Hauptmenü

NLA Play offs

Begonnen von Hossa, 26. Februar 2005, 19:00:54

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Jop da braut sich was zusammen.

Und heut abend wird auch gebraut

HOPP ZSC :)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

WuuuuaaaaaH!  :lachen:  Jetzt haben die 3 schwedischen Stiere auch noch alle Frauenrechtsorganisationen auf den Cojones!  :D:

blueliner

Die SP-Nationalrätin Susanne Leutenegger möchte, dass die drei in einem Sexskadal involvierten Schweden Huselius, Lilja und Tallinder ab sofort nicht mehr für ihre Klubs spielen können. Das Verfahren wurde von der Polizei eingestellt, doch die Staatsanwaltschaft ermittelt weiter wegen Verdachts auf sexuelle Nötigung. Henrik Tallinder verteidigt für den SC Bern, Andreas Lilja beim Ambri-Piotta und Kristian Huselius ist mit dem SC Rapperswil-Jona ausgeschieden, liebäugelt aber mit einem Engagement beim EHC Basel.
Obwohl bei allen drei Spielern bis zum einem Urteil die Unschuldsvermutung gilt, möchte Frau Leutenegger, dass Sportminister Samuel Schmid bei den Klubs interveniert und die Klubs zwingt, dass diese Spieler nicht mehr eingesetzt werden sollten. Darüber hinaus soll Suasanne Leutenegger laut Blick Bundesrat Christoph Blocher angefordert haben, den ganzen Fall abklären, wieso diese drei Spieler so schnell eine Arbeitsbewilligung bekommen haben.
Die Nationalrätin begründete ihre Forderung mit der Anmerkung, dass die Sensibilität gegenüber sexuellen Übergriffen stark gestiegen sei, und es dürfte nicht sein, dass im Sport andere Regeln gelten.

Quelle: ZSC Pinnwand
Tiocfaidh ar la!

blueliner

Naja also mit Conne hat es nicht gerade den falschen getroffen wer erinert sich nicht and as Foul gegen Johansson...
Tiocfaidh ar la!

Hossa

scheisse...

Jetzt wirds verdammt schwer. Aber Lugano ist noch nicht draussen, todgesagte leben länger!!!
Bordeleau ist ein elendes ******. Dem Entineter (sorry wenn ichs falsch geschrieben habe ;D ) ging ein glasklares Foul voraus!!! :motz:  :wand:  :effe: . Sehr unfair in Bandennähe. Der Schiedsrichter pfeifft nicht mal :wand:  und so wie es aussah hat sich Nummelin wieder verletzt.
Die Serie erinnert mich irgendwie an Sharks-Avs...
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

blueliner

Merda Lugano Ahe  :D: ;D

Hopp ZSC :) Virta wird da ja noch zum Playoff Hero ^^

Tiocfaidh ar la!

blueliner

Camenzind hat wohl grad nen HCAPler zerlegt  :D:

im Radio sind ziemlich deutlich zimelich laute Pfiffe zu hören un der Morderator von Ambri klingt ziemlich angefressen  :D:
Tiocfaidh ar la!

blueliner

Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitatblueliner schrieb am 04.03.2005 18:04
http://www.pfannengeil.ch/hcd/HCD-SCRJ_3.3.05.Playoff_Game3_B.Christen.mpg
Vollstümper!Wohl bei Labbé abgeschaut. :D:

blueliner

Jetzt ham ses doch getan

(mm) Der HC Ambrì-Piotta hat Rekurs gegen die sechs Spielsperren gegen Hnat Domenichelli angekündigt. Damit riskieren die Tessiner wie all ihre Vorgänger (Bern, Basel) im Fall eines solchen Stockschlags ins Gesicht eines Gegners die Erhöhung auf zehn Spielsperren, machen sich dafür aber Hoffnungen auf aufschiebende Wirkung und damit einen Einsatz Domenichellis morgen Samstag. Das Verbandssportgericht kann die beantragte aufschiebende Wirkung jedoch verweigern, wie dies während den Playoffs schon öfters geschehen ist. Alles andere wäre in diesem Fall eine Überraschung.
Ausserdem wollen die Tessiner gegen Mark Streit ein Video einreichen. Dieser hatte bei einer ungeahndeten Aktion Nicola Celio zu Fall gebracht, welcher nach längerem Liegenbleiben wieder problemlos weitermachen konnte.

http://www.pfannengeil.ch/hcd/HCD-SCRJ_3.3.05.Playoff_Game3_B.Christen.mpg

Uha uha uha
Tiocfaidh ar la!

blueliner

So jetz ham sen Hnat für 6 Spiele gesperrt. (also genau wie bei DUe)

Ambri wird keinen einspruch einlegen.
Tiocfaidh ar la!

blueliner

HC Lugano- SC Bern 0:2
Donnerstag, 03.03.2005

Nein, nein, es ist nicht das alte Mail dass ihr kriegt, uha uha uha, wir haben die Kokosnüsse schon wieder mit 0:2 gedemütigt, uha uha uha, sorry, aber wer in zwei Heimspielen kein Tor erziehlt gehört in die Blut- und Darm-Liga, als Luganesser würde ich die Mannschaft 3 Jahre lang boykottieren, das ist so was von wiztig, die Klatschaffen hatten nichts zu klatschen, uha uha uha, der Mikrofon-Mann hat gegen Schluss der Partie ins Mikrofon gefurzt, singen hatte eh keinen Sinn mehr, uha uha uha!

Gut, sind wir ehrlich: Es lief etwas für uns, denn als Pordello uns in Führung knallte hätte es auch schon bei uns einschlagen können. Hat es aber nicht, uha uha uha, wir haben halt einen echten schweizer Goalie, nicht einen kanadischen Fribourger, uha uha uha. OK, Bern war im ersten Drittel wieder mal klar besser, das 0:1 war so verdient wie eine Welle in der Badewanne!

Uff, im zweiten Drittel kamen sie aber die Tessiner Welschen, Angriff um Angriff rollte auf das Tor von Beule, doch der hexte, biss, boxte, es war einfach sagenhaft. Die Resega weinte fast, uha uha uha, es war so schön, die Nordleitplankenkurve hatte ganz eine weinerliche Ausstrahlung, uha uha uha, einfach herrlich! Aber nicht vergessen: wir hatten Glück dass Lugano uns nicht überrollt hat wie ein Lego, OK, wir hätten es weggeknallt und trotzdem gewonnen, aber sind wir fair!

Im letzten Drittel brauchte es Bührer noch ein paar Mal massiv, aber sie treffen einfach nicht, Gott wie köstlich, 2 Heimspiele und Null Tore, das kann doch sonst nur .... Fribourg, uha uha uha. Nun gut, die Lugagel rannten an, wir hielten dicht, und Ovo schoss aus 35.2 Metern auf das leere Tor und es hiess 0:2. Alle meinten der Aböscher sei von Huras aus dem Tor genommen worden, nein falsch, der Äböscher meinte das Spiel sei schon durch, Ulten hat was geröhrt und er meinte es sei der Schlussröhr wie in Kollorato ... so doof, uha uha uha.
OK, die Serie wird zur Wundertüte, was gibts am Samstag? Werden wir endlich das 3:1 schaffen oder kriegen wir wieder eine Klatsche? Lugano wird alles geben, das ist nicht so wenig wie es riecht wenn es draussen kalt ist ohne Schnee auf den Schienen. Wir müssen am Samstag einfach gewinnen, dann lese ich im Regelbuch was dann passiert, irgendwie sind ja Bleiov mit Sötten Def oder so. Uha uha uha.

:lachen:  :D:  :D:

Baeregrabe.ch
Tiocfaidh ar la!

blueliner

Hier mal en Bild von

:D:
Tiocfaidh ar la!

blueliner

Bei der die ich kenn wars Matte :D:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Ich hatte auch mal so ne blonde Bekanntschaft, die war natürlich SCB-Fan und wollte mich immer an die Matches mitnehmen ... na ja wurde dann doch nix draus!  :D:  Die hat immer für Björn Christen geschwärmt und hatte sogar mal ein Date mit ihm!  :pillepalle: