Schwedisches Trio verhaftet!

Begonnen von Gast, 11. Februar 2005, 12:15:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ist das nicht der berühmte Schweden-Trio vs Brodeur-Vergleichs-Thread?  :D:  :cool:

blueliner

ich wollte nur für die Englischsprachig nicht so starken das hier auhc noch mal reinstellen. ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Ja und? Verfahren wieder aufgenommen, Verfahren wieder eingestellt! Und? Soll ich in Zukunft jeden Thread absuchen, ob es da eventuell schon eine Meldung zu gibt?

blueliner

Man müßt sich nur die Mühe machen auf den Link in meinem Letzten Post zu klicken.

http://www.blick.ch/sport/eishockey/artikel18402

Da dat nämlich schon ;D
Tiocfaidh ar la!

Marvel

Was hat das mit diesem Thema hier zu tun?

blueliner

Tiocfaidh ar la!

Marvel

Unsere 3 schwedischen Freunde stehen wieder im Mittelpunkt. Die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen wieder aufgenommen....   :D:

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=116889&hubName=nhl

Marvel

Ich glaub so langsam verlieren hier einige Herren mal wieder den Überblick!  :wand:

ZitatHab ich Dich richtig verstanden, dass drei Cups das Recht zur Vergewaltigung verleihen?
Wo bitte steht denn das?  :pillepalle:

Zum Abschluss:

1. Brodeur (hat zwar eigentlich gar nichts mit dem Thema zu tun, aber irgend jemand muss ja immer dazwischen schießen...) hatte ein Verhältnis mit seiner Schwägerin. Das ist vielleicht nicht schön, aber völlig alltäglich, tut niemandem weh, verstößt gegen kein Gesetz und gegen Gefühle kann man nichts machen! Wieviele Männder (und Frauen) haben ein Verhältnis, aus den unterschiedlichsten Gründen? Wieviele Menschen sind mit ihrem Partner nur wegen der Kinder noch zusammen? Das hat keine Sau zu interessieren! Brodeur hat trotzdem 3 Stanley Cups gewonnen, brachte also seine volle Leistung.

2. Huselius, Lilja und Tallinder hatten vor einem Spieler der Nationalmannschaft das Bedürfnis zu dritt eine willige und unwillige Dame zu besteigen. Sicherlich kann man auch hier sagen, so lange sie ihre Leistung bringen, hat das keinen zu interessieren. Wer aber den Unterschied zwischen beiden Fällen nicht erkennt, der sollte mal zum Arzt gehen!  Davon abgesehen haben die drei Schweden ihre Leistung eben nicht gebracht, da sie wegen des VeErhörs nicht spielen konnten und zudem für die Liga noch gesperrt wurden. Ergo sind sie entweder völlig verblödet und saudumm, oder sie sind kriminell und müssen bestraft werden. In beiden Fällen haben sie jedenfalls großen Schaden angerichtet!

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">

Gast

Thanks Road_Runner, jetzt kann ich meine wissenschaftliche Studie beginnen!

Lucky Luke :huldigung:  :headb:

martinf112

ich finde, das rechtfertigt trotz allem in keinster Weise eine Vergewaltigung. WENN es denn eine war!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Ich hoffe, dass ich damit niemanden beleidige, sonst könnt ihr meinen Eintrag auch ohne weiteres löschen!  :D:

Übrigens heisst sie Silvstedt, hab da wohl nen Buchstaben vergessen .... Recherchen auf eigniges Risiko!  :D:

Gast

ZitatRoad_Runner schrieb am 14.02.2005 16:03
Na ja, wenn die Kleine wie Victoria Sivstedt ausgesehen hat .... ich wäre wahrscheinlich auch schwach geworden!  :D:

Nein mal im Ernst ... ist wohl echt ne ganz dumme Aktion des Schweden-Trio's ... damit hat sich Huselius seine Karriere wohl endgültig vermasselt! Die von Lilja war wohl schon im Arsch ...  :D:
Dann doch lieber sturzbetrunken in die Hotellobby kotzen  :lachen:  :lachen:

Wer ist diese Miss Sivstedt (Info-Link), natürliches pures wissenschaftliches Interesse!

@Marvel
Hab ich Dich richtig verstanden, dass drei Cups das Recht zur Vergewaltigung verleihen?

Lucky Luke :gruebel:

martinf112

ZitatMarvel schrieb am 15.02.2005 02:07
Was für eine Ausrede haben wohl die drei schwedischen Freunde, die zu dritt eine völlig fremde Frau vögelten? Besoffen? Pervers? Blöd oder dumm?  :D:

Ich plädiere für blöd, dumm, bescheuert, ehrlos, hormongesteuert, respektos, egoistisch und und und.

Aber sollen die doch ruhig mit Frauen rummachen. Wenn sie ihre Ehen dafür aufs Spiel setzten wollen, ist es ja ihr Problem. Allerdings darf es natürlich niemals in Richung Vergewaltigung gehen. Und wenn es wirklich ein Verbrechen war, dann sollten sie streng bestraft werden.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

ZitatIch wußte übrigens garnicht das die Schwester von Brodeurs Frau als Prostituierte arbeitet.
Tja, du weißt halt längst nicht alles!  :D:

Wenn es aber tatsächlich so war wie es in den Zeitungen gestanden hat, dann hatte Brodeur wohl ein festes Verhältnis mit seiner Schwägerin, was dann wiederum erst recht ein erheblicher Unterschied ist zu dem Fall der drei Schweden. In Brodeurs Fall wäre es demnach wohl eher eine heimliche Liebesbeziehung (vielleicht weil seine Ehe ohnehin im Arsch war und er bloß wegen der Kinder noch verheiratet war, was ein völlig alltäglicher Vorfall ist). Was für eine Ausrede haben wohl die drei schwedischen Freunde, die zu dritt eine völlig fremde Frau vögelten? Besoffen? Pervers? Blöd oder dumm?  :D:

blueliner

Es ging einzig und allein um diesen Satz

ZitatDas sind drei verheiratete Familienväter.

Ich wußte übrigens garnicht das die Schwester von Brodeurs Frau als Prostituierte arbeitet.  :augenzwinkern:
Tiocfaidh ar la!