Kurioses rund um die NHL

Begonnen von Gast, 08. April 2005, 18:21:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

mark Messier ließ ihn unbeaufsichtigt vor eienr bar setehn

martinf112

Naja, hier mal was erheiterndes vom 1. April:

ZitatWird doch noch gespielt?

Phoenix/Duisburg, 1. April

NHLGute Kunde aus der NHL: Jetzt soll doch noch gespielt werden, wurde aus Phoenix (US-Bundesstaat Arizona) zwar erst inoffiziell, aber dennoch mit Nachdruck, verkündet. “Es wird eine Minirunde angedacht mit Spielen von dreimal zehn Minuten. Die Teams treffen dreimal am Tag aufeinander, und zwar zur sogenannten Kindervorstellung um 10.00 Uhr, wo Erwachsene nur den halben Preis bezahlen, und dann zur gewohnten Zeit um 19.30 Uhr. Als Abschluss des Spieltages gibt es dann noch die Midnight-Show um 24.00 Uhr”, so ein Sprecher der härtesten Liga der Welt. Die WM soll demnach mit Akteuren beschickt werden, die in der laufenden Saison in Europa im Spielbetrieb sind oder waren.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Ja um den Cup gibt es wirklich einmalige Geschichten!
Ich bin mir nicht sicher wer es war aber ich glaube es war Denis Potvin.Als die Islanders den Stanley Cup gewonnen haben(welches Jahr weiß ich leider nicht) hat ihr Star Denis Potvin den Cup an das Kranknbett seines Vaters gebracht damit auch er den Cup einmal sehen konnte bevor er starb!

martinf112

ZitatDan Cloutier schrieb am 09.04.2005 00:26
Und die Spieler haben's danach bestimmt noch Augetrunken!^^
Na denn mal Prost!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Und die Spieler haben's danach bestimmt noch Augetrunken!^^

Marvel

Bei der Siegersfeier trinken alle Spieler und Beteiligten aus dem Cup. Die Tochter eines Spieler wurde zum Spaß in den Cup gesetzt und pinkelte rein...  :D:

blueliner

ZitatTurco schrieb am 08.04.2005 20:07
bei der Cup-feier der Stars 99 is das Ding vom Balkon auf den Rand eines Swimming-pools gefallen und hat ne ziemliche Delle abbekommen

Und man weiss nciht wehrs wahr :D:

Es wurde zunaechst glaub Guy Carboneau verdaechtigt der konnte aber anhand von Video Aufzeichnungen ( das Ueberwachungsvideo oder so am Flughafen hat gezeigt das der Cup der Delle shcon hatte bevor Caroneau ihn bekommen hatte) entlastet werden.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

bei der Cup-feier der Stars 99 is das Ding vom Balkon auf den Rand eines Swimming-pools gefallen und hat ne ziemliche Delle abbekommen

Gast

Hab keinen alten Thread gefunden,deswegen hier ein neuer.
Die Kinder von Lester Patrick,der 1925 mit den Victoria Cougars den Stanley Cup geholt hat,haben den Cup unbeaufsichtigt im Haus gefunden und mit einem Nagel ihre Namen eingeritzt .1940 haben sie mit den Ranger$ den Cup gewonnen und haben ihre Namen offiziell eingraviert bekommen.
Außerdem hat Sylvain Lefebvre seine Tochter nach dem Cup-Sieg '96  seine Tochter darin taufen lassen.
Wer kennt noch ein paar Stories um den Cup oder die NHL,die kurios/lustig sind?