Hauptmenü

NHL 2006

Begonnen von Gast, 28. Februar 2005, 18:54:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatRoad_Runner schrieb am 27.09.2005 14:07
Ich habe die Sache soweit im Griff!  :cool:  Habe die Torquoten auf ein anständiges Niveau gebracht, indem dass ich die meisten Spielerwerte abwärts korrigiert habe und die Goalies verbessert habe ... zudem spiele ich mit niedrigem Speed und habe die Schussgenauigkeit nach unten gestellt ... meine Ergebnisse der letzten Spiele:  2:1 / 1:4 / 6:2

Macht jetzt richtig Spass, aber bevor ich mit Season's beginne, muss ich noch die Rosters vervollständigen!  :D:

Guter Tipp. Werde ich auch mal ausprobieren :up:. Danke

martinf112

ZitatPens schrieb am 27.09.2005 19:04
ZitatFür den erfolgreichen Titel werden verschiedene Ligen und Ranglisten angeboten, in denen sich der eSportler online austoben kann. Neben der direkten Online-Funktion, inklusive Rangliste des Spiels, bringen Online-Ligen wie die von NHL-Tribute.de bereitgestellte Plattform "NHL 06 Online Liga" zusätzliche, und wahrscheinlich auch interessantere Eisflächen ins virtuelle Spiel.

Quelle:  
http://www.giga.de/index.php?storyid=126155

Damit haben wir nun endlich auch Beachtung in der einzigen im TV ausgestrahlten E-Sport Sendung  :headb:
Qualität muß eben bekanntgemacht werden!  :up:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Pens

ZitatFür den erfolgreichen Titel werden verschiedene Ligen und Ranglisten angeboten, in denen sich der eSportler online austoben kann. Neben der direkten Online-Funktion, inklusive Rangliste des Spiels, bringen Online-Ligen wie die von NHL-Tribute.de bereitgestellte Plattform "NHL 06 Online Liga" zusätzliche, und wahrscheinlich auch interessantere Eisflächen ins virtuelle Spiel.

Quelle:  
http://www.giga.de/index.php?storyid=126155

Damit haben wir nun endlich auch Beachtung in der einzigen im TV ausgestrahlten E-Sport Sendung  :headb:

Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

Ich habe die Sache soweit im Griff!  :cool:  Habe die Torquoten auf ein anständiges Niveau gebracht, indem dass ich die meisten Spielerwerte abwärts korrigiert habe und die Goalies verbessert habe ... zudem spiele ich mit niedrigem Speed und habe die Schussgenauigkeit nach unten gestellt ... meine Ergebnisse der letzten Spiele:  2:1 / 1:4 / 6:2

Macht jetzt richtig Spass, aber bevor ich mit Season's beginne, muss ich noch die Rosters vervollständigen!  :D:

Jake The Rat

ZitatUnd Spieltempo einfach runterschalten kann's ja nicht sein...
Doch! Ich finde auch die minimale Geschwindigkeit noch verdammt schnell und würde nie auf einer höheren Geschwindigkeit spielen - genau wie bei 2005. Schliesslich soll das ganze nicht aussehen, als ob man ein Eishockeyvideo im Fast-Forward-Modus laufen lässt. Und ausserdem bin ich alt und langsam. :disappointed:   ;D
Meine Ergebnisse sind aber bis jetzt auch zu hoch, und bis auf ein 7:4    :up:  :D: alle gegen mich. :grr!:
Ich setze die Regler für Poke Check ganz hoch und für Hitting Difficulty, Shot Power & Accuracy um 1 runter, demnäx will ich mit Pass Speed und Player Acceleration 'rumexperimentieren.

Gestern fiel mir fast das Pad aus der Hand vor Lachen. Ich machte ein Tor und der Kommentator sagte sowas wie "He reminds me of the young Brett Hull." Ratet mal , wer's war. Kleiner Tip: Er ist Finne,  nicht als Sniper bekannt und hat einen Bruder, der in Chicago spielt. :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Nee, Tempo runter ist sicher kein Lösung. Ich habe bisher immer das Tempo hochgestellt. Muß allerdings sagen, daß ich beim 2006 bisher keine Änderung am Tempo für nötig hielt. Finde das Tempo recht gut ausbalanciert.

Aber auch ich hab ziemlich hohe Ergebnisse. Selten, daß mal weniger als 10, 12 Treffer fallen.

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Bekommt hier jemand von Euch realistische Stats bzw. Ergebnisse auf Difficult mit 10 Min. Dritteln hin? Es fallen viel zu viele Tore - auf beiden Seiten. Oftmals halte ich die KI zwei Drittel unten und sie schießt viell. 1-2 Tore. Aber wenn ich dann im letzten Drittel so mit 5-1 oder 6-2 führe, dann knallt der jedes Ding rein und auch bei mir gehen dann nochmal 2-3 Tore rein, sodass ich dann Ergebnisse von 8-4 oder 9-3 oder so hab. Jemand ne Lösung? Und Spieltempo einfach runterschalten kann's ja nicht sein...

Domi

badi_n

jo ich hab das auch mit dem beinstellen, dafür sitze ich nur auf der bank. aber die fallen auch wie die fliegen ^^
und im PK mache ich es auch wie J.Sakic. immer schön passen oder hinterm tor hin und her fahren. meine unterzahlstats werden auch langsam etwas besser.

um nochmal auf die star spieler zu kommen. ich sehe da kein problem drin, dass es wechselt. ich habe bei heimspielen zum beispiel mehr stars, weil meine spieler da einfach besser drauf sind. da hab ich wohl mal geld reingesteckt. auch bei einer guten phase der spieler bekommen sie mal das sternchen.

J.Sakic

Also checken klappt bei mir zu 80% eh nie.Entweder ich treffe ihn aber er bleibt trotzdem am Puck oder aber er weicht aus.Am besten funktioniert das wegstochern.

Beim PK versuche ich einfach nur in Puckbesitz zu bleiben.Also ständiges Passspiel

Trotzdem hab ich sage und schreibe 60%PK :grr!:  :wand:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

v-man

ZitatJake The Rat schrieb am 25.09.2005 13:03
Das Hauptproblem ist für mich die Defence, vor allem im PK. Alles umnieten, was in mein Drittel fährt   (wie bei 2005) klappt nicht. Ich glaube, es ist wichtig, Pässe abzufangen, aber leicht ist das nicht.
Was sehr für das Spiel spricht: Wenn man den Computer gegen sich selber spielen lässt, sieht das fast wie richtiges Eishockey aus  :headb:  - ein gewaltiger Fortschritt gegenüber 2005, wo der KI-Stürmer stumpf
mit dem Puck ins Angriffsdrittel fuhr, dort einem Monstercheck zum Opfer fiel und sich dann das Spielchen auf der anderen Seite  wiederholte. :wand:
Jetzt spielt der Computer viel variabler: Dump'n'Chase, Passspiel, Alleingänge - von allem was.
Wenn ich nur wüsste, was ich dagegen machen soll...   :confused:  :disappointed:
Habt ihr ein paar Tips für einen hilflosen, verzweifelten alten Mann? ;D

stochern .... und sich im pk nicht so weit rauslocken lassen bloß nicht checken wenn er ins eigene drittel fährt .... er weicht meist aus und man hat ihm ne schöne breakchance gegeben ....

allgemein nur checken wenns nötig ist und ne 90 % trefferquote sicher ist .... weil wenns nicht klappt isser schon 10 meter weiter .... was nicht heißt das ich nicht checke .... ich kassier lieber strafen wegen beinstellen  :headb:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Der Patch soll angeblich den Roster/namens bug entfernen. ob das Stimmt kann ich nicht beurteilen.Jedoch das Beste Roster ist entweder Jimbo66's oder DsGambys(arenacentre)

Jake The Rat

ZitatNYRFAN schrieb am 25.09.2005 18:47
hat sich jemand dat spiel für ps2 geholt wie isn datt ?
Ich - weil ich keinen Bock hatte,  Windows 98 in die Tonne zu treten und XP :finger:  :down:  :pillepalle:  :popo:  
zu installieren. Die Grafik sieht natürlich nicht so prall aus wie bei 1280x1024, aber es spielt sich (vermutlich) genauso. Spieler editieren kann man jetzt im Spiel, das war ja bisher der grosse Schwachpunkt der Konsolenversionen. Und der Vorteil: Es läuft einfach; also, ich kann's empfehlen.
(Nein, ich arbeite nicht bei Sony, ich bin nur Microsoft-Hasser.)
Übrigens muss man keine 55 oder 60 Euro berappen, bei Ebay wird das Ding für um die 40 gehandelt.
(Wilhelm Busch)

Gast

hat sich jemand dat spiel für ps2 geholt wie isn datt ?

Jake The Rat

ZitatNieudeweyk ( schreibt man den so???  )

Nicht ganz: Nieuwendyk, sprich: Njuendeik. Bis morgen 100mal abschreiben!  :)
(Wilhelm Busch)

Gast

Zitatalex_tanguay schrieb am 25.09.2005 13:53
ZitatMal was anderes: Ist euch auch schon aufgefallen, daß Starspielen (Sternsymbol unter dem Spieler) von Spiel zu Spiel wechseln? Zb. ist bei den Nucks Salo mal Starspieler, dann wieder nicht. Ebenso gehts mit Cooke und einem der Sedins (frag mich jetzt bloß nicht welchen!).
hmm... ist mir noch nicht aufgefallen.

aber nhl 06 macht von tag zu tag mehr spaß. und die ergebnisse sehen bei mir auch super realistisch aus. hab auch schon 3 so (nach ca. 20 spielen).

Wenn du es im 04' meinst, ja! Ich bin gerade in Jahr 3 mit den Ducks, steh gerade im SC-Finale gegen die NYR und hab zwei Spiele gegen sie absolviert!
Und in Spiel 1 bekamen Kariya, Jagr, Ozolinsh, Sykora und Yzerman Sternchen!
In Spiel 2 bekamen Kariya, Jagr, Ozolinsh, Sykora und Nieudeweyk ( schreibt man den so??? :confused: ) Sternchen!!
Also wurde Yzerman das Sternchen ,,weggenommen'' und Nieude ( kann ihn nicht weiter schreiben :D: ) gegeben!
Und in dieser Play-off Phase, in der ich auch gegen Detroit, Edmonton und Nashville gewinnen konnte, kam das einige Male vor!! :gruebel: