Hauptmenü

xbox NHL 2004

Begonnen von Gast, 25. Februar 2005, 17:09:38

« vorheriges - nächstes »

Gast

okay, klar hat der pc die meisten möglichkeiten etc. allerdings ist mit espn nhl für die box nunmal das deutlich bessere und realistischere game auf dem markt, welches es so leider nicht für den pc gibt. allerdings macht es mir persönlich auch mehr spass irgendwo aufm sofa zu sitzen und das dann zb gegen einen kumpel auf nem großen tv zu zocken als dass wir uns zu zweit oder sogar viert vor nen pc monitor klemmen. von den eingabegeräten mal ganz zu schweigen. zudem kann man beim neuesten teil was die sounds angeht sogar genausoviel umstellen wie bei den ea titeln, wo ich dann ja noch nen editor für brauche. das ist dieses jahr beim espn integriert.

domi

ps: zudem kostet es nur 25 euronen

Gast

ZitatFalsch verstanden!  Ich wollte damit sagen, dass er nur eine Konsole hat. Das Spiel ist am besten auf PC! Und da kann man dann auch alles ändern was man will...

Achso! Sorry .. klar ist der PC von den Möglichkeiten her das non-plus-ultra! Aber für einen Gelegenheitsspieler wie mich tut's auch ne Xbox!  :augenzwinkern:

Marvel

ZitatImmer noch um einiges besser als die Konkurenten aus dem Hause Sony und Nintendo!
Falsch verstanden!  :D:  Ich wollte damit sagen, dass er nur eine Konsole hat. Das Spiel ist am besten auf PC!  Und da kann man dann auch alles ändern was man will... ;D

Gast

Zitatnhl 2004 hab ich mir damals leider auch für die box gekauft. dort geht es nicht. das spiel ist ohnehin mies. mit der 2. generation der box laufwerke kannst du jeden rohling auslesen, lediglich das thomson hatte da bislang probleme. wenn du aber ein philipps oder samsung hast > kein problem.

Na ja, soo schlecht ist das Spiel doch auch nicht!  :pillepalle:

ZitatEr hat doch ein echtes Hockeyspiel... nur ne scheiß Konsole!

Immer noch um einiges besser als die Konkurenten aus dem Hause Sony und Nintendo!  :zunge:

Marvel

Ich hab mir das Fingerverbiegen und Daumenquetschen abgewöhnt! Daher ist es mir eagl...  :D:

Gast

Ich denke auch das NHL 2005 alles andere als gut geworden ist auf dem PC und wuerde mir wuenschen dieses ESPN Hockey mal auf den PC zu sehen.

Marvel

Na dann viel Spaß damit!  :D:

Gast

auf der "scheiß Konsole" gibt es wenigstens ein spiel welches echtem hockey ähnelt...

domi

Marvel

Zitattipp: kauf die ein echtes hockeyspiel wie nhl 2k5. dort kannst du ohne probleme deine songs in das spiel integrieren und im spiel aussuchen, wann und wo welches lied gespielt wird.
Er hat doch ein echtes Hockeyspiel... nur ne scheiß Konsole!   :D:

Gast

tipp: kauf die ein echtes hockeyspiel wie nhl 2k5. dort kannst du ohne probleme deine songs in das spiel integrieren und im spiel aussuchen, wann und wo welches lied gespielt wird.

nhl 2004 hab ich mir damals leider auch für die box gekauft. dort geht es nicht. das spiel ist ohnehin mies. mit der 2. generation der box laufwerke kannst du jeden rohling auslesen, lediglich das thomson hatte da bislang probleme. wenn du aber ein philipps oder samsung hast > kein problem.

domi

Gast

Geht ziemlich einfach! Musik-CD rein, Dateien kopieren und schon hast du die Samples drauf! Ist aber bei NHL 2004 leider nicht möglich, dass du deinen eigenen Sound einbringen kannst .... die Xbox streikt auch bei diversen selbstgebrannten CD's ..... hab das noch nicht so ausprobiert! Kann sein, dass man gar kein MP3's abspielen kann ..... In Spielen wie Amped, Project Gotham Racing oder MotoGP funktionierts einwandfrei!  :D:

Marvel

Aber du besitzt doch einen PC, oder? Du brauchst für die X-Box sicher eine Tastatur, Maus, Laufwerk... Die entsprechenden Musikdateien kann man dann im benötigten Format (wav, mp3, was auch immer...) ins entsprechende Verzeichnis kopieren. Voraussetzung ist sicher, dass man das Spiel auf der Festplatte installiert hat und nicht nur von der CD spielt.

Gast

Ja, und wie gehts jetzt? Ich bin da kein Insider...

Marvel

Ich habe zwar keine X-Box, aber da diese Spielkonsole im Grunde ein PC mit Microsoft Betriebssytem ist, liegt es doch auf der Hand...

Gast

Habe auf xbox NHL 2004 und da hab ich jetzt gehört das man seine eigene Musik mit einbringen kann. Wie geht das?
Wie kann man allgemeine auf der xbox während des Spiels oder wann eben Musik kommt, seine eigenen Lieblingslieder einbauen?