ein Spiel keine gravierenden Änderungen mitbringt! Bewährte Qualität sollte man bekanntlich nicht ändern ... nur leider ist das im Falle von EA nicht umbedingt so, irgendwie habe ich so das Gefühl, dass sie den Hebel immer am falschen Ort ansetzen! Es nervt mich als "Profi", wenn man z.B das Statistiken-Menu einfach ändert, oder der Create a player-mode einfach verschwindet!  :finger:

martinf112

Ich sprach ja auch von sinnvollen (!) Neuerungen! Und da sind mir nicht wirklich viele aufgefallen.

Ich sag ja auch nicht, daß NHL 2005 schlecht ist, aber im Grunde ändert sich von Jahr zu Jahr meistens nicht so viel, das einen kompletten Neupreis rechtfertigen würde. Jedenfalls meiner Meinung nach.

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 01.03.2005 10:12
Stimmt,  mittlerweile halten sich die sinnvollen (!) Neuerungen von Spiel zu Spiel doch gewaltig in Grenzen. Was war denn beim 2005 so anders? Handgelenkschuss auf separate Taste verlegt. Sonst noch was gravierendes? Mir fällt nix ein!

Naja..also wenn das alles ist was dir an 05 aufgefallen ist, dann solltest du es vielleicht nochmal spielen. 05 war zu 04 schon in einigen wesentlichen Dingen anders....

Gast

Vorallem der Dynasty Mode war wohl unter aller Sau! Da hat man sich sogar noch verschlechtert! Die einzige positive Entwicklung sehe ich in der Leistungstärke der Torhüter!

martinf112

Stimmt,  mittlerweile halten sich die sinnvollen (!) Neuerungen von Spiel zu Spiel doch gewaltig in Grenzen. Was war denn beim 2005 so anders? Handgelenkschuss auf separate Taste verlegt. Sonst noch was gravierendes? Mir fällt nix ein!

Gast

ZitatTja, da fragt man sich doch eigentlich, warum?! Einfach nur ein bischen an der Grafik werkeln, ein zwei Neuerungen einbringen und dafür wieder € 50 abkassieren ist schon echt frech. Aber wie ich EA kenne, gibts die Frage, ob oder ob nicht dort gar nicht!

Das geht mir auch ganz gewaltig auf den Sender ... die jährlichen Updates der Kanadier! Eine absolute Frechheit! Leider haben sich diese Arschlöcher ein Monopol aufgebaut und ergaunern sich alle Lizenzen! Zum kotzen sowas!  :grr!: