WHA- Das leben danach??

Begonnen von Gast, 27. Februar 2005, 14:41:04

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

Zitatblueliner schrieb am 15.03.2005 11:31
Kazan könnte mit dem jetzigen Kader wohl jedes NHL Team schlagen.
Das haben sich die Rangers mit ihrem Kader die letzten Jahre auch ins Ohr geflüstert.  :lachen:

Mal im Ernst, ein Team macht noch keine Liga und ich glaube nicht, dass sich in Russland wirklich eine Superliga ähnlich der NHL entwickeln kann. Klar gibts ein paar von Superreichen gesponsorte Clubs, aber wie schauts denn mit dem Rest der Teams aus ?
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

blueliner

Zitatkäme keine Liga an dieses Niveau ran

Mal abwarten wie es sich in Rußland entwickelt...

Kazan könnte mit dem jetzigen Kader wohl jedes NHL Team schlagen.

Hast aber vermutlich recht da die Schweden und Finnne wohl bevorzugt in ihrer Heimat spielen werden. Aber für die Osteuropäer und Nordamerikaner könnte Rußland das leben nach der NHL sein.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Die Idee zu diesem Turnier gab es bereits im Februar, ist also nichts Neues!

ZitatIch kann mir aber sehr gut vorstellen das besonders hier in den USA im Falle das auch die Saison 2005/2006 in der NHL wegen dem Lockout ausfaellt das so mancher Sponsor und Fan der NHL den Ruecken zudreht und sich der WHA widmet. Auch so glauben viele Eishockey ist nur die NHL aber es noch anderes schoeneres und vor allem guenstigeres zu sehen. Die NHL und ihre Spieler sind nur eine Liga daher koennte die WHA schon was werden.
Die NHL ist nicht die einzige Liga, aber nunmal die beste Liga! Daran ändert auch die aktuelle Situation nichts. Selbst wenn die NHL nicht mehr existieren würde, käme keine Liga an dieses Niveau ran, da sich alle NHL Spieler auf der ganzen Welt in diversen Ligen verteilen würden. Und eine WHA mit ihren kleinen Budgets wird ohnehin nie an dieses Niveau reichen...

blueliner

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Ich kann mir aber sehr gut vorstellen das besonders hier in den USA im Falle das auch die Saison 2005/2006 in der NHL wegen dem Lockout ausfaellt das so mancher Sponsor und Fan der NHL den Ruecken zudreht und sich der WHA widmet. Auch so glauben viele Eishockey ist nur die NHL aber es noch anderes schoeneres und vor allem guenstigeres zu sehen. Die NHL und ihre Spieler sind nur eine Liga daher koennte die WHA schon was werden.

martinf112

Zur Zeit scheint Hockey ja irgendwie nicht unter einem guten Stern zu stehen!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Zitatmaple leaf freak schrieb am 27.02.2005 18:12
In meinen Augen ist die WHA gescheitert als der Saisonstartr nicht zu Stande kam!Turnier im Juni hin oder her ich glaube nicht,dass das eine prickelnde Angelegenheit wird!Da können sie noch soviele NHL-Legenden als Ligachefs und beauftragte an Bord holen ich denke das wird alles nichts nützen!

Genau meine Meinung, war von Anfang eine Luftblase, die ihre große Chance mit dem Lockout vertan hat!

Lucky Luke

Gast

In meinen Augen ist die WHA gescheitert als der Saisonstartr nicht zu Stande kam!Turnier im Juni hin oder her ich glaube nicht,dass das eine prickelnde Angelegenheit wird!Da können sie noch soviele NHL-Legenden als Ligachefs und beauftragte an Bord holen ich denke das wird alles nichts nützen!

Cookie La Rue

Die WHA gibt's noch und plant ein Turnier mit bis zu 8 Teams im Juni.
http://www.worldhockeyassociation.net/topstory/
Naja, ich glaub nicht, dass das der Knüller sein wird. Bis jetzt steht noch nix fest, ausser, dass Bobby Hull als Commissioner und Phil Esposito als "Turnierbeauftragter" fungieren sollen.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Was wurde denn jetzt eigentlich aus der WHA, haben die sich wie Guns n Roses in Luft aufgelöst??

Ich meine sicher, Legenden reden das es bald losgeht, sehe aber kein Anzeichen dafür!