Hauptmenü

Iran vs USA?

Begonnen von martinf112, 16. Februar 2005, 15:35:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

MONEY RULES DA WORLD!

Und manchmal auch die religiösen Interessen von republikanischen Fanatikern!

Lucky Luke :down:  :pillepalle:  :popo:  :effe:

martinf112

ZitatLucky Luke schrieb am 27.02.2005 18:23
Und genau darum hoffe ich, dass die letzten aktiven Gehirnzellen in den Falkenhirnen Bush & Co den Angriff verbieten!!!!
Lucky Luke
Ich zweifle, ob es da überhaupt welche gibt bzw. jemals gab. Wer sich schon beim Kyoto-Abkommen so Dranstellt, der ist meiner Meinung nach nicht zu normalem Denken befähigt!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 27.02.2005 06:59
Ich sag ja, daß die iranische Gesellschaft absolut nicht mit der irakischen zu vergleichen ist. Auch alleine von der Topographie des Landes her werden sich die Amis wohl die Zähne ausbeißen und ihr zweites Vietnam (oder aus russischer Sicht ihr Afgahnistan) erleben.

Und genau darum hoffe ich, dass die letzten aktiven Gehirnzellen in den Falkenhirnen Bush & Co den Angriff verbieten!!!!

Lucky Luke

martinf112

Ich sag ja, daß die iranische Gesellschaft absolut nicht mit der irakischen zu vergleichen ist. Auch alleine von der Topographie des Landes her werden sich die Amis wohl die Zähne ausbeißen und ihr zweites Vietnam (oder aus russischer Sicht ihr Afgahnistan) erleben.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Apropos Fragestunde:
Hab im TV kurzen Bericht über so einen weiblichen "Young Leader" gesehen, der war da in dieser Runde dabei und wer weiß noch was für Spinner!

Werden da wohl ganz brav saubere Fragen zur ökologisch-umweltbewussten Wirtschaft gestellt haben und warum die falken nicht auch uns, die junge, dynamische deutsche Wirtschaftselite gleich mit befreien, von der bösen negativ-denkenden deutschen Masse!

Mir kommt das Kotzen, wenn ich diese Schleimer sehe, BÄH!

Zurück zum Thema:
Gestern Bericht über die iranische Elite beim Skilaufen gesehen, hübsch mit Lift und Marken-Ski, fast wie in Tirol, da wollen die Amis einmarschieren?
Halleluja!

Lucky Luke

martinf112

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 26.02.2005 00:25
oder durften auch unangenehme Fragen für Dabbeljuh gestellt werden?
Ja, die wichtigste war: Sind Sie sogar zu blöd, eine Brezel zu essen?
:D:

Gast

Was mich auch mal interessieren würde,wär diese Bürgerfragestunde.Hab davon nix mehr gehört.War das eine handverlesene Bande von Propaganda-Äffchen,die brave Fragen gestellt haben oder durften auch unangenehme Fragen für Dabbeljuh gestellt werden?

Gast

UNGLAUBLICH!

Aber das mache die sicherlich immer so, wenn GWB irgendwo auftaucht.
Mann ist der beliebt!
Na ja, wenigstens in der Slowakei haben sie die Leute rausgelassen, haben da ja auch jetzt alle Arbeit dank der von GWB forcierten Globalisierung, sprich Arbeitsplatz-Verlagerung.

Das mit den Urlaubstagen ist ´ne Frechheit! :wand:  :motz:  :finger:
Von den 50 Mille will ich gar nich reden! :popo:  :effe:  :lachen:

Lucky Luke

Gast

Ein ganz übler Scherz!  :wand:  Und das ganze Affentheater für 6 Stunden!  :grr!:

Cookie La Rue

ZitatLucky Luke schrieb am 24.02.2005 18:26
Mal was andres, wer hat hier im Forum etwas von dem Kasper-Theater in Rheinland Pfalz wegen GWB persönlich mitgekriegt?
Was man so gehört hat, war ja gräuslich!
Da überlegt die Regierung welchen Feiertag man für das BSP streichen könnte aber im gleichen Atemzug wird das OPEL-Werk wegen der Numero Uno für einen ganzen Tag geschlossen, langsam gehen mir aber die Worte aus!

Das Kaspertheater hat sich zum grössten Teil auch in Hessen abgespielt  :grr!:
3 Strecken vom Frankfurter Flughafen nach Wiesbaden/Mainz waren teilweise komplett gesperrt, unter anderem die A66, ansonsten den ganzen Tag nur in eine Richtung um das Rhein-Main Gebiet befahrbar, überall riesige Polizeikolonnen mit Blaulicht, in Mainz selbst an der Strecke zum Schloß alle Kanaldeckel und Wasserschieberkappen zugeschweisst, alle Garagen der Anwohner versiegelt, es durfte keiner die Wohnung verlassen, durch das Fenster schauen (nur hinter einem Vorhang !!!), geschweige denn öffnen, die Anwohner durften nix auf der Strasse stehen haben (auch keine Autos), überall Scharfschützen auf den Dächern.
Zum Glück blieb das ganz große Verkehrschaos aus, da sich viele Urlaub nehmen "durften" wegen dem Depp  :devil: Die Mitarbeiter der Ministerien haben natürlich einen Urlaubstag geschenkt bekommen, nur die kleinen Mitarbeiter in den öffentlichen Verwaltungen mussten einen hergeben. Soviel zur Gleichberechtigung.
Alles in allem hat dieser Tag dem Steuerzahler mindestens 50.000.000 € gekostet (ohne den Zeitaufwand der Sicherheitskräfte und das waren ziemlich viele) und unsere tollen Herr Politiker konnten es sich mal schön im Hintern von W gemütlich machen. Was ein Witz.

Herzlichen Glückwunsch Deutschland :effe:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Dass der Regierung nahe stehende Personen aus dem Krieg Gewinn zogen, ist kein Geheimnis, Road_Runner hat nur einen weiteren Puzzle-Stein dazu gesetzt!

Zu Beginn des Krieges glaubte ich auch an ausschließlich wirtschaftliche Interessen, waren sicherlich auch dabei.
Durch den Krieg hat sich die wirtschaftliche Lage der US aber eher dramatisch verschlechtert, können eben nicht alle Bomben bauen.
Das gab mir Grund zum teilweisen Umdenken, vielleicht hat Bush & Co wirklich auch und vor allem aus ihrer religiösen Überzeugung gehandelt?
Wäre dann wohl ein klassischer Fall von religiösem Imperialismus!

Sicherlich profitierten eine Menge eh schon reicher Männer und Frauen vom Krieg, aber der "Ausgangs-Trieb" von Bush & Co war vielleicht wirklich den demokratisch-christlichen Glauben in die Welt zu tragen.
Wenn das wirklich so ist, dann war das der Anfang vom Ende!

Mal was andres, wer hat hier im Forum etwas von dem Kasper-Theater in Rheinland Pfalz wegen GWB persönlich mitgekriegt?
Was man so gehört hat, war ja gräuslich!
Da überlegt die Regierung welchen Feiertag man für das BSP streichen könnte aber im gleichen Atemzug wird das OPEL-Werk wegen der Numero Uno für einen ganzen Tag geschlossen, langsam gehen mir aber die Worte aus!

Gast

Hey Turco ich gehe jede Wette ein, dass der Bush-Clan aufgrund von Insider-Wissen jede Menge Kohle gemacht hat ...  :effe:

Walzy

strafbar wäre es, wenn er unmittelbar vor dem ansteig aufgrund seines wissens die aktion gekauft hätte um sie wie jetzt wieder mit gewinn abzustoßen......allerdings hat er das nicht, sondern er ist schon jahrelang im besitzt solcher aktienpackete.....

Gast

Zitatman kann aber auch alles mögliche in alles mögliche reininterpretieren  

Leider ist das hier kein Interpretation, sondern die Realität!  :D:

Der Irak-Krieg hat gewissen Bush-Konsorten ganz deftig in die Kassen gespült! Es ist bewiesen, dass gewisse Kontrakte zum Wiederaufbau von Infrastruktur schon vor Kriegsbeginn unterzeichnet wurden .... nun meine Interpretation zum Thema ... ich behaupte, dass gewisse Bombardements nicht militärischen Interessen dienten, sondern ausschliesslich aus wirtschaftlichen Überlegungen gemacht wurden!  :motz:  Ausserdem hat der Bush-Clan durch die enormen Investitionen in die Rüstung Profit gezogen ..... eigentlich wäre das ja strafbar, da Insiderwissen ..... ok, was solls, wenn die Amis sich gerne verarschen lassen?  :gruebel:  :wand:

Walzy

man kann aber auch alles mögliche in alles mögliche reininterpretieren :D:  :gruebel: